MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 79184 mal)

Addison53

• Profi

Suche jetzt schon (November 2013) für meine zweite Saison bei Swansea einen Bombenstürmer da mir Bony einfach nicht gefällt.
Da ich Bony für 15-20 Millionen wegkriegen sollte (spielt ne gute Saison) hab ich auch genug Geld - aber der Stürmer sollte keine hohen Ansprüche haben (spiele wahrscheinlich nicht international) und sollte nicht über 2 Millionen im Jahr verdienen.
Am besten er ist schnell und kräftig, und vorm Tor sicher in 1on1 Situationen.
Football Manager seit 2008.

Mattinho

• Halbprofi

Suche jetzt schon (November 2013) für meine zweite Saison bei Swansea einen Bombenstürmer da mir Bony einfach nicht gefällt.
Da ich Bony für 15-20 Millionen wegkriegen sollte (spielt ne gute Saison) hab ich auch genug Geld - aber der Stürmer sollte keine hohen Ansprüche haben (spiele wahrscheinlich nicht international) und sollte nicht über 2 Millionen im Jahr verdienen.
Am besten er ist schnell und kräftig, und vorm Tor sicher in 1on1 Situationen.

Spontan fallen mir diese Spieler ein: Julian Schieber, Vaclav Kadlec, Kevin Volland , Adam Szalai, Benzia, Eren Derdiyok, Pierre-Michel Lasogga, Helenius, Fabio Borini und Shawn Parker (eher als Talent gedacht)

Addison53

• Profi

Danke werde wohl versuchen Kadlec zu holen  :)
Football Manager seit 2008.

Anorak

• Greenkeeper
  • *

Hallo zusammen,

ich benötige nach meinem Aufstieg in die Premier League mit dem Leicester FC ein wenig Verstärkung. Habe insgesamt 20 Millionen Budget für die Mission Klassenerhalt. Befinde mich gerade im Juni 2014.

Gesucht werden:

Linkes Mittelfeld (offensiv)
Linker Verteidiger
Innenverteidiger (Backup)

Da ich eine recht junge Mannschaft habe, wäre ein wenig Erfahrung nicht verkehrt.
Habe mir hier z.B. bereits Rickie Lambert   als Backup für meine Stürmer für 1,5 Millionen € gekauft.
Im linken Mittelfeld spiele ich mit den Überlegungen, Rodriguez zu kaufen. Für 8 Millionen € sollte er dank des Abstieges von Southampton zu  haben sein.

Habt ihr weitere Tipps?

Bloody

• Researcher
  • Profi

Stefan Strandberg für die IV, Kasper Kusk oder Emil Larsen für die Linke Offensivseite?

Ryukage

• Nationalspieler

Kasper Kusk ist ´n Guter, der kann auch problemlos rechts spielen oder in der Mitte.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Anorak

• Greenkeeper
  • *

Danke für die schnellen Antworten.

Da neben Southampton auch Stoke City abgestiegen ist, liebäugle ich auch Huth für einen günstigen Preis zu mir zu lotsen.
Jemand bereits Erfahrungen dem Recken gemacht? Als Alternative habe ich noch den jungen Mustafi im Blick.

Ryukage

• Nationalspieler

Nimm lieber Mustafi!

E.Hemingway

Anorak

• Greenkeeper
  • *

Ich habe mich nun für ganz andere Spieler entschieden.

Als LV kaufte ich Izaguirre für 2.5 Millionen € von Celtic aus Glasgow. Ein harter Knochen, welcher den meisten wohl noch aus der WM ein Begriff ist.
http://www.transfermarkt.de/emilio-izaguirre/profil/spieler/62246

Auf der rechten Seite bediente ich mich auch bei den Schotten und kaufte Adam Matthews für 2.7 Millionen €. Ein junger Außenverteidiger mit Offensivdrang.
http://www.transfermarkt.de/adam-matthews/profil/spieler/108878

