MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM2013  (Gelesen 133627 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #300 am: 26.Februar 2013, 18:25:50 »

(...) aber da mein 12er jetzt nicht mehr funzt (...)

Wie kann das sein? Über Steam müsste man den doch immer wieder zum Laufen bekommen?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #301 am: 27.Februar 2013, 17:42:56 »

Das könnte ich eigentlich genauso gut in den Frust Thread schreiben.

CL Achtelfinale auswärts das Hinspiel beim AC Mailand. Erstmal war ich so doof und habe nur zwei Torhüter gemeldet, natürlich beide verletzt! Konnte dann meinen 16jährigen Jugendtorhüter ins Tor stellen. Statt 3,5 Sterne CA also in diesem wichtigen Spiel 4 silberne Sterne im Tor. (Dies ist doch aber ein Bug oder?! Habe den ja schliesslich auch nicht gemeldet...)

Es entwickelt sich ein dramatisches Spiel. Mailand geht nach einer Standardsituation in Führung und ich dachte schon das wird ne Klatsche. Gott sei Dank gab es kurz darauf einen Elfmeter für mich den Sebastian Albrecht sicher verwandelte. In der zweiten Hälfte konterte ich Mailand aus und konnte tatsächlich das Spiel mit 3:1 für mich entscheiden dank eines überragendem Frank Hofmann, mit Weltklassepotenzial gesegnet.

Warum Frust? Es gab 9 gelbe Karten (4 für mich die zwei Sperren bedeuten u.a. Sebastian Albrecht - Dreh- und Angelpunkt meines Spiels) und drei Verletzte pro Seite (bei mir 3-4Wo. / 5-6Wo. / 5-6Wo.) Das heisst also mir fehlen 5 Stammspieler schon mal sicher fürs Rückspiel und wer weiß was noch passiert, denn z.Z. ist es echt verhext, komme aus keinem Spiel mehr ohne Verletzte raus. Trotz ausgeprägter Rotation, betrifft auch sämtliche Kader.

Frank Hofmann der Spieler des Spiels aus der eigenen Jugend. (für seine 18 Jahre schon beeindruckend weit!)

j4y_z

• Gast
« Antwort #302 am: 27.Februar 2013, 18:00:13 »

Zitat aus dem Kicker:

"Nach der Gruppenphase dürfen bis zum 1. Februar maximal drei Spieler nachgemeldet werden, wovon einer in der laufenden Saison schon für einen anderen Klub im Europapokal gespielt haben darf - jedoch nicht im gleichen Wettbewerb. Die Anzahl von 25 Spielern darf jedoch nicht überschritten werden, gegebenenfalls müssen also andere Spieler gestrichen werden. Ausnahme: Sollte wegen Verletzung oder Krankheit nur noch ein Torwart zur Verfügung stehen, darf jederzeit ein Keeper nachgemeldet werden.

Jeder Verein kann während der Spielzeit eine unbegrenzte Zahl von Spielern aus den Jahrgängen 1987 und jünger auf einer "Liste B" eintragen. Diese müssen seit mindestens zwei Jahren ohne Unterbrechung bei diesem Verein unter Vertrag stehen."

Das heißt, kein Bug, da dein TW erstens für die zwei Verletzten eingesprungen ist, zweitens kommt er von der Liste B. Auf dieser befinden sich im FM automatisch alle Jugendspieler.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #303 am: 27.Februar 2013, 18:03:10 »

Zitat aus dem Kicker:

"Nach der Gruppenphase dürfen bis zum 1. Februar maximal drei Spieler nachgemeldet werden, wovon einer in der laufenden Saison schon für einen anderen Klub im Europapokal gespielt haben darf - jedoch nicht im gleichen Wettbewerb. Die Anzahl von 25 Spielern darf jedoch nicht überschritten werden, gegebenenfalls müssen also andere Spieler gestrichen werden. Ausnahme: Sollte wegen Verletzung oder Krankheit nur noch ein Torwart zur Verfügung stehen, darf jederzeit ein Keeper nachgemeldet werden.

Jeder Verein kann während der Spielzeit eine unbegrenzte Zahl von Spielern aus den Jahrgängen 1987 und jünger auf einer "Liste B" eintragen. Diese müssen seit mindestens zwei Jahren ohne Unterbrechung bei diesem Verein unter Vertrag stehen."

Das heißt, kein Bug, da dein TW erstens für die zwei Verletzten eingesprungen ist, zweitens kommt er von der Liste B. Auf dieser befinden sich im FM automatisch alle Jugendspieler.

