In solchen Fällen habe ich bei CM3ff immer neu angefangen.
Ansonsten ein generelles Punkt zum Thema Jobs:
Ich finde es sehr schade, dass man keine Angebote von Vereinen bekommt. Dies ist bei FM2k3 bedeutend besser geregelt.
Nur mal als Anstoß: Ich bin im zweiten Jahr bei Inter (2008/09) und stehe im Halbfinale der CL, sowie drei Punkte vor Roma auf Platz 1. Da wird Ottmar Hitzfeld entlassen. Meiner Erfahrung nach war es immer schwer den Job beim FCB zu bekommen. Doch wenn ich zu den Bayern gehe, würde ich auf CL sowie den Scudetto verzichten. Abgesehen davon, dass die Bayern drei Spieltage vor Schluß nicht ihren Trainer entlassen würden wenn sie auf Platz 9 stehen.
Also habe ich in den sauren Apfel gebissen und bin zu den Bayern gegangen. Meine Interisti haben während dessen Scudetto und CL gefeiert. Bessere wäre es gewesen wenn ich eine Anfrage von den Bayern bekommen hätte in der so etwas wie dies hier stünde:
Sehr geehrter Herr Cole,
wir werden uns zum Saisonende von Ottmar Hitzfeld trennen, und möchten Sie gerne als seinen Nachfolger verpflichten.
Wir haben Ihre Karriere genauesten verfolgt und sind davon überzeugt, dass Sie den Verein im nächsten Jahr wieder zu Titelehren führen können.
Bereits verpflichtet für die neue Saison sind Jupp Zappadong und Joshi Moshi. Michael Ballack wird den Verein verlassen. Willy Sagnol beendet zum Saisonende seine Karriere.
Für weitere Transfers stehen Ihnen 45 Mio € zur Verfügung.
Wir hoffen auf Ihre Zusage.
Mit freundlichen Grüßen
Killer Kalle