In der Innenverteidigung wurd es weder Huth, noch Mustafi. Ich kaufte den jungen Brooks von der Hertha aus Berlin für nette 4 Millionen €.
http://www.transfermarkt.de/john-anthony-brooks/profil/spieler/124732

Im linken offensiven Mittelfeld holte ich Tom Ince aus der 2. englischen Liga - dieser kam sogar ablösefrei.
http://www.transfermarkt.de/thomas-ince/profil/spieler/157368

Für den Sturm hatte ich bereits Rickie Lambert für 1.7 Millionen € verpflichtet.
http://www.transfermarkt.de/rickie-lambert/profil/spieler/49655

Nun brauchte ich noch einen Allrounder für meine Offensive, da ich in der Breite noch nicht allzu gut aufgestellt bin. Hier kamen mir mehrere Namen in den Kopf.
Hängen geblieben ist aber der kleine Hazard, welcher wechselwillig war. Für niedrige 2.5 Millionen € verkaufte Chelsea ihn mir. Hazard wird mein 12. Mann, da er im linken und rechten Mittelfeld eingesetzt werden kann, im zentralen und auch offensiven, sowie in der Sturmspitze.
http://www.transfermarkt.de/thorgan-hazard/profil/spieler/102226

Ich habe bisher nur die Vorbereitung gespielt und die ersten beiden PL-Spieltage und bin sehr zufrieden mit den Neuzugängen. Besonders Ince und Lambert glänzen als Duo!

Ryukage

• Nationalspieler

Sind gute Transfers :)

E.Hemingway

Monat

• Sesselfußballer
  • **
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #370 am: 03.August 2014, 19:29:06 »

Angenommen man ist die schlechteste Addresse der ital. Serie A, aber hat ordentlich Asche und muss seinen Kader unbedingt aufbessern um nicht abzusteigen, welche Spieler könnt ihr mir empfehlen.

Profil:

-bestenfalls sprechen sie italienisch
-stark genug für die Serie A
-viel Potenzial nach oben, um gegebenenfalls in der zweiten Saison um die Euro Quali mitzuspielen
-nehmen Angebote bei einer eher schlechten Addresse an

Taktisch:

Möchte insgesamt ein ähnliches Team wie Atl. Madrid aufbauen, also geschlossenes Teamgefüge, 4-4-2, etc.

Danke im Vorraus!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #371 am: 03.August 2014, 21:26:25 »

Welches Jahr?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #372 am: 03.August 2014, 21:33:20 »

Angenommen man ist die schlechteste Addresse der ital. Serie A, aber hat ordentlich Asche und muss seinen Kader unbedingt aufbessern um nicht abzusteigen, welche Spieler könnt ihr mir empfehlen.

Profil:

-bestenfalls sprechen sie italienisch
-stark genug für die Serie A
-viel Potenzial nach oben, um gegebenenfalls in der zweiten Saison um die Euro Quali mitzuspielen
-nehmen Angebote bei einer eher schlechten Addresse an

Taktisch:

Möchte insgesamt ein ähnliches Team wie Atl. Madrid aufbauen, also geschlossenes Teamgefüge, 4-4-2, etc.

Danke im Vorraus!

Ich kann dir nicht garantieren, ob diese Spieler wirklich zu dir wechseln aber ein Angebot abgeben kann man ja mal abgeben :) Einige von Ihnen sprechen kein Italienisch  :-\

Torhüter: Timo Horn, Tobias Sippel, Fabian Giefer, Marwin Hitz, Max Grün und Felix Wiedwald

Abwehr: Matthias Ostrzolek, Anderson, Christopher Schindler, Dominik Heintz, Diego Contento, Shkodran Mustafi, Chaker Alhadhur und Andre Hoffmann

Mittelfeld: Kevin Vogt, Jannik Gerhardt, Julian Green ( Leihe?), Sebastian Kerk, Joshua Kimmich, Rani Khedira, Raphael Holzhauser, Kasper Kusk, Jordan Veretout und Giacomo  Bonaventura

Sturm: Shawn Parker, Sylvester Igboun, Julian Schieber (Leihe?), Sven Schipplock, Martin Kobylanski, Arkadiusz Milik,

Die sind mir jetzt mal so spontan eingefallen ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #373 am: 03.August 2014, 23:54:58 »

Gabriel Barbosa. Könntest du evtl. für 3 Mio. bekommen. Ist zwar Brasilianer, aber der wird dir auf lange Sicht ziemlich gut weiterhelfen.

