MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM2013  (Gelesen 135134 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #140 am: 11.Januar 2013, 22:19:58 »

echt schwach! :-X
Meinst du meine Wolfsburger?  :-X
*Edit: Die können es nicht besser  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #141 am: 12.Januar 2013, 11:37:45 »

echt schwach! :-X
Meinst du meine Wolfsburger?  :-X
*Edit: Die können es nicht besser  :D

Nene ich hab die auch mal eine Halbserie spielen lassen und war mit 8 Punkten irgendwas erster. Naldo und Pogatetz haben alles abgeräumt. Dost und Olic haben genetzt wie blöde. Aber irgendwie wurde ich nicht warm mit der Truppe.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Heisenberg

• Profi
« Antwort #142 am: 12.Januar 2013, 14:36:16 »

Alle Tore des Monats durch meine Truppe...  :)

c_feliX

• Bambini
  • *
« Antwort #143 am: 13.Januar 2013, 13:44:25 »

Erste Saison im FM13 als EA Umsteiger überstanden, ohne rausgeworfen zu werden.

Allerdings nur 5ter geworden mit Red Bull Salzburg... aber Job behalten!
FM 2013
Stationen: Red Bull Salzburg; Meister 5x, Pokal 3x       
               FC Kopenhagen; Meister 4x; Pokalsieger 4x
               Sampdoria Genua
FM 2015
Stationen: Fulham FC

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #144 am: 13.Januar 2013, 14:03:15 »

Erste Saison im FM13 als EA Umsteiger überstanden, ohne rausgeworfen zu werden.

Allerdings nur 5ter geworden mit Red Bull Salzburg... aber Job behalten!

Hohe Ziele kannst du dir ab der 2. Saison stecken! ;) Glückwunsch zum Verbleib bei RB.

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #145 am: 13.Januar 2013, 17:33:12 »

Hmm, dachte nach zweimal Achtelfinale in der Europaleague wär dieses Mal in der Vorrunde Schluss bei den Teams. Das es aber so deutlich war?  :o

Egal, diesmal klappt es mit dem Viertelfinale  ;D

Cooke

• Profi
« Antwort #146 am: 14.Januar 2013, 00:24:48 »

Erste Saison bei Leverkusen das Double bestehend aus Meisterschaft und Europapokal geholt! War ein hartes Stück Arbeit, aber die Jungs haben insbesondere international wirklich unglaubliches geleistet. Im Finale profitierten wir von einem Tottenham, das sich in der Anfangsphase noch im Tiefschlaf befand und daher schon nach 30 Minuten 3:0 zurücklag. Am Ergebnis konnten dann auch zwei spätere Tore für die Engländer nichts mehr ändern.

In der Liga war es auch lange knapp, wir konnten uns am Ende jedoch nicht unverdient gegen die Zweitplatzierten Dortmunder und die Drittplatzierten Münchener durchsetzen. Wirklich ein tolles erstes Jahr und ich freue mich schon auf die weitere Arbeit mit der Mannschaft, insbesondere weil wir uns Salvatore Bocchetti von Rubin Kazan für die kommenden Spielzeiten sichern konnten. Mit den Cl-Einnahmen wird es auch finanziell wieder weiter nach oben gehen, so dass uns spätestens im Sommer 2014 ein Transferbudget in zweistelliger Millionenhöhe zur Verfügung stehen sollte. Vorerst werde ich mich aber wahrscheinlich mit ca. 7 Millionen zufriedengeben müssen. Allerdings wird uns im Sommer mit hoher Wahrscheinlichkeit Renato Augusto verlassen - er ist nicht verlängerungswillig und hat nur noch ein Jahr Vertragsrestlaufzeit.

Ich bin gespannt, was die Zukunft so bringt!  :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #147 am: 14.Januar 2013, 01:14:18 »

Ich musste mit Roter Stern Belgrad durch 3 !! EL-Quali Runden, bis wir die Gruppenphase erreichten. Welch ein Nervenspiel.
Erst Senica, dann Omonia Nikosia und dann Olimpia Lublijana.
Aber jetzt ist es endlich geschafft und wir spielen in der Gruppe wie unten ersichtlich.

Ebenso erfreulich ist, dass wir Stürmer Grandolfo von Bari leihen konnten und den vereinslosen Ivan Ergic im Mittelfeld integriert haben. Interessant in Serbien:
a) Fast nur feste PA's, egal in welchem Alter.
b) Kader Begrenung
c) Ausländerbegrenzung
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cooke

• Profi
« Antwort #148 am: 14.Januar 2013, 01:39:22 »

Ich musste mit Roter Stern Belgrad durch 3 !! EL-Quali Runden, bis wir die Gruppenphase erreichten. Welch ein Nervenspiel.
Erst Senica, dann Omonia Nikosia und dann Olimpia Lublijana.
Aber jetzt ist es endlich geschafft und wir spielen in der Gruppe wie unten ersichtlich.

