Milanov hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen, aber den hast du ja schon
Wie siehts mit Darko Lazovic und Wijnaldum aus?
Bei einem guten und billigen ballspielenden Innenverteidiger würde ich ehrlich gesagt nach brasilianischen Newgens Ausschau halten. Davon abgesehen kommt bei mir kurioserweise fast immer mindestens ein gutes IV-NewGen aus Ägypten (Al-Ahly / Zamalek).
Ich glaube Lazovic habe ich auf Zettel, Wijnaldum hatte ich mehrfach im 12er, war maximal 2 Jahre bei mir weil er absolut grausam gespielt hat, ansonsten auch gute Tipps mit den Newgens, wobei die meistens noch nicht auf dem Level spielen, dass sie mir sofort weiterhelfen.
P.S.:
Da ich wieder am Rechner sitze, hier die Ergebnisse aus dem Scouting:
Moses und Rever haben kein Interesse zu mir zu wechseln, warum auch immer
Yarmolenko ist ein Top-Tipp, kostet etwa 15 Mio. Euro, dazu sein Gehalt und passt genau in mein Beuteschema.
Ähnlich gut hat Lazovic abgeschnitten, wobei ich nicht zu 100% überzeugt bin. Kostenpunkt etwa 10 Mio. plus Gehalt
Wijnaldum ist ebenfalls von seinen Werten her ok, allerdings schleppt er sic mit einer Durchschnittsnote von 6,83 von Spiel zu Spiel und war ja eh nicht mein Top-Favorit.
Im Sturm hat mir Alexksic unheimlich gut gefallen, bei 6 Mio. Ablöse plus Gehalt dürfte er mein Favorit sein.
Zaha kostet über 20 Mio und ist damit zu teuer, Fierro wird wohl keine Freigabe erhalten, muss ich nochmal mit dem Verein reden
In der IV werde ich wohl (wenn nichts dawzischen kommt) meinen persönlichen Favoriten verpflichten, Stefan de Vrji, hatte mich via Presse für Ihn interessiert, das hat seinem Coach Adriaanse gar nicht gepasst und er meinte, ich möge mich um meinen Verein kümmern.
Kurz darauf sagte de Vrji zur Presse, er möchte unbedingt beim HSV unter mir spielen, ich hoffe, er setzt sich durch und sein derzeitiger Verein setzt ihn völlig entvervt für kleines Geld auf die TF-Liste
Danke für die Tipps