Meine Story müsste eigentlich in den Mal-So-Mal-So Thread.
Los gehts!!!!!!!!
Habe mit PAOK bisschen gezockt, mit möglichen Wintertransfers!
In der EL Quali in der 3. Runde musste ich gegen KUPS Kupio oder so. Diese finnische Mannschaft da.
Hinspiel war bei denen. Sah schon nach 30 Minuten das da was nicht stimmt. Die Mannschaft war gepusht, hatte nen SI Schutz drauf, Underdog der überraschen soll! Das war vorprogrammiert! 2x Pfosten, dann noch Gelb-Rot kassiert und nur 0-0 gespielt nach totaler Dominanz. 0 Schüsse von KUPS KUPIO
Dann dachte ich mir: OK! Rückspiel zu Hause und gefährlich sind die auch nicht. Dann mache ich es zu Hause klar, auch wenn man hier hätte gewinnen müssen!
Dann gings los zu Hause! Jo! 0:0 nach 90 Minuten
DIESE ****************** NUR MAUERN TUN DIE!!!!!! 5x PFOSTEN VERDAMMTE SCHEi**
UND IMMER HAUEN DIE DEN BALL RAUS, IMMERRRRRRRRR
Meine Gurken schaffen es einfach nicht ein Tor zu schießen! Die Wi***** schmeißen sich in jeden Ball und der ihr TW wie im Hinspiel hat das Spiel seines Lebens! VORPROGRAMMIERTE SCHEI*** ÜBERRASCHUNGSTEAM!!!!!
Ich spielte auf Overload das ganze Spiel die hatten NIX zu melden, ich hatte IMMER den Ball........ ABER KEIN TOR!!!!!!! Und dann super gings ins Penalty schießen und da hab ich GEWONNEN HAHAHAHAHAHA
WIE ICH MICH GEFREUT HABE SCHEIß KUPS KIPOIOIO WIE DIE MICH AUFGEREGT HABEN UNGLAUBLICH HAHAHAHA