MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2013  (Gelesen 281977 mal)

Lichtspieler

• Kreisklassenkönig
Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #560 am: 10.Februar 2013, 15:07:02 »

Der SC Freiburg hat in meinem derzeitigen Save den 34-jährigen Zlatan Ibrahimovic ablösefrei verpflichtet - er verdient ganze 1,8 mios pro Jahr  :o ;D

Man erinnere an Davor Suker, passiert hin und wieder durchaus, finde ich nicht Kurios.
Für mich ist das eher ein "Fehler" des FM's, da der SC irgendwie nicht der Typ Verein dafür ist, der Alt Herren Stars aufgrund Bekanntheitsgrad verpflichtet.
Das fehlt mir im FM übrigens noch, die Vereine sind ein bisschen austauschbar, haben kein wirkliches "Profil" (zb SC -> definiert eigenen wert sehr über eigene Jugend/Ausbildung, bei vielen themen nicht sonderlich Presse-Affin usw).
Genauso eigentlich auch Trainer (was sich vllt mal ändern würde wenn im Editor die Eigenschaften die seit dem FM11 neu sind, korrekt gesetzt werden) und mit Abstrichen auch Spieler (sicher spielen die Werte mit rein und sind auch vielfältiger als zb bei den Trainern, aber nach ein bisschen spielzeit hat man die Kniffe wie man jeden möglichen spielertyp behandelt, ziemlich schnell drauf..) Aber gut, es is nur n game^^

Naja, das kuriose daran ist, das seine Werte eigtl. echt noch gut sind...der einzige nicht "gute" Bereich ist seine Geschwindigkeit, ansonsten würde ich den nach wie vor als Topstürmer für viele Klubs sehen.
Und Freiburg ist in meinem Save auch eher ein Kandidat fürs untere Mittelfeld :D Aber nachdem Streich zu Wolfsburg gegangen ist, sind da vl. auch andere Werte gefragt :D

Eternity72

• Profi
« Antwort #561 am: 10.Februar 2013, 21:45:41 »

Die Stadionumgebung in Afrika ist sehr gelungen  ;D

Uploaded with ImageShack.us

Heisenberg

• Profi
« Antwort #562 am: 11.Februar 2013, 15:48:19 »

Bayerns eigener NewGen Matthäus passt irgendwie voll zum Loddar. Tendenz zum Libero (was man irgendwie nicht mehr so häufig sieht) Ausserdem physisch und mental sehr stark... Da versucht der fm doch das Original nachzubauen, vielleicht sollte ich ihm ein Foto vom Loddar verpassen. Der NewGen hätte in White´s Story gepasst  ;)

Ha, nun hab ich den Beweis... Medienumgang forsch!  :P
« Letzte Änderung: 11.Februar 2013, 15:50:13 von Heisenberg »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #563 am: 12.Februar 2013, 13:11:08 »

Seht euch dieses epische Freistoß-GEGENTOR an und weint

http://www.youtube.com/watch?v=yJb85eto-GY
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #564 am: 12.Februar 2013, 13:20:22 »

Bayerns eigener NewGen Matthäus passt irgendwie voll zum Loddar. Tendenz zum Libero (was man irgendwie nicht mehr so häufig sieht) Ausserdem physisch und mental sehr stark... Da versucht der fm doch das Original nachzubauen, vielleicht sollte ich ihm ein Foto vom Loddar verpassen. Der NewGen hätte in White´s Story gepasst  ;)

In meinem Save kommt auch noch einer. :D Loddars Sohn muss aber dunkle Haare haben.

j4y_z

• Gast
« Antwort #565 am: 12.Februar 2013, 13:30:41 »

In meinem Save kommt auch noch einer. :D Loddars Sohn muss aber dunkle Haare haben.

Hat er eben die Haare der Mutter. Genug blonde Potenzielle gibt's da auf jeden Fall. :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #566 am: 12.Februar 2013, 13:41:04 »

Loddar Frauen sind alle dunkelhaarig... Da is der so drauf wie ich. :D

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #567 am: 12.Februar 2013, 14:32:16 »

Loddar Frauen sind alle dunkelhaarig... Da is der so drauf wie ich. :D

Und ich.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #568 am: 12.Februar 2013, 20:15:05 »

Ich erlebe momentan eine "denkwürdige" Saison 2014/2015

Sie findet nämlich nicht statt! Champions League, Euro League, DFB Pokal und Freundschaftsspiele sind die einzigen Pflichtspiele... Ich (von der 3. in die Zweite Liga aufgestiegen) werde weiterhin als Tabellenzweiter der 3. Bundesliga geführt mit 38 Spielen auf dem Konto und bei den anderen Deutschen Ligen ist es nicht anders, nirgends wird gespielt, alle Tabellen sind auf dem Stand der abgelaufenen Saison und im Ausland (England, Frankreich, Spanien whatever) wird munter gespielt... Da laufen die Saisons ganz normal weiter.

Bin jetzt erstmal in de Urlaub gegangen bis zum 28.Juni 2015... mal gucken wie es dann weitergeht^^

Nico_90

• Kreisklassenkönig
« Antwort #569 am: 12.Februar 2013, 20:20:05 »

Sie findet nämlich nicht statt! Champions League, Euro League, DFB Pokal und Freundschaftsspiele sind die einzigen Pflichtspiele... Ich (von der 3. in die Zweite Liga aufgestiegen) werde weiterhin als Tabellenzweiter der 3. Bundesliga geführt mit 38 Spielen auf dem Konto und bei den anderen Deutschen Ligen ist es nicht anders, nirgends wird gespielt, alle Tabellen sind auf dem Stand der abgelaufenen Saison und im Ausland (England, Frankreich, Spanien whatever) wird munter gespielt... Da laufen die Saisons ganz normal weiter.

