MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 79922 mal)

Bloody

• Researcher
  • Profi
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #20 am: 12.November 2012, 20:07:11 »

Danke für die Tipps. :) Leider alle über dem Preisniveau außer Rode, der ist bei den Bayern und hat kein Interesse. Habs aber schon anderweitig gelöst bekommen, der vertragslose Drobny ist mittlerweile mein Stammtorwart und mein DM wurde Victor Caceres. :)

Nico_90

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 18.November 2012, 13:31:50 »

Hallo spiele mit Wolfsburg und habe 12 Millionen. Hätte jemand eine Idee für einen Stürmer? Der Dost überzeugt mich nicht und Olic ist schon so alt.
Hatte mir in einem Test SPielstand Carlos Fierro geholt aber der ist halt noch sehr jung.
MfG Nico

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #22 am: 18.November 2012, 15:34:15 »

Hallo spiele mit Wolfsburg und habe 12 Millionen. Hätte jemand eine Idee für einen Stürmer? Der Dost überzeugt mich nicht und Olic ist schon so alt.
Hatte mir in einem Test SPielstand Carlos Fierro geholt aber der ist halt noch sehr jung.
MfG Nico
Vielleicht Milevsky, Artem ? Dürfte nicht zuviel kosten und Gehalt dürfte er auch nicht viel verlangen.
Oder Václav Kadlec, wobei ich denke, das er genauso weit sein dürfte in der Entwicklung wie Fierro.
Alberto Gilardino rockte bei mir im 12er auch sehr gut (39 Spiele, 32 Tore; kannst hier mal gucken: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15371.0.html )
Aber verdient wahrscheinlich zuviel.
Oder schau mal auf Ihn hier: Dame N'Doye

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Nico_90

• Kreisklassenkönig
« Antwort #23 am: 18.November 2012, 15:50:18 »

Dankesehr

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 22.November 2012, 08:49:37 »

Hallo liebe FM 2013 Genossen,

ich spiele gerade mit Flroenz und habe nur ein Budget von ca. 5 Millionen Euro. Könnte 1-2 Spieler verkaufen aber mehr ist nicht drin da viele erst zu mir gewechselt sind. Jetzt ist mir aufgefallen das es schwieriger geworden ist Spieler zu verpflichten. Das ist ja erstmal gut für den langzeit Spielspaß. Aufwendiges Scouting kostet mich im Moment zu viel Zeit und ich wollte euch mal nach Spielern für wenig Geld fragen. Diese sollten bei Florenz sofort eine Verstärkung sein. Für Talententwicklung ist keine Zeit. Ziel ist der europäische Wettbewerb. Ich dacht an Spieler wie Kara und Jenssen aus Tromso oder Kweuke aus Prag. An Drenthe(ablösefrei) bin ich auch schon dran. Suche eigentlich solche Juwelen auf allen Positionen. Starker Bedarf ist jedoch auf der Linksverteidiger Position. Hat noch jemand Vorschläge?

Danke im voraus.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #25 am: 22.November 2012, 12:26:26 »

ich spiele gerade mit Flroenz und habe nur ein Budget von ca. 5 Millionen Euro. Könnte 1-2 Spieler verkaufen aber mehr ist nicht drin da viele erst zu mir gewechselt sind. Jetzt ist mir aufgefallen das es schwieriger geworden ist Spieler zu verpflichten. Das ist ja erstmal gut für den langzeit Spielspaß. Aufwendiges Scouting kostet mich im Moment zu viel Zeit und ich wollte euch mal nach Spielern für wenig Geld fragen. Diese sollten bei Florenz sofort eine Verstärkung sein. Für Talententwicklung ist keine Zeit. Ziel ist der europäische Wettbewerb. Ich dacht an Spieler wie Kara und Jenssen aus Tromso oder Kweuke aus Prag. An Drenthe(ablösefrei) bin ich auch schon dran. Suche eigentlich solche Juwelen auf allen Positionen. Starker Bedarf ist jedoch auf der Linksverteidiger Position. Hat noch jemand Vorschläge?