Mit der Gruppe hast ja vergleichweise noch Glück gehabt ;) Vielleicht ist ja ein überraschender zweiter Platz drin?
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #149 am: 14.Januar 2013, 20:18:59 »

Yeah!!!!! Nach den ganzen Aufstiegen bis Bundesliga und erreichen der EL-Gruppenphase, ist dieses Ergebnis einfach nur geil!!!  ;D Sicherlich war der Platzverweis für mich vom Vorteil, aber gewonnen ist gewonnen  8) Immerhin ist United Titelverteidiger der EL

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #150 am: 14.Januar 2013, 21:00:38 »

Yeah!!!!! Nach den ganzen Aufstiegen bis Bundesliga und erreichen der EL-Gruppenphase, ist dieses Ergebnis einfach nur geil!!!  ;D Sicherlich war der Platzverweis für mich vom Vorteil, aber gewonnen ist gewonnen  8) Immerhin ist United Titelverteidiger der EL

Wieso sind nur 15.000 Zuschauer bei so einem GEILEM Spiel dabei gewesen? Ist Chemnitz so klein? Wie sieht es bei dir Finanziell aus? GLÜCKWUNSCH zum grandiosem Erfolg!  :D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #151 am: 14.Januar 2013, 21:48:29 »

ja leider nur 15.000. der Vorstand will das Stadion NICHT ausbauen  >:( sind aber alles Sitzplätze, das Hilft erstmal. Finanzen sehen gut aus, zwar habe ich in der laufenden saison ein Minus von 3,3 Mio.€ aber aufm konto sind 31,2Mio.€. Und mit der Plazierungsprämie in der Liga mache ich halt wieder Gewinn.

>>> Hier <<< kannst du nochmal den ganzen Verlauf vom CFC nachlesen ;)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #152 am: 16.Januar 2013, 16:15:46 »

2017 war es soweit... Als 14er des Medientipps wurde Hansa Rostock Meister und Pokalsieger!! Nach dem 12en Platz im letzten Jahr, den ich auch schon gut fand, eine unglaubliche Saison. Nun weiß ich auch warum man mir 2/3 meines Kaders wegkaufen wollte. Zum Glück habe ich alle behalten. Auch wenn die jetzt alle mehr verdienen als es geplant war...

Einen großen Anteil hatte mein 16jähriger absoluter Wunderknabe Sebastian Albrecht, ein Name der die Welt noch erobern wird. Perisic hat er schon aus der Anfangself verdrängt. Nun wird er bald Championsleage spielen. Ich habe ihn mal mit Eden Hazard verglichen und die Polygone decken sich nahezu... Nur das Hazard 12Mio. im Jahr verdient und Albrecht 5.500€  ;) und natürlich erst 16Jahre alt ist. Alleine wegen ihm werde ich das Save wohl noch 10 Jahre durchziehen.

Volko83

• Gast
« Antwort #153 am: 16.Januar 2013, 16:20:05 »

Hat er sich nicht eigentlich einen neuen Vertrag verdient wo er dann etwas mehr verdient!?  ;)

Tolle Erfolge mit Hansa-hast du das mit einer eigenen Taktik geschafft?

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #154 am: 16.Januar 2013, 20:13:16 »

Juhu, bin drei Spieltage vor Ende schon Meister mit meinem "Mini-Aufsteiger". Leider lief nicht alles rund, da ich das Ligapokalfinale 0:1 und im Viertelfinale des Pokals i.E. 3:4 verloren habe.

http://s14.directupload.net/file/d/3137/mye34qqk_jpg.htm

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #155 am: 16.Januar 2013, 21:28:06 »

Juhu, bin drei Spieltage vor Ende schon Meister mit meinem "Mini-Aufsteiger". Leider lief nicht alles rund, da ich das Ligapokalfinale 0:1 und im Viertelfinale des Pokals i.E. 3:4 verloren habe.