Bin jetzt erstmal in de Urlaub gegangen bis zum 28.Juni 2015... mal gucken wie es dann weitergeht^^

Bestimmt ein Wettskandal und nun sind die Ligen eingefroren!

j4y_z

• Gast
« Antwort #570 am: 12.Februar 2013, 22:42:55 »

Bestimmt ein Wettskandal und nun sind die Ligen eingefroren!

Kann der FM sowas??  :)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #571 am: 13.Februar 2013, 12:55:33 »

nein das ist entweder ein bug im spiel selbst oder er wurde durch ein zusatzfile ausgelöst

Matapalomd

• Vertragsamateur
« Antwort #572 am: 13.Februar 2013, 13:32:31 »

Das sollte an einem Zusatzfile liegen... Ich hatte das Problem auch, frage mich aber nicht welches File das war. Ich glaube ein frühes Regionalliga oder Oberligafile. Mit dem neuesten habe ich keine Probleme in der zweiten Saison, weiter bin ich noch nicht gekommen ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #573 am: 13.Februar 2013, 15:26:23 »

Eher frustrierend als kurios:

Es will einfach kein vernuenftiger Torwart nach Strasbourg kommen, obwohl ich gerade dabei bin in die 2. Liga durchzumaschieren. Mein Leihkontingent (2!) ist auch schon erschoepft.
Den angeblich besten Torwart Pinaud kann ich leider nicht ins Tor stellen, der wird naemlich auf seiner eigentlichen Position als Rechtsaussen gebraucht. :angel:

I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #574 am: 13.Februar 2013, 15:48:57 »

Haha, Torwart und Rechtsaußen? Das finde ich wahrlich kurios. Wir hatten ja schon ein paar Mal den Fall, dass jemand auch als Stürmer spielen kann, aber die Vorstellung, dass ein Flügelflitzer auch im Tor rumspringt, finde ich witzig. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Heisenberg

• Profi
« Antwort #575 am: 13.Februar 2013, 15:51:43 »

Seine speziellen Attribute als TW sind aber nicht einsehbar oder?!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #576 am: 13.Februar 2013, 16:01:12 »

Haha, Torwart und Rechtsaußen? Das finde ich wahrlich kurios. Wir hatten ja schon ein paar Mal den Fall, dass jemand auch als Stürmer spielen kann, aber die Vorstellung, dass ein Flügelflitzer auch im Tor rumspringt, finde ich witzig. :)

Ich habe noch einen Mittelstuermer, der Torwart als Nebenposition hat. Der taucht aber nicht im Ranking auf, vermutlich weil er schon als Stuermer nur 2,5 Sterne hat. Beide Spieler standen im Startkader von Strasbourg, evtl. gibts dort einen Researcher, der ziemlich genau nimmt.
Das ist schon kurios, ich suche seit Monaten einen guten Keeper, vielleicht haette ich besser nach einem neuen Rechtsaussen gesucht. :D

Seine speziellen Attribute als TW sind aber nicht einsehbar oder?!

Nein, leider nicht. Der waere mir aber auch zu klein als Torwart. Ist aber ganz praktisch, da ich in den frz. Amateurligen nur 5 Bankplaetze habe. Einen Ersatztorwart nehme ich nicht mit.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #577 am: 13.Februar 2013, 21:36:17 »

Das scheinen aber alles Spieler der Datenbank zu Spielbeginn zu sein? Oder kommen "Hybridspieler" aus Feld und Tor auch unter den Newgens vor? Soweit ich es kenne gibt es lediglich kleinere Unterschiede bei Feldspielern - mal ist die Torhüterwrtung 1, mal 2 (in unteren Ligen), vielleicht bei Spitzenspielern auch höher ? Aber als richtige nebenposition hab ich "Torwart" bei einem Feldspieler noch nicht entdeckt. Könnte man das eigentlich (an)trainieren? NIcht dass es Sinn machen würde, aber einfach so interessehalber...

Nun ja und umgekehrt ein Torwart aufm Spielfeld...Elfmeter und Freistöße hat er ja wirklich...aber alle anderen Atrribute müssen doch dann in der Bewertung ziemlich mau sein?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #578 am: 13.Februar 2013, 23:35:18 »

Das scheinen aber alles Spieler der Datenbank zu Spielbeginn zu sein? Oder kommen "Hybridspieler" aus Feld und Tor auch unter den Newgens vor?

Bei Newgens kommt das nicht vor und man kann es nicht antrainieren.
Bei den Franzosen kenne ich mich nicht aus, aber in der deutschen DB hat Sebastian Polter ebenfalls Torhueter als Nebenposition, allerdings mit einem geringen Wert. Polter stand mit 15 Jahren noch bei Werder Bremen in der Jugendmannschaft im Tor. ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #579 am: 14.Februar 2013, 10:28:09 »

http://www.youtube.com/watch?v=-xsVUZKfwtc
Ein ganz wunderbares Tor. Vorsicht, ist ein Spoiler auf den Gewinner des Stürmercastings aus meiner Story. Wenn man in shclechter Quali guckt, dürfte es aber zu vermeiden sien, den Namen zu lesen.
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 78   Nach oben