MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012] friendly fire im Training  (Gelesen 1465 mal)

knut

• Bambini
  • *
[FM2012] friendly fire im Training
« am: 31.Oktober 2012, 23:12:13 »

Moin zusammen,

folgende Situation: Im Training gelingt es einem meiner Spieler in gepflegter Regelmäßigkeit die eigenen Jungs zu demolieren. Daraus resultieren Ausfälle zwischen 5 Tagen und (bisher max.) 4 Wochen. Treffen tut er vom TW bis Stürmer anscheinend alles was sich bewegt...
Der Spieler ist MZ, spielt und trainiert die Rolle des vorgeschobenen Spielmachers (angreifend) und fällt an Spieltagen nicht wirklich als Treter auf.

Meine Frage: Kann ich dem Jungen beibringen das eigene Team zu schonen bzw. ihm bestimmte Attribute, die das FF verantworten abtrainieren?
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 18:27:05 von Octavianus »

White

• Lebende Legende
Re: friendly fire im Training
« Antwort #1 am: 31.Oktober 2012, 23:25:49 »

Bei mir sind das Streichkandidaten. ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 01.November 2012, 10:14:10 »

Ich würde solche Spieler auch erstmal in die zweite Mannschaft abschieben, dann können sie da die Leute kaputt treten. Dann zur Winterpause an einen direkten Konkurrenten verleihen, damit er dort die Reihen umsäbelt :D

Aber allgemein vermute ich, liegt es vielleicht an den Werten für Aggressivität und Ehrgeiz, vielleicht noch Mut und Zielstrebigkeit (und Tackling allgemein), wie er sich im Training anstellt und wie oft er Mitspieler verletzt bzw. foult im Training.

Wenn diese Attribute sich nicht auf das Training, sondern nur auf das Spiel auswirken, dann korrigiert mich bitte.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Conardo

• Gast
« Antwort #3 am: 01.November 2012, 10:22:55 »

Aggressivität wirkt sich im Training aus.

White

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 01.November 2012, 14:19:13 »

Die wirken sich natürlich sowohl im Spiel, als auch im Training aus. Wenn aber einer dauern im Training die eigenen Spieler umholzt, kann man eh nix dagegen machen. Also verkauft man ihn am besten. In nen anderen Kader verschieben ist nur eine kurzfristige Lösung.

knut

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 03.November 2012, 21:12:04 »

danke! rausschmeißen werd ich ihn nicht aber nen neuen vertrag kann er sich abschminken wenn er auch nur noch einem seiner kamerade ein haar krümmt ;-)