Ah cool, vielen Dank!

Vay

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #304 am: 03.März 2013, 15:22:58 »

CL Achtelfinale auswärts das Hinspiel beim AC Mailand. Erstmal war ich so doof und habe nur zwei Torhüter gemeldet, natürlich beide verletzt! Konnte dann meinen 16jährigen Jugendtorhüter ins Tor stellen. Statt 3,5 Sterne CA also in diesem wichtigen Spiel 4 silberne Sterne im Tor. (Dies ist doch aber ein Bug oder?! Habe den ja schliesslich auch nicht gemeldet...)

Es entwickelt sich ein dramatisches Spiel. Mailand geht nach einer Standardsituation in Führung und ich dachte schon das wird ne Klatsche. Gott sei Dank gab es kurz darauf einen Elfmeter für mich den Sebastian Albrecht sicher verwandelte. In der zweiten Hälfte konterte ich Mailand aus und konnte tatsächlich das Spiel mit 3:1 für mich entscheiden dank eines überragendem Frank Hofmann, mit Weltklassepotenzial gesegnet.

Warum Frust? Es gab 9 gelbe Karten (4 für mich die zwei Sperren bedeuten u.a. Sebastian Albrecht - Dreh- und Angelpunkt meines Spiels) und drei Verletzte pro Seite (bei mir 3-4Wo. / 5-6Wo. / 5-6Wo.) Das heisst also mir fehlen 5 Stammspieler schon mal sicher fürs Rückspiel und wer weiß was noch passiert, denn z.Z. ist es echt verhext, komme aus keinem Spiel mehr ohne Verletzte raus. Trotz ausgeprägter Rotation, betrifft auch sämtliche Kader.

Frank Hofmann der Spieler des Spiels aus der eigenen Jugend. (für seine 18 Jahre schon beeindruckend weit!)

Ist ein Skin für den 13er? Und wenn ja, welcher?

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #305 am: 03.März 2013, 21:02:08 »

Champions League Achtelfinale

Hinspiel Schalke - Zenit St.Petersburg 2:2

Rückspiel:

In der 120ten Minute mit der Nr.25 Klaas-Jan Huuuuuntelaar  8)

j4y_z

• Gast
« Antwort #306 am: 03.März 2013, 21:20:48 »

Ist ein Skin für den 13er? Und wenn ja, welcher?

Müsste der Carbon Skin sein, oder?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #307 am: 03.März 2013, 21:32:02 »

das ist niemals der fm13...eher der 12er.

White

• Lebende Legende
« Antwort #308 am: 03.März 2013, 21:35:14 »

Echtes Bild für nen Newgen sagt ziemlich duetlich, dass es der 13er nicht sein kann ;)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #309 am: 03.März 2013, 21:50:22 »

Echtes Bild für nen Newgen sagt ziemlich duetlich, dass es der 13er nicht sein kann ;)

ein anhaltspunkt u.a. , genau!

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #310 am: 03.März 2013, 22:37:40 »

Bye bye Schalke?  :angel:

Da werd ich wohl mal in den Flieger nach München steigen und mir das Spektakel aus der Nähe anschauen.

Jumano

• Profi
« Antwort #311 am: 04.März 2013, 03:22:44 »

Aktuell läuft/ lief die Vorbereitung auf die Saison 2012/ 2013 mit meiner Eintracht aus Frankfurt. Nach anfangs sehr holprigen Start in den Testspielen, konnte ich die letzten 3 Vorbereitungsspiele allesamt gewinnen und das zu Null. Besonderer Höhepunkt war das Abschlussspiel vor knapp 40000 Zuschauern gegen den FC Porto, das wir sehr überzeugend und deutlich mit 3:0 für uns entscheiden konnten. :)

Nun wartet nächste Woche Bayer 04 Leverkusen als Saisonstartgegner.  :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #312 am: 04.März 2013, 07:54:27 »

Gibts die nicht auch für den 13er? Diese Bilder aus den amerikanischen niedrigen Ligen?

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #313 am: 04.März 2013, 10:26:06 »

Endlich habe ich zu meinem Neubeginn mit den Veilchen, auch erstmals den Posten als österr. Bundestrainer ergattert. Gegen Aserbaidschan gleich mit einem 2-0 gestartet und in dem Freundschaftspiel danach, Südkorea mit 8-0 vom Platz gefegt.

