MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 79932 mal)

Bloody

• Researcher
  • Profi

Klingt schonmal gut, die kommen auf die Shortlist zur Beobachtung!

Dennoch brauche ich auch noch den ein oder anderen fest verpflichtbaren Spieler, damit ich 1 Jahr später evtl. ein wenig Ablösepotenzial habe. :)

Cooke

• Profi

Klingt schonmal gut, die kommen auf die Shortlist zur Beobachtung!

Dennoch brauche ich auch noch den ein oder anderen fest verpflichtbaren Spieler, damit ich 1 Jahr später evtl. ein wenig Ablösepotenzial habe. :)

Hatte doch noch ein paar Einfälle :D
Alles aber natürlich unter der Voraussetzung, dass die Spieler ihre Verträge nicht verlängert haben und somit ablösefrei sind:

- Der Stürmer mit dem unaussprechlichen Namen von San Lorenzo (Argentinien), laut transfermarkt.de heißt er Denis Stracqualursi; ist jedenfalls ein ganz guter Target Man

- Sofian Chahed von Hannover 96

- Steven Cherundolo von Hannover 96

- Patrick Owomoyela von Dortmund

- Mike Hanke von Gladbach, scheitert aber wahrscheinlich am Gehalt

Edit: du suchst ja gar keinen Stürmer, würde dann aber Exslager nach rechts außen verschieben  :)
« Letzte Änderung: 13.Juni 2013, 17:58:40 von Cooke »
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Bloody

• Researcher
  • Profi

Danke schonmal. :)

Exslager spielt bei mir im 4-2-3-1 als alleinige Spitze vorne als Poacher, klappt auch ganz gut (7 Tore in der Hinrunde). Dahinter sind leider nur noch Jovanovic und Baljak, die mich nicht überzeugen und nach der Saison auch ablösefrei gehen. Sollte ich also noch 2 gute Stürmer finden, wäre Exslager auf Außen durchaus eine Variante, die kommen wird. :)

kampfzwerg

• Bambini
  • *

Hallo zusammen,

ich bin jetzt bei meinem aktuellen Spielstand im Juni 2014 beim HSV angekommen und plane durch den Verkauf von van der Vaart (20 Mio. Ablöse und Gehalt), Arslan (4 Mio), Tesche (2 Mio.) Scharner (2 Mio.) Rajkovic (4 Mio) und dem Ende der Leihe von Bruma (1,5 Mio Gehalt) insgesamt rund 30 Mio. einzunehmen bzw. einzusparen.

Die sollen reinvestiert werden in:

1. Einen Offensivallrounder (OML/R/Z): max. 26 Jahre, Ablöse und Gehalt max. 15 Mio., gutes Flankenspiel, Passspiel, Techniker, Schnell und Antrittsstark.

2. Einen Innenverteidiger: Ballspielender Verteidiger, max. 26 Jahre, Ablöse und Gehalt max. 7 Mio., gutes Passspiel, gute Übersicht, ansonsten gute Werte bei den üblichen Attributen eines IV.

3. Einen Stürmer: Typ Zielspieler, max. 28 Jahre, gutes Passspiel, Ohne Ball, Abschluss, Technik, Ballannahme. Ablöse und Gehalt max. 8 Mio.

Hab für jede Position finanzierbare Ideen, möchte aber abwarten, was hier für Vorschläge kommen.

Danke schon mal

j4y_z

• Gast

Bekommst du denn die kompletten 30 Mio wieder für Transfers zur Verfügung gestellt?

sulle007

• Lebende Legende

OM-LZR:

Lee Keun Ho
Victor Moses (musst aber gucken ob seine Mentalen Werte gut genug sind)
Andriy Yarmolenko (spielt bei Dynamo Kiew, ist 1014 nach Real für 14 mio. gewechselt. In meinem Save. Von da aber weiter nach ManU gereicht, dort unzufrieden und ist in der Reserve. Vielleicht kannst du Ihn dir dennoch holen, eigentliche Position OML)
Wilfried Zaha (OMR)
Könnten alle (wenn Sie denn bei dir wechseln wollen) um die 15mio. oder weniger kosten.
- Was ist eigentlich mit Beister? Nicht mehr da? Oder nicht gut genug? Und hast du noch Son bei dir?

