Angenommen man ist die schlechteste Addresse der ital. Serie A, aber hat ordentlich Asche und muss seinen Kader unbedingt aufbessern um nicht abzusteigen, welche Spieler könnt ihr mir empfehlen.
Profil:
-bestenfalls sprechen sie italienisch
-stark genug für die Serie A
-viel Potenzial nach oben, um gegebenenfalls in der zweiten Saison um die Euro Quali mitzuspielen
-nehmen Angebote bei einer eher schlechten Addresse an
Taktisch:
Möchte insgesamt ein ähnliches Team wie Atl. Madrid aufbauen, also geschlossenes Teamgefüge, 4-4-2, etc.
Danke im Vorraus!
Ich kann dir nicht garantieren, ob diese Spieler wirklich zu dir wechseln aber ein Angebot abgeben kann man ja mal abgeben
Einige von Ihnen sprechen kein Italienisch
Torhüter: Timo Horn, Tobias Sippel, Fabian Giefer, Marwin Hitz, Max Grün und Felix Wiedwald
Abwehr: Matthias Ostrzolek, Anderson, Christopher Schindler, Dominik Heintz, Diego Contento, Shkodran Mustafi, Chaker Alhadhur und Andre Hoffmann
Mittelfeld: Kevin Vogt, Jannik Gerhardt, Julian Green ( Leihe?), Sebastian Kerk, Joshua Kimmich, Rani Khedira, Raphael Holzhauser, Kasper Kusk, Jordan Veretout und Giacomo Bonaventura
Sturm: Shawn Parker, Sylvester Igboun, Julian Schieber (Leihe?), Sven Schipplock, Martin Kobylanski, Arkadiusz Milik,
Die sind mir jetzt mal so spontan eingefallen