Danke im voraus.
Hast mal hier ein Blick drauf geworfen? ->

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15067.msg474613.html#msg474613

(Ablösefreie Spieler im 13er)

gruss sulle007

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #26 am: 22.November 2012, 12:53:09 »

Danke im voraus.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15067.msg474613.html#msg474613

gruss sulle007

Erstmal danke. Auf den ersten Blick ist jetzt keiner dabei der wirklich meine Anforderungen erfüllt.
Muß auch nicht Ablösefrei sein. Spieler die in kleineren Ländern spielen, günstig sind aber trotzdem Leistungsträger in Italienischen Mannschaften sein können. Wie gesagt Kara von Tromso wäre so ein Beispiel.

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #27 am: 23.November 2012, 10:00:46 »

Danke im voraus.

gruss sulle007

Erstmal danke. Auf den ersten Blick ist jetzt keiner dabei der wirklich meine Anforderungen erfüllt.
Muß auch nicht Ablösefrei sein. Spieler die in kleineren Ländern spielen, günstig sind aber trotzdem Leistungsträger in Italienischen Mannschaften sein können. Wie gesagt Kara von Tromso wäre so ein Beispiel.

Habe mich jetzt für Kara, Kweuke und Jenssen entschieden. Drenthe hat sich leider für Twente entschieden.  >:(

Falls noch jemand den ein oder anderen Spieler empfehlen kann wäre ich sehr dankbar da noch etwa 2-3 Millionen in der Kasse sind.   ;D
Überlege mir das Talent Adryan zu verpflichen. Scheint recht gutz entwickelt zu sein und hat auch noch Potenzial. Feste Ablöse von einer Millionen ist auch noch ein Argument.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 23.November 2012, 11:01:37 »

@Partizantito,

solltest du doch noch Zeit finden um einen Spieler zu entwickeln, würde ich dir für die Spielmacherposition Muhammed Demirci von Besiktas Istanbul empfehlen. Der Bursche entwickelt sich prächtig und hat mit 16/17 Jahren schon überdurchschnittlich gute Technik, Dribbeln und Passwerte. Für ihn muss ein Trainingsplan ausgelegt werden, der sich voll und ganz auf seine physischen Schwächen beschränkt.

Der müsste für lau zu haben sein.
---
Sonst würde ich mal ein wenig Osteuropa abklappern, dort wirst du einige günstige Spieler bekommen können, aber sonst wird es schwer in Europa Spieler zu finden die deine Anforderungen erfüllen könnten. Wie sieht es aus mit Leihspielern? Hast du dich mal auf der Leihspielerliste umgeschaut?
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #29 am: 23.November 2012, 13:09:38 »

@Partizantito,

solltest du doch noch Zeit finden um einen Spieler zu entwickeln, würde ich dir für die Spielmacherposition Muhammed Demirci von Besiktas Istanbul empfehlen. Der Bursche entwickelt sich prächtig und hat mit 16/17 Jahren schon überdurchschnittlich gute Technik, Dribbeln und Passwerte. Für ihn muss ein Trainingsplan ausgelegt werden, der sich voll und ganz auf seine physischen Schwächen beschränkt.

Der müsste für lau zu haben sein.
---
Sonst würde ich mal ein wenig Osteuropa abklappern, dort wirst du einige günstige Spieler bekommen können, aber sonst wird es schwer in Europa Spieler zu finden die deine Anforderungen erfüllen könnten. Wie sieht es aus mit Leihspielern? Hast du dich mal auf der Leihspielerliste umgeschaut?

Ja der junge Mittelfeldspieler aus Bestiktas. Den hatte ich ganz vergessen. Werde ich mir mal anschauen. Danke

Osteuropa habe ich weitesgehend abgeklappert. Habe z.B. aus Prag Kweuke verpflichtet. Hat super Werte und ist mein erster früh störender Stürmer im FM überhaupt. Leider hat er in 3 Spielen nicht viel gezeigt. Ich gebe ihm noch etwas Eingewöhnungszeit aber ich glaube neben Jovetic sehen viele Spieler alt aus.

Für weitere Spieler Tipps wäre ich dankbar.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 25.November 2012, 01:31:25 »

Ich spiele mit dem SV Wilhelmshaven (Regionalliga Nord) und bin auf der Suche nach einigen Ex-Profis und überdurchschnittlich guten Spielern. Die Position ist egal und der Preis erst mal auch, die Hauptsache ist, dass sie bereit sind in der Regionalliga zu kicken.
Also her mit euren Tipps :)

sRaamos

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #31 am: 25.November 2012, 18:57:01 »

Hei, Ich spiele mit Sudnerland in der 1. Saison, hab gerade begonnen..