Glückwunsch zum Titel.  :)
Wie macht sich PSG eigentlich bei dir? Investieren die auch richtig in den Verein/Spieler? Eigentlich hätte ICH erwartet, das zumindest PSG oben mitspielt. Und Marseille spielte zumindest in früheren FM´s auch fast immer oben mit bei mir.
Lyon nicht mehr so der burner in der Liga, was ich persönlich besser so finde, wenn ich auf die Tabelle von dir gucke.  ;)

gruss sulle007

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #156 am: 16.Januar 2013, 21:42:49 »

Glückwunsch zum Titel.  :)
Wie macht sich PSG eigentlich bei dir? Investieren die auch richtig in den Verein/Spieler? Eigentlich hätte ICH erwartet, das zumindest PSG oben mitspielt. Und Marseille spielte zumindest in früheren FM´s auch fast immer oben mit bei mir.
Lyon nicht mehr so der burner in der Liga, was ich persönlich besser so finde, wenn ich auf die Tabelle von dir gucke.  ;)

gruss sulle007

Vielen Dank :)
Also PSG war länger oben mit dabei haben dann aber nachgelassen. Insgesamt ist sind aber alle Ligen in FR sehr durchlässig. Da gehts ständig hoch und runter, null konstanz.
Die Transfers sind so eine Sache. Irgendwas läuft da schief. Werde deswegen leider mein "Langzeit-Save" mit Metz jetzt schon beenden. Macht so keinen Spaß.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #157 am: 16.Januar 2013, 21:52:43 »

Hat er sich nicht eigentlich einen neuen Vertrag verdient wo er dann etwas mehr verdient!?  ;)

Tolle Erfolge mit Hansa-hast du das mit einer eigenen Taktik geschafft?

Ja einen neuen Vertrag hat er schon unterschrieben, tritt aber erst mit 17Jahren in Kraft. Komisch allerdings das mir für 3/4 meiner Spieler ständig Angebote bis 30Mio. eintrudelten, für ihn aber kam kein einziges. Obwohl er der Beste ist. Bayern hat z.B. bei mehreren U23 und sogar U19 Spielern angefragt. Einer wurde auch vom Vorstand abgegeben weil das Angebot zu gut war. Aber für ihn kam nix...

Naja eigene Taktik. Ich spiele ganz normal 4.4.2 Diamond. Also 4er Kette, Abräumer vor der Abwehr, RM+LM und OM + 2 Stürmer. Ohne sonderlich viel mit den Reglern zu spielen. Ich finde wenn man sich viel mit dem Team/Training und Moral auseinandersetzt ist der FM ziemlich leicht. Die Taktik ziehe ich seit Beginn so durch und ich werde eher stärker als das es damit schlechter wird. Habe noch eine zweite Taktik wo ein Stürmer einem zweiten DM zum Opfer fällt für schwere Auswärtsspiele, aber die nutze ich kaum noch, sondern ziehe alle Spiele mit der ersten Taktik durch. Gehe sehr oft 1:0 in Führung und stelle dann auf Konter um. So kam ich z.B. im DFB Pokal Halbfinale zu einem 6:2 auswärts bei Leverkusen. Das Finale dann total dominiert, aber nur knapp mit 2:1 in der Verlängerung (Tor in der 118min) gegen Bremen gewonnen.

Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja nun nächste Saison mit CL und so erstmals wirkliche Probleme.

Nochmal zu meinem 16jährigen. Da scheint wirklich alles zu passen. Bekam mit 14/15 Jahren schon einen harten Erstliga-Trainingsplan wo seine Kraft noch bei 4 lag und er ist nun 2 Jahre später noch keinen Tag verletzt gewesen. Viele 4,5er Talente gingen bei mir daran kaputt das sie ständig verletzt sind...

LüddenDu

• Gast
« Antwort #158 am: 16.Januar 2013, 23:53:14 »

Ui, der FM unterscheidet ja nun zwischen netto und brutto. Ist ja cool. Wirkt sich das auch aus auf die Spieler? Also die gucken bei den Verhandlungen darauf wieviel sienetto kriegen? Bei den Verhandlungen selber wird es ja das brutto-Gehalt sein.

Eternity72

• Profi
« Antwort #159 am: 17.Januar 2013, 10:43:05 »

Ja natürlich...

Dem Spieler geht es darum was er netto rausbekommt... wenn du in Frankreich spielst mußt du dem Spieler ein Vielfaches an Brutto bieten als Vereine aus anderen Ländern damit er zu dir kommt, dank des tollen Spitzensteuersatzes von 75%

bei den Verhandlungen steht ja auch dabei was er netto rausbekommt...

im RL werden übrigens fast ausschliesslich Nettogehälter ausgehandelt im Profibereich

Sind die Steuersätze eigentlich wie in der Realität? Spiele selten im Ausland, war nur kurz mal in Frankreich unterwegs und da war es sehr krass wie wenig netto übrig bleibt ;-)
RL:
Spanien 43%, Deutschland 45%, GB 50%, Frankreich 75%(hier in RL auf 2 Jahre begrenzt für alles über 1 Mio)

ist halt eh schwierig abzubilden, da in GB / Italien z.b. nur das Gehalt besteuert wird, aber keine Einnahmen aus Werbeverträgen...
« Letzte Änderung: 17.Januar 2013, 10:54:02 von Karlsruher37 »
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 29   Nach oben