Alter Falter
Ein gewisser Tomasov bei 1860. Macht das schlechteste Spiel das ich, glaube ich, je von einem Feldspieler gesehen habe (Note 3,6), ist nach der Team/Einzelansprache beleidigt bzw rot unterlegt (dabei hab ich versucht aufbauend zu sein, auf deutsch glaube ich: "kann noch ein sieg rausspringen". Reaktion war "switching off".), und findet dann noch eine 1-Wöchige Gehaltsentzug Strafe als unpassend.. Den hab ich abgesägt, aber fragt nicht wie^^
Sicher hat das auch mit meiner eingestellten Reputation zu tun, aber derart Ignorant hab ich das auch noch nicht gesehen^^
Oh boy.. Kennt den jmd in Realität? Wie verhält der sich Medienmäßig etc?
Edit: Auch bei mir komisches Trainer Roulette. Klopp ging nach Bayern, Magath zum BVB. Und die Saison ist grade mal 10 Spieltage alt (in der 2. Liga.)... Dazu haben die Bayern noch Müller für 40 nach ManC verkauft.. Also verglichen zu meinen früheren Spielständen hat das 13.3 Update das ganze viel viel schlimmer gemacht. Mit der neuen DB merkt man wieder richtig wie das ganze Spiel halt nur Zahlen aufreiht, daher ist Magath wohl ne gute Wahl und Klopp geht zu Bayern (was ich persönlich unrealistisch finde in diesem Ablauf.).
Im Alten Save davor wars richtig cool, Klopp blieb bis 2016, Bayern verpflichtete Redknapp nach Heynkes Karriereende und hatte außer Alaba nach ManC keinen ihrer "komischen" Verkäufe... Schade drum, vermiest mir grade irgendwie den Spielspaß..