MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM2013  (Gelesen 133527 mal)

Nico_90

• Kreisklassenkönig
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #320 am: 05.März 2013, 13:43:17 »

Das nenne ich mal eine überraschende Hinrunde für Nürnberg :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #321 am: 07.März 2013, 19:39:23 »

Das bisher vermutlich beste Spiel meiner Bayern.

Auch wenn nach dem 7:0 nurnoch verwaltet wurde, was das Gegentor zur Folge hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=9pvMZbiLMbg hier das meiner Meinung nach schönste Tor des Spiels. Maradona lässt grüßen. (6 Sekunden schwarzes Bild, da ich den Moviesordner gelöscht habe)

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #322 am: 08.März 2013, 15:49:56 »

So nach neuem Update und auch einem neuem File von ThomasH, habe ich nun auch nen neuen Spielstand angefangen!

TSV Buchbach (Regionalliga Bayern) nach 14 Spielen gerade mal 8 Punkte! Schlusslicht und der Trainer musste gehen! Verein sehr gut bekannt durch einen ehmaligen Dynamo-Spieler in den Reihen machte ich mich ans Werk! Spieltag 15 zugast die Würzburger Kickers (4. Platz) und dann gibt es einen 3:2 Heimsieg! Trotz 2er TW-Fehler, gewinnt mein Team am Ende verdient und ich hab jetzt richtig Bock auf den FM!
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #323 am: 08.März 2013, 15:53:46 »

Stefan Bernhard? Oder wen meinst Du?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #324 am: 08.März 2013, 15:57:27 »

Stefan Bernhard? Oder wen meinst Du?

Aleksandro Petrovic meine ich! :-D
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Jeckoy

• Profi
« Antwort #325 am: 08.März 2013, 21:30:34 »

Das wahrscheinlich wichtigste Spiel von BMG im 21.Jahrhundert am 34. Spieltag treffen der 1.Bayern (69 Pkt./ +51 Diff) und 2.Gladbach (69 Pkt./ +33 Diff). auf einenander.
Bayern geht im letzten Spiel vom Ex-Gladbacher Heynckes gehen die Bayern als haushoher Favorit ins Spiel.
Doch dann das:

Die Bayern dominieren das Spiel Ter Stegen hält einen Elfer von Schweinsteiger stark ab der 85.min schicke ich alle Spieler nach vorne und wechsle den 38 jährigen eigentlich als Tutor eingeplanten Angel ein und der macht in der 89 min das wichtigste Tor seiner Karriere und ich bin so ausgerastet.

Unglaublich  was mir der FM dort geboten hat.  8) :)

Jumano

• Profi
« Antwort #326 am: 08.März 2013, 21:45:11 »

Das wahrscheinlich wichtigste Spiel von BMG im 21.Jahrhundert am 34. Spieltag treffen der 1.Bayern (69 Pkt./ +51 Diff) und 2.Gladbach (69 Pkt./ +33 Diff). auf einenander.
Bayern geht im letzten Spiel vom Ex-Gladbacher Heynckes gehen die Bayern als haushoher Favorit ins Spiel.
Doch dann das:

Die Bayern dominieren das Spiel Ter Stegen hält einen Elfer von Schweinsteiger stark ab der 85.min schicke ich alle Spieler nach vorne und wechsle den 38 jährigen eigentlich als Tutor eingeplanten Angel ein und der macht in der 89 min das wichtigste Tor seiner Karriere und ich bin so ausgerastet.

Unglaublich  was mir der FM dort geboten hat.  8) :)

Großen Glückwunsch zur Meisterschaft!!! Das nenne ich mal ein Saisonfinale. :) :)

Jumano

• Profi
« Antwort #327 am: 13.März 2013, 02:28:35 »

Frankfurter Minimalisten!