Ich suche eine Junger RV, aber er sollte schon stammspieler sein bei mir, max. 2 Mio.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #32 am: 25.November 2012, 20:33:58 »

Hei, Ich spiele mit Sudnerland in der 1. Saison, hab gerade begonnen..

Ich suche eine Junger RV, aber er sollte schon stammspieler sein bei mir, max. 2 Mio.
Alberto Morreti?
Ob Oscar Wendt was bei Sunderland taugt, weis ich jetzt nicht.
Oder Andoni Iraola? (A. Bilbao sollte der Spielen, machte sich in früheren FM´s bei mir ganz gut)

gruss sulle007

Commondore

• Profi
« Antwort #33 am: 12.Dezember 2012, 15:41:33 »

Heya,

ich suche Spieler für die vierte italienische Liga, ein Innenverteidiger und ein DM/M(C). Ablöse kann ich leider keine zahlen, auch ist mein Spielraum beim Gehalt, eher nicht vorhanden :D
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #34 am: 13.Dezember 2012, 16:47:24 »

Ich bräuchte für Arsenal noch nen richtig guten Stürmer (Spielertyp am besten Knipser).  Preisobergrenze liegt bei 30 Mio €, habe mein Auge auf Lisando Lopez geworfen, der für ca 18 Mio. zu haben wäre - aber der ist auch schon 29.

Andere Ideen? Alternativ der erst 24 Jährige Adrián von At. Madrid, aber der ist vom Spielertyp eher der defensiv ausgerichtete Stürmer, der passt wohl nicht so gut in mein Konzept mit nur einer Spitze.

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #35 am: 13.Dezember 2012, 19:39:26 »

Ich bräuchte für Arsenal noch nen richtig guten Stürmer (Spielertyp am besten Knipser).  Preisobergrenze liegt bei 30 Mio €, habe mein Auge auf Lisando Lopez geworfen, der für ca 18 Mio. zu haben wäre - aber der ist auch schon 29.

Andere Ideen? Alternativ der erst 24 Jährige Adrián von At. Madrid, aber der ist vom Spielertyp eher der defensiv ausgerichtete Stürmer, der passt wohl nicht so gut in mein Konzept mit nur einer Spitze.

Im FM2012 hat Doumbia bei mir die Premier Leauge gerockt. Benitez kann ich auch empfehlen. Leider ist der zweitgenannte nicht gerade ein Kopfballungeheuer aber er dürfte dafür wesentlich günstiger sein.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 13.Dezember 2012, 20:38:11 »

Im FM2012 hat Doumbia bei mir die Premier Leauge gerockt. Benitez kann ich auch empfehlen. Leider ist der zweitgenannte nicht gerade ein Kopfballungeheuer aber er dürfte dafür wesentlich günstiger sein.

Wie siehts aus mit W.Bony von Vitesse, ist kein reiner Knipser, aber würde als Typ perfekt zu Arsenal passen.
Eventuell Cavani, weiß aber nicht ob der für den Preis zu haben ist.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #37 am: 13.Dezember 2012, 20:47:33 »

Wenn du ihn unter 30 Mio. bekommst, dann nimm definitiv Leandro Damiao. Der spielt derzeit noch in Brasilien, ist aber ein potentieller Weltstar und hat bei mir (und meinen Gegnern) immer getroffen, wie er wollte.
HaHoHe, Euer Jürgen!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #38 am: 23.Dezember 2012, 17:32:38 »

Bin aktuell mit Chemnitz in der Saison 2015/16, Winterpause.

Ich suche für die NEUE Saison einen Torhüter. Am liebsten natürlich ablösefrei, aber so 2 Mio.€ wäre ich bereit zu investieren. das Gehalt sollte die eine Mio/Jahr nicht übersteigen.

Bambel

• Profi
« Antwort #39 am: 23.Dezember 2012, 18:46:05 »

Hallo :)

Suche für Sevilla diverser Verstärkungen.

Positionen:

TW, IV, OM (L/R/Z), Stürmer

Preis maximal 15 Mio € (brauche nicht alle Positionen sofort)