MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM2013  (Gelesen 135119 mal)

Ruben8

• Profi
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #100 am: 11.Dezember 2012, 14:09:59 »

Ich bin Elche ;)

Zitat: PS: 13. Punkt im 20. Spiel... und das obwohl die Spiele fast immer eng sind...

damit wäre ich bei Real sicher nicht mehr im Amt... am Ende haben 31 Tore und 35 Punkte bei nur 6 Siegen übrigens zum Klassenerhalt gereicht ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #101 am: 11.Dezember 2012, 17:36:28 »

17 Unentshcieden? Nicht übel ^^

Ruben8

• Profi
« Antwort #102 am: 11.Dezember 2012, 21:56:11 »

Ja in der Rückrunde fast kein Spiel mehr verloren :) Meist 0:0 oder 1:1 gespielt... Am 36. Spieltag dann ein 4:1 gegen Las Palmas und der Klassenerhalt war geschafft :) Jetzt im zweiten Jahr Liga BBVA sehen die Finanzen nicht mehr ganz so schlimm aus und der Kader ist auch schon fast erstligareif :)

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #103 am: 13.Dezember 2012, 18:59:00 »

endlich machen die jungs mal was ich mir vorstelle:

http://www.youtube.com/watch?v=0JW2zUCQDTo

:)
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2012, 09:38:41 von zeuS0r »

kewe

• Halbprofi
« Antwort #104 am: 14.Dezember 2012, 23:44:45 »

Meine Story müsste eigentlich in den Mal-So-Mal-So Thread. :D

Los gehts!!!!!!!!

Habe mit PAOK bisschen gezockt, mit möglichen Wintertransfers!

In der EL Quali in der 3. Runde musste ich gegen KUPS Kupio oder so. Diese finnische Mannschaft da.
Hinspiel war bei denen. Sah schon nach 30 Minuten das da was nicht stimmt. Die Mannschaft war gepusht, hatte nen SI Schutz drauf, Underdog der überraschen soll! Das war vorprogrammiert! 2x Pfosten, dann noch Gelb-Rot kassiert und nur 0-0 gespielt nach totaler Dominanz. 0 Schüsse von KUPS KUPIO

Dann dachte ich mir: OK! Rückspiel zu Hause und gefährlich sind die auch nicht. Dann mache ich es zu Hause klar, auch wenn man hier hätte gewinnen müssen!

Dann gings los zu Hause! Jo! 0:0 nach 90 Minuten

DIESE ****************** NUR MAUERN TUN DIE!!!!!! 5x PFOSTEN VERDAMMTE SCHEi**
UND IMMER HAUEN DIE DEN BALL RAUS, IMMERRRRRRRRR
Meine Gurken schaffen es einfach nicht ein Tor zu schießen! Die Wi***** schmeißen sich in jeden Ball und der ihr TW wie im Hinspiel hat das Spiel seines Lebens! VORPROGRAMMIERTE SCHEI*** ÜBERRASCHUNGSTEAM!!!!!

Ich spielte auf Overload das ganze Spiel die hatten NIX zu melden, ich hatte IMMER den Ball........ ABER KEIN TOR!!!!!!! Und dann super gings ins Penalty schießen und da hab ich GEWONNEN HAHAHAHAHAHA

WIE ICH MICH GEFREUT HABE SCHEIß KUPS KIPOIOIO WIE DIE MICH AUFGEREGT HABEN UNGLAUBLICH HAHAHAHA
PAOK FC // PAOK BC

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #105 am: 18.Dezember 2012, 21:51:54 »

Am 30. Spieltag mit Nürnberg vorzeitig aufgestiegen. Nebenher meine Bayern im Pokal gedemütigt und sie im eigenen Stadion rausgeworfen. Verstehe nur nicht warum die ihren Trainer nicht feuern. 3 Jahre in Folge kein Titel. Dieses Jahr in der Liga blamiert, im Pokal blamiert und in der CL blamiert. Das würde in der Realität niemals zum Jobstatus "stabil" reichen  :o

Besonders freut mich das der vereinslose Patrick Helmes so eingeschlagen hat. In der Winterpause war er vereinslos und ich brauchte nach Castaignos langer Verletzungspause einen Backup für Pekhart. 9 Tore in 12 Spielen hatte ich von dem nicht mehr erwartet. Ohne Helmes hätte das in der Rückrunde niemals so funktioniert  :)
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2012, 22:55:38 von Rofocale »

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #106 am: 19.Dezember 2012, 10:36:52 »

nachdem ich zu beginn die ME des neuen FM ziemlich katastrophal fand, muss ich jetzt doch ein wenig zurückrudern.

ich spiele mit RB Leipzig und bin nach ende der 1. saison endlich die ganzen überbezahlten spieler losgeworden. habe mir dann quasi einen komplett neuen kader aus starken jungen spielern zusammengestellt und muss sagen, dass ich noch nie so schön herausgespielte tore im fm gesehen habe. vielleicht greifen die verbesserungen der ME erst, wenn man eine stark überlegene mannschaft (im vergleich zur liga) hat bzw. sehr offensiv spielt.