Monat

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #374 am: 05.August 2014, 01:29:29 »

Erstes Jahr,
danke für einige gute Tipps. Ist unrealistisch, wenn ich jetzt ne halbe deutsche U19 verpflichte, aber scoute sie alle.

Geld ist genug da, da ich ein eigenes Szenario spiele. Nur das Team (Livorno) ist nicht unbedingt das wahre. Dazu dürfen die Verträge nicht zu gut sein, da ich sonst im zweiten Jahr wieder ausverkaufen kann.

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #375 am: 05.August 2014, 01:59:34 »

Hallo,

Ich bin momentan in meinem ersten Jahr beim BVB und möchte zur Sommertransferperiode einen jungen, talentierten Torhüter verpflichten, der in 1-2 Jahren bereits Weidenfeller ersetzen kann.
MatS ist mir jedoch ehrlich gesagt zu teuer, Leverkusen weigert sich mir Leno zu verkaufen und Courtois hat kein Interesse.

In einem alten Save hatte ich mal Rulli von Estudiantes de la Plate, der aber leider auf CL-Niveau nicht wirklich mithalten konnte.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?

MfG
DirtDog

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #376 am: 05.August 2014, 02:01:39 »

Hallo,

Ich bin momentan in meinem ersten Jahr beim BVB und möchte zur Sommertransferperiode einen jungen, talentierten Torhüter verpflichten, der in 1-2 Jahren bereits Weidenfeller ersetzen kann.
MatS ist mir jedoch ehrlich gesagt zu teuer, Leverkusen weigert sich mir Leno zu verkaufen und Courtois hat kein Interesse.

In einem alten Save hatte ich mal Rulli von Estudiantes de la Plate, der aber leider auf CL-Niveau nicht wirklich mithalten konnte.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?

MfG
DirtDog

Timo Horn von meinem FC aus Köln.

E.Hemingway

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #377 am: 05.August 2014, 02:16:05 »

Timo Horn von meinem FC aus Köln.

Hat Horn denn wirklich das Potential um später auch in der CL erfolgreich zu sein? Hatte ihn bereits im Fokus mit wie gesagt u.a. Rulli aber beide haben mich von den Stats her nicht richtig überzeugt, wobei ich leider auch noch nicht allzu viel Ahnung davon habe.  :-\

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #378 am: 05.August 2014, 18:09:45 »

Rulli ist mit Butland mein Lieblingskeeper im FM14. Der hat mir lange Jahre gute Dienste geleistet bei Benfica - ohne ihn hätte ich meine hohe Pressingtaktik niemals spielen können. Das war auch in der CL mehr als brauchbar.

Timo Horn hatte ich selbst noch nie, aber das Potenzial hat er auf jeden Fall. Gibt ja einige, die gute Erfahrungen mit ihm gemacht haben, in Porto (wo ihn mein Kumpel hingeholt hatte) konnte er allerdings nicht überzeugen.

Strubbel94

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #379 am: 05.August 2014, 18:51:28 »

Da es hie rgerade um torhüter geht möchte ich mal einen Namen ins feld führen der eher Unbekannt ist und auch günstig zu haben. Hab ihn mir zu 96 als Zieler Ersatz geholt und er konnte mehr als nur überzeugen. Jedoch denke ich nicht das er das enorme Potential hat in einer absoluten  Topmannshcaft zu spielen müsste man mal austesten.
Die rede ist natürlich von Plamen Iliev von Levski Sofia. Nur 1,82 groß und nicht das riesen Potential, jedoch enorme Reflexe und sehr stark auf der Linie macht seinen Job bei einem Europaleague Club ordentlich.