Saison 2013/ 2014

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 0:0 Wir waren zwar spielbestimmend aber haben leider das Tor nicht getroffen
2. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0:1 Total spielbestimmend und unsere Leihe Léo Bonatini schießt das goldene Tor
3. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 1:0 Wieder spielbestimmend und eine Standardsituation nutzt der Teufelskerl Zambrano zum verdienten 1:0

2 Tore geschossen, keines bekommen, 7 Punkte, Platz 4. Manchmal ist weniger mehr, oder auch nicht...:D

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #328 am: 14.März 2013, 00:52:10 »

So eine Meldung hatte ich echt noch nie :D

Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #329 am: 14.März 2013, 01:03:33 »

Och hab ich desöfteren schon gehört. Meistens natürlich im Saisonendspurt wenn alles gelaufne ist und ich experimentiere :D

suomi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #330 am: 15.März 2013, 15:54:50 »

achtelfinale der champions league.
ich mit dem hamburger sv gegen manchester unitded welches in den letzten jahren den fussball dominiert hat.
hinspiel ging völlig in ordnung für beide seiten mit 1:1 aus.
dann das rückspiel in manchester.

manU geht ziemlich früh mit 1:0 in führung und ich hatte bis dahin absolut keinen zugriff auf das spiel.
die zweite hälfte startet und ich mach in der 49. minute zum richtigen zeitpunkt das 1:1.
in der folge neutralisieren wir uns und alles scheint nach verlängerung auszusehen.
dann die 90. minute. mein tormann mit einem kapitalen fehler in dem er den abstoss direkt dem stürmer in die füße spielt. das 2:1 für manU.

mich packt die panik stelle meine mannschaft auf ein 3-4-3 um mit alles nach vorne.

3 minuten nachspielzeit wird angezeigt.

93. minute eckball für meine mannschaft und da das wunder. mein abwehrspieler köpft den ball in die maschen.

welch freude...ich raste komplett aus.

und hier wieder das bester bsp wie das spiel emotionen auslösen kann.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #331 am: 17.März 2013, 19:36:52 »

Na das passt ja. Meine ersten Jugendspieler bekommen mit Hansa Rostock und das größte Talent heisst "Sandro Kroos"
Wird aber wohl nicht unbedingt bundesligatauglich sein, nur 4,5 Sterne PA in meiner Drittligamannschaft.

Jumano

• Profi
« Antwort #332 am: 17.März 2013, 21:52:54 »

Na das passt ja. Meine ersten Jugendspieler bekommen mit Hansa Rostock und das größte Talent heisst "Sandro Kroos"
Wird aber wohl nicht unbedingt bundesligatauglich sein, nur 4,5 Sterne PA in meiner Drittligamannschaft.

Zufall oder der kleinere Bruder von Felix und Toni?!  :D :angel:

Heisenberg

• Profi
« Antwort #333 am: 18.März 2013, 03:42:45 »

Zufall oder der kleinere Bruder von Felix und Toni?!  :D :angel:

Ich bilde mir mal einfach ein es ist der kleine bisher unbekannte Bruder.  :P
Nach dem Probespiel wurde er übrigens doch mit einer 5 Sterne PA eingestuft, mal sehem was aus ihm wird. "Leider" OMZ, das ist nämlich die einzige Position auf der ich schon ein echtes Talent habe...

Jumano

• Profi
« Antwort #334 am: 18.März 2013, 04:49:05 »

Naja, dann lerne ihn doch eine neue Position an. Zeit hat er ja noch genug zu haben. Und du kannst ja vorab anhand der Werte schauen, ob er sich derzeit vielleicht besser als ZM, auf den Aussen oder sogar als TJ machen würde.

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #335 am: 18.März 2013, 10:59:18 »

was für ein match!  :o :o :o

obwohl die pillendrehende treterbande aus l'kusen (amtierender deutscher meister) mir nach dem 3. wechsel noch 2 spieler weggeholzt hat, konnten wir uns ins elferschießen retten und den finaleinzug klarmachen. mit nur 8 feldspielern in der verlängerung hatten wir insgesamt immer noch 62% ballbesitz. hochverdient!!!

:) :) :)
« Letzte Änderung: 18.März 2013, 12:35:03 von zeuS0r »

DVNO

• Weltstar
« Antwort #336 am: 18.März 2013, 12:32:23 »