Brasilien wir kommen. :D
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Commondore

• Profi
« Antwort #314 am: 04.März 2013, 11:02:20 »

Bye bye Schalke?  :angel:

Da werd ich wohl mal in den Flieger nach München steigen und mir das Spektakel aus der Nähe anschauen.

Und wie gings aus?
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #315 am: 04.März 2013, 15:36:25 »

(click to show/hide)

Und wie gings aus?

Die Bayern schonen scheinbar schon reichlich Spieler fürs CL-Finale gegen Barcelona. Trotzdem gings mit einem Paukenschlag los, Elfmeter in der 2. Minute (Foul von Jones), Schweinsteiger aber mit einem gaaaanz schwachen Schuss direkt zu Unnerstall der sich nicht mal bewegen musste. Im Anschluss wurde die Partie recht langweilig bis zu Minute 45+2 (Gelb-rot für Farfan). Nächste Aufregung dann wieder in der 52. Minute, Freistoss Robben an die Latte, Kaboul steht genau richtig und erzielt das reguläre 1-0. Der Linienrichter war aber anderer Meinung und hatte als Einziger im Stadion Abseits gesehen. Das wars dann aber wieder für lange Zeit bis Schalke in der 86. einen schönen Spielzug zeigte und Holtby zur Führung für die Gäste einnetzen konnte. Die Bayern stellten jetzt um (4-2-4) und warfen fast alles nach vorne. Drei Minuten Nachspielzeit waren angezeigt die mittlerweile abgelaufen waren, Gagelmann wollte wohl seinen Fehler wieder gut machen und legte nochmal 2 Minuten drauf, Martinez nutzte diese Geschenk und erzielte den Ausgleich.
Im Abschluss unkonzentrierte Bayern lassen den Schalkern die Hoffnung auf den Klassenerhalt obwohl an diesem Spieltag einiges gegen die Knappen lief.
Schalkes Trainer, Huub Stevens, sollte sich fragen ob er die Mannschaft noch erreicht und ich mich warum der Verein noch immer an ihm festhält.
Bayerns Trainer, Rafael Benitez, hat in seinem ersten Bayernjahr gleich an alte Erfolge angeknüpft. Meister + CL-Finale, DFB-Pokal in 1/4 Finale gegen Hannover raus (Elferschiessen)

(click to show/hide)

Edit:  >:( Das riecht doch alles nach Schiebung

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 04.März 2013, 16:08:00 von juve2004 »

Commondore

• Profi
« Antwort #316 am: 04.März 2013, 17:03:19 »

Und wie im realen Leben ist Eintracht DFB Frankfurt immer mit beteiligt...
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Eternity72

• Profi
« Antwort #317 am: 04.März 2013, 20:02:25 »

Aktuell läuft/ lief die Vorbereitung auf die Saison 2012/ 2013 mit meiner Eintracht aus Frankfurt. Nach anfangs sehr holprigen Start in den Testspielen, konnte ich die letzten 3 Vorbereitungsspiele allesamt gewinnen und das zu Null. Besonderer Höhepunkt war das Abschlussspiel vor knapp 40000 Zuschauern gegen den FC Porto, das wir sehr überzeugend und deutlich mit 3:0 für uns entscheiden konnten. :)

Nun wartet nächste Woche Bayer 04 Leverkusen als Saisonstartgegner.  :)

Nicht zu früh freuen... im FM ist eine richtig gute Vorbereitung meist ein böses Omen....  ;D

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #318 am: 04.März 2013, 20:32:28 »

Hilfe meine Nerven....!

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #319 am: 04.März 2013, 22:53:02 »

Bin mit Hansa Rostock gestartet und hab in der ersten Saison den vom Präsidium geforderten Aufstieg mit Hängen und Würgen erfüllt.
In der Folgesaison dann mit noch mehr Hängen und Würgen die Klasse gehaltet (3 Punkte Vorsprung auf Platz 16).
In meiner dritten Saison stabilisiere ich mich leicht, hänge aber immer noch im unteren Drittel, wobei ich sehr auf gute Finanzen bedacht bin.

Da kommt es mir sehr gelegen, dass ich mit der Kogge das DFB Pokal-Finale erreicht habe und mit etwas Losglück nach leichten Startschwierigkeiten dann es tatsächlich nach Berlin geschafft habe. Allerdings wurde mir das Halbfinale gegen den Karnevalsverein aus Mainz wirklich schwer gemacht - 4 Verletzte, darunter meine Stamm-Oldies Miro Klose (kam zur Winterpause) und Christian Pander. Trotzdem sehr coole Leistung :)

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 29   Nach oben