IV: Rever (Brasilianer, spielt bei Atletico Mineiro, Geburtsdatum: 4.1.1985
Der Senegalese Kara (Geburtsdatum: 11.11.1989) sieht aus, als könnte er den Ballspielenden Verteidiger geben. (Ist bei Spielstart bei Tromso IL, soweit ich das erkennen kann)

Stürmer:
Joao Rojas
Danijel Aleksic (Serbischer Stürmer)

Oder du versucht das Talent Carlos Fierro zu holen (Mexikaner) Er ist im OMZ Bereich sehr vielseitig einsetzbar.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

kampfzwerg

• Bambini
  • *

@j4y_z: Hab im Winter schon zahlreiche Spieler verkauft und damit das Gehalt deutlich gesenkt, danach war ich beim Vorstand vorstellig und konnte die TF-Einnahmen auf 75% erhöhen. Ich hoffe auch, dass ich zumindest 5 Mio. als neues TF-Budget bekomme. :)

@sulle: Hab auf den 3 Positionen (OML/R/Z) insgesamt nur 4 Spieler: Calhanoglu, Beister, Son und Milanov, alternativ kann nur noch Jansen vorne aushelfen (ist aber ständig verletzt) Daher brauche ich dort eine starke Alternative, vor allem auf links. Son hat in der ersten Saison nichts zustande gebracht, überlege, auch ihn zu verkaufen.

Deine Vorschläge für den Offensivallrounder kenne ich alle nicht, werde ich mir mal anschauen, Kara ist Standard, daher nicht unbedingt mein Favorit, Rever kenne ich aus dem 12er, hab ich auf dem Zettel.

Auch deine genannten Stürmer kenne ich im 13er noch nicht, werde ich mal beobachten, danke für die Tipps, nach der Arbeit geht’s ans scouten. :)

Cooke

• Profi

Milanov hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen, aber den hast du ja schon :P
Wie siehts mit Darko Lazovic und Wijnaldum aus?

Bei einem guten und billigen ballspielenden Innenverteidiger würde ich ehrlich gesagt nach brasilianischen Newgens Ausschau halten. Davon abgesehen kommt bei mir kurioserweise fast immer mindestens ein gutes IV-NewGen aus Ägypten (Al-Ahly / Zamalek).
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

kampfzwerg

• Bambini
  • *

Milanov hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen, aber den hast du ja schon :P
Wie siehts mit Darko Lazovic und Wijnaldum aus?

Bei einem guten und billigen ballspielenden Innenverteidiger würde ich ehrlich gesagt nach brasilianischen Newgens Ausschau halten. Davon abgesehen kommt bei mir kurioserweise fast immer mindestens ein gutes IV-NewGen aus Ägypten (Al-Ahly / Zamalek).

Ich glaube Lazovic habe ich auf Zettel, Wijnaldum hatte ich mehrfach im 12er, war maximal 2 Jahre bei mir weil er absolut grausam gespielt hat, ansonsten auch gute Tipps mit den Newgens, wobei die meistens noch nicht auf dem Level spielen, dass sie mir sofort weiterhelfen.

P.S.:

Da ich wieder am Rechner sitze, hier die Ergebnisse aus dem Scouting:

Moses und Rever haben kein Interesse zu mir zu wechseln, warum auch immer  :D
Yarmolenko ist ein Top-Tipp, kostet etwa 15 Mio. Euro, dazu sein Gehalt und passt genau in mein Beuteschema.
Ähnlich gut hat Lazovic abgeschnitten, wobei ich nicht zu 100% überzeugt bin. Kostenpunkt etwa 10 Mio. plus Gehalt
Wijnaldum ist ebenfalls von seinen Werten her ok, allerdings schleppt er sic mit einer Durchschnittsnote von 6,83 von Spiel zu Spiel und war ja eh nicht mein Top-Favorit.
Im Sturm hat mir Alexksic unheimlich gut gefallen, bei 6 Mio. Ablöse plus Gehalt dürfte er mein Favorit sein.
Zaha kostet über 20 Mio und ist damit zu teuer, Fierro wird wohl keine Freigabe erhalten, muss ich nochmal mit dem Verein reden  ;D