ich spiele ein 4-2-3-1 mit mentalität offensiv, hohem pressing und harten tacklings. mittlerweile sieht man starke balleroberungen und wunderbare spielzüge. ich werde mal bei gelegenheit ein paar highlights posten.

also ist es eigentlich wie immer bei mir: am anfang wird der neue fm verflucht, jedoch legt sich das mit der zeit und münzt sich in begeisterung um. danke SI!  ;) (und der letzte patch ist ja nichtmal erschienen)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 19.Dezember 2012, 11:19:38 »

nachdem ich zu beginn die ME des neuen FM ziemlich katastrophal fand, muss ich jetzt doch ein wenig zurückrudern.

ich spiele mit RB Leipzig und bin nach ende der 1. saison endlich die ganzen überbezahlten spieler losgeworden. habe mir dann quasi einen komplett neuen kader aus starken jungen spielern zusammengestellt und muss sagen, dass ich noch nie so schön herausgespielte tore im fm gesehen habe. vielleicht greifen die verbesserungen der ME erst, wenn man eine stark überlegene mannschaft (im vergleich zur liga) hat bzw. sehr offensiv spielt.

ich spiele ein 4-2-3-1 mit mentalität offensiv, hohem pressing und harten tacklings. mittlerweile sieht man starke balleroberungen und wunderbare spielzüge. ich werde mal bei gelegenheit ein paar highlights posten.

also ist es eigentlich wie immer bei mir: am anfang wird der neue fm verflucht, jedoch legt sich das mit der zeit und münzt sich in begeisterung um. danke SI!  ;) (und der letzte patch ist ja nichtmal erschienen)
jup alternativ reicht es auch wenn die spieler ausserordentlich sind ca 140++ und es fängt an sowas wie fussball zu sein, aber das kanns ja nu auch nicht sein.

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #108 am: 19.Dezember 2012, 15:31:59 »

jup alternativ reicht es auch wenn die spieler ausserordentlich sind ca 140++ und es fängt an sowas wie fussball zu sein, aber das kanns ja nu auch nicht sein.

ich spiele wie gesagt mit RB leipzig in der regionalliga und bezweifle, dass überhaupt ein spieler von mir eine CA über 140 hat.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #109 am: 19.Dezember 2012, 16:03:19 »

ich spiele wie gesagt mit RB leipzig in der regionalliga und bezweifle, dass überhaupt ein spieler von mir eine CA über 140 hat.
Von denen die zum Originalkader gehören hat keiner eine CA von 140+, die höchste ist 123.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 19.Dezember 2012, 16:58:43 »

ich sagte ja auch alternativ ;)
die ME scheint 2 abfragen zu besitzen, stärke im verhältniss zur liga größe bis deutlich größer oder ob die spieler stärke >140 ist. ist eines davon gegeben beginnt das spiel auszusehen wie fussball ...
hab mall spasshalber in der niedrigsten englischen liga angefangen mit nem massiv besseren kader als alle andern der liga ging es gut ab, es sah aus wie 1. liga spiele. aufstieg und das spiel war nicht wiederzuerkennen die gleichen spieler machen fehlpässe ohne ende, kriegen nen pass nicht angenommen stolpern regelrecht über die eigenen beine, weigern sich nden gegenspieler zu decken von tackeln ganz zu schweigen und das nur weil die kader einstufung abgesackt ist ...

Jeckoy

• Profi
« Antwort #111 am: 19.Dezember 2012, 16:59:06 »

Yes, werde im Rückspiel alle hinten reinstellen und alles rauskloppen. :)

Lion_60

• Profi
« Antwort #112 am: 19.Dezember 2012, 17:21:27 »

Glückwunsch. Super Ergebnis.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #113 am: 19.Dezember 2012, 17:29:10 »

Rückspiel in der Verlängerung 3:1 verloren. :-[

Gorlin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #114 am: 19.Dezember 2012, 17:44:28 »

In der 88. Minute noch der Ausgleich in Form eines kuriosen Tores meines Mittelfeldchefs Proment :)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y--rIrHNRHI

Edit: Befinde mich nun in der 2. französischen Liga und versuche dort ein paar Punkte auf die Abstiegsränge gut zu machen.
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2012, 17:54:01 von Gorlin »

Taktiker

• Vertragsamateur
« Antwort #115 am: 19.Dezember 2012, 19:46:54 »

Rückspiel in der Verlängerung 3:1 verloren. :-[

Mach dir nichts draus ;) ... Fußball  ;D

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #116 am: 19.Dezember 2012, 20:04:13 »

nette 2. saison!  :)

Gorlin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #117 am: 23.Dezember 2012, 16:02:51 »

Gerade mein 1. Freistoßtor überhaupt im FM2013 geschossen :D 8)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #118 am: 26.Dezember 2012, 22:45:23 »

Was für eine geile Nachspielzeit!

Halleluja, mein Herz...  ;D

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #119 am: 27.Dezember 2012, 12:38:24 »

Was für eine geile Nachspielzeit!

Halleluja, mein Herz...  ;D

Passiert mir auch ab und zu, nur leider meist in der Form, dass es in den Frust-Thread passen würde :D
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 29   Nach oben