Hat er sich nicht eigentlich einen neuen Vertrag verdient wo er dann etwas mehr verdient!?
Tolle Erfolge mit Hansa-hast du das mit einer eigenen Taktik geschafft?
Ja einen neuen Vertrag hat er schon unterschrieben, tritt aber erst mit 17Jahren in Kraft. Komisch allerdings das mir für 3/4 meiner Spieler ständig Angebote bis 30Mio. eintrudelten, für ihn aber kam kein einziges. Obwohl er der Beste ist. Bayern hat z.B. bei mehreren U23 und sogar U19 Spielern angefragt. Einer wurde auch vom Vorstand abgegeben weil das Angebot zu gut war. Aber für ihn kam nix...
Naja eigene Taktik. Ich spiele ganz normal 4.4.2 Diamond. Also 4er Kette, Abräumer vor der Abwehr, RM+LM und OM + 2 Stürmer. Ohne sonderlich viel mit den Reglern zu spielen. Ich finde wenn man sich viel mit dem Team/Training und Moral auseinandersetzt ist der FM ziemlich leicht. Die Taktik ziehe ich seit Beginn so durch und ich werde eher stärker als das es damit schlechter wird. Habe noch eine zweite Taktik wo ein Stürmer einem zweiten DM zum Opfer fällt für schwere Auswärtsspiele, aber die nutze ich kaum noch, sondern ziehe alle Spiele mit der ersten Taktik durch. Gehe sehr oft 1:0 in Führung und stelle dann auf Konter um. So kam ich z.B. im DFB Pokal Halbfinale zu einem 6:2 auswärts bei Leverkusen. Das Finale dann total dominiert, aber nur knapp mit 2:1 in der Verlängerung (Tor in der 118min) gegen Bremen gewonnen.
Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja nun nächste Saison mit CL und so erstmals wirkliche Probleme.
Nochmal zu meinem 16jährigen. Da scheint wirklich alles zu passen. Bekam mit 14/15 Jahren schon einen harten Erstliga-Trainingsplan wo seine Kraft noch bei 4 lag und er ist nun 2 Jahre später noch keinen Tag verletzt gewesen. Viele 4,5er Talente gingen bei mir daran kaputt das sie ständig verletzt sind...