In der IV werde ich wohl (wenn nichts dawzischen kommt) meinen persönlichen Favoriten verpflichten, Stefan de Vrji, hatte mich via Presse für Ihn interessiert, das hat seinem Coach Adriaanse gar nicht gepasst und er meinte, ich möge mich um meinen Verein kümmern.  :D
Kurz darauf sagte de Vrji zur Presse, er möchte unbedingt beim HSV unter mir spielen, ich hoffe, er setzt sich durch und sein derzeitiger Verein setzt ihn völlig entvervt für kleines Geld auf die TF-Liste  :P

Danke für die Tipps
« Letzte Änderung: 14.Juni 2013, 20:40:29 von kampfzwerg »

Red_Phoenix

• Halbprofi

1. Einen Offensivallrounder (OML/R/Z): max. 26 Jahre, Ablöse und Gehalt max. 15 Mio., gutes Flankenspiel, Passspiel, Techniker, Schnell und Antrittsstark.

Falls er für Dich erschwinglich sein sollte, kann ich Dir Mkhitaryan wärmstens empfehlen. In meinen Saves wechselt er zu Beginn der ersten Saison fast immer für ~15 Mio. zu PSG. Vielleicht hast du ja Glück und er ist da, wo er bei Dir spielt unzufrieden.

Der Junge ist jedenfalls die absolute Bombe!

Leland Gaunt

• Fussballgott

3. Einen Stürmer: Typ Zielspieler, max. 28 Jahre, gutes Passspiel, Ohne Ball, Abschluss, Technik, Ballannahme. Ablöse und Gehalt max. 8 Mio.

Denis Stracqualursi ist glaube ich nach der ersten Saison ablösefrei...kannst ja mal schauen wo er aktuell ist und ob er in dein Schema passt...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

romollo

• Bambini
  • *

Hallo ich suche für Schalke ein erfahren Flügelflitzer der bevorzugt deutsch spricht und professionell oder Modellprofi ist??

Red_Phoenix

• Halbprofi

Und wie teuer darf er sein? Ich vermute nämlich, dass ein Spieler mit diesen Qualitäten für Dich unbezahlbar sein wird.

Don-Muchacho

• Fussballgott

viele fallen mir da auch nicht ein die bei Schalke brauchbar wären. Götze, Reus, Müller, Schürrle, Shaqiri, Stocker vielleicht? Arnautovic? bzw. was meinst du mit "spricht deutsch". Tut ribery im Fm sicherlich auch fließend. Robben sowieso, würde auch sowas zählen? Wer davpn Professionell ist weiß ich aber nicht aus dem Kopf.

Red_Phoenix

• Halbprofi

Ich hab grad mal die Datenbank durchsucht. Es gibt zumindet keinen deutschen Flügelflitzer, der Modellprofi oder professionell ist. Auf so Leute wie Hilbert oder Odonkor wirst du sicher nicht zurückgreifen wollen. :D

Gegebenenfalls kommst du ja an Dirk Kuyt von Fenerbahce ran?
« Letzte Änderung: 19.Juni 2013, 16:39:09 von Red_Phoenix »

romollo

• Bambini
  • *

Danke erstmal also Geld technisch lieg ich bei max 30 Mio ablöse + gehalt soll barnetta und obasi ersetzen und ein Tutor für Meyer und Vllt draxler sein deswegen Modellprofi oder professionell.

Red_Phoenix

• Halbprofi

Wenn es Dir rein ums Tutoring geht, könntest du auch versuchen, zwei Leute zu verpflichten. Einen für den Flügel und den Anderen als Tutor für die beiden. Dann wärst du flexibler, denn ein Flügelspieler wird nicht unbedingt das Tutoring für einen zentralen Offensivspieler machen.

Zumindest fällt es mir immer wieder auf, dass meine Flügelspieler nicht als mögliche Tutoren fungieren können. :-\

romollo

• Bambini
  • *

Also mit zom als Tutor hab ich es mit kaka probiert aber das ging nicht deswegen probier ich jetzt ein Flügelmann und wenn ich einmal investiere dann richtig  :laugh:

Frato

• Vertragsamateur

hi suche einen guten jungen OM als Spielmacher! Ablöse max 35 Mill.
Isco, Götze.... und und?

mfg
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Don-Muchacho

• Fussballgott

holtby, gylfi sigurdsson, Eriksen.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20   Nach oben