Champions League. Achtelfinale. Ich muss mit meinen Bayern nach London zum FC Arsenal. Unabhängig von meiner Mannschaft hatte ich bisher irgendwie immer Probleme mit Arsenal. Nun ja, kann sich ja noch mal ändern. Nach fünf Minuten macht Mandzukic das 0:1 aus Londoner Sicht - sieht also ganz gut aus, das Auswärtstor ist schon mal da. Doch was dann passiert, ist so ziemlich das krasseste Match meiner bisherigen FM-Karriere. Nach 26 Minuten steht es 4:1 (!) für Arsenal, die mich nach dem Gegentreffer praktisch überrollt haben. In der Liga habe ich 10 Punkte Vorsprung auf Dortmund, alles läuft gut - und jetzt das? Vor der Halbzeit schaffe ich es zumindest noch, auf 2:4 heranzukommen. Mittlerweile spiele ich sehr offensiv, nach dem Motto: Ist jetzt auch scheiß egal. Nach der Pause erzielt Arsenal ziemlich rasch das 5:2 und ich freunde mich so langsam damit an, dass wohl mal früh Schluss im Europapokal ist. Das 5:3 lässt mich allerdings wieder etwas hoffen: Immerhin reicht nun ein 2:0 im Rückspiel. Aber nicht mit Arsenal: Giroud erzielt sein viertes Tor und erhöht auf 6:3.

Ich konnte dann durch eine unglaubliche Energieleistung in den letzten Minuten noch auf 5:6 herankommen. Dafür, dass die Defensivreihen offenbar von ihren Frauen nicht mit zum Spiel gelassen wurden, noch ganz okay. Das Rückspiel war nur leicht weniger dramatisch:

Nach 85 Minuten steht es 1:1. Ich vor dem Aus. Doch dann fällt in der 88. Minute das 2:1 für mich, in der 90. durch einen Konter sogar das 3:1. Giroud verkürzt in der 95. noch auf 3:2, aber danach war Feierabend.

Viertelfinale! Und wie! Mit Chelsea ist direkt der nächste englische Verein an der Reihe.

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #337 am: 20.März 2013, 01:53:28 »

DFB-Pokal Finalspiel gegen die Bayern mit meinem VFB

Erst ging der FCB unverdient durch ein Eckentor von Badstuber in Führung.
Selbiger foulte dann Ibisevic im Strafraum und verursachte einen Elfmeter, der auch zum 1-1 führte.
Kurz vor Ende der ersten Halbzeit ist es wieder Badstuber, diesmal bekommt er die rote Karte für eine klare Notbremse.
Im zweiten Durchgang gehe ich verdienterweise endlich in Führung durch ein Traumtor von Audel. Bis zum Schluss verlief das Spiel dann ruhig ohne Großchancen auf beiden Seiten.

In der letzten Sekunde des zweiten Durchgangs dann das, Efmeter für die Bayern !
Dramatik pur.... Dann tritt Robben an und verschießt deutlich  ;D

So macht der Titelgewinn mehr Spaß
« Letzte Änderung: 20.März 2013, 01:57:38 von D.Meier »

Jumano

• Profi
« Antwort #338 am: 20.März 2013, 02:08:47 »

DFB-Pokal Finalspiel gegen die Bayern mit meinem VFB

Erst ging der FCB unverdient durch ein Eckentor von Badstuber in Führung.
Selbiger foulte dann Ibisevic im Strafraum und verursachte einen Elfmeter, der auch zum 1-1 führte.
Kurz vor Ende der ersten Halbzeit ist es wieder Badstuber, diesmal bekommt er die rote Karte für eine klare Notbremse.
Im zweiten Durchgang gehe ich verdienterweise endlich in Führung durch ein Traumtor von Audel. Bis zum Schluss verlief das Spiel dann ruhig ohne Großchancen auf beiden Seiten.

In der letzten Sekunde des zweiten Durchgangs dann das, Efmeter für die Bayern !
Dramatik pur.... Dann tritt Robben an und verschießt deutlich  ;D

So macht der Titelgewinn mehr Spaß

Na das nenne ich mal eine spannende Schlussphase! :) Und dass Robben ab und an die Nerven versagen, kennt man ja vielleicht noch aus dem Finale Dahoam.

Jedenfalls Glückwunsch zum Titelgewinn auch wenn ich dem VfB zurzeit nichts sonderlich abgewinnen kann, wenn ich an den letzten Bundesliga Spieltag in RL denke.  ::) :D ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #339 am: 21.März 2013, 14:55:58 »

Auch wenn es ein Elfmeterschießen gebraucht hat, endlich!

Hab mich glaube ich noch nie so über einen CL-Erfolg gefreut ::)
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 29   Nach oben