MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2013  (Gelesen 281943 mal)

Eckfahne

• Profi
Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #540 am: 04.Februar 2013, 21:01:36 »

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass die KI beispielsweise bei Anzahl der Weitschüsse weniger von den "Fehlern" der ME beeinflusst wird, kann das sein und ist das normal  :o?

Kann ich so nicht bestätigen. Es ist zwar nicht so, dass es die KI komplett lähmt, aber nachdem ich Gegenmaßnehmen ergriffen hab (alle Spieler Weitschüsse auf niedrig, immer mit Shout "Lauft mit dem Ball in den 16er") hab ich kaum noch sinnlose Weischüsse, die KI vergeigt aber so immer eine ganze Anzahl Chancen pro Spiel.

Morx

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #541 am: 04.Februar 2013, 21:45:27 »

Kann jemand die Anzahl der Länderspieltore überbieten?

Nicht schlecht. Ich hoffe und glaube, dass mein Jungspund das noch überbieten wird. Mit 21 Jahren schon 63 Länderspieltore  :).

Cooke

• Profi
« Antwort #542 am: 04.Februar 2013, 21:49:10 »

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass die KI beispielsweise bei Anzahl der Weitschüsse weniger von den "Fehlern" der ME beeinflusst wird, kann das sein und ist das normal  :o?

Kann ich so nicht bestätigen. Es ist zwar nicht so, dass es die KI komplett lähmt, aber nachdem ich Gegenmaßnehmen ergriffen hab (alle Spieler Weitschüsse auf niedrig, immer mit Shout "Lauft mit dem Ball in den 16er") hab ich kaum noch sinnlose Weischüsse, die KI vergeigt aber so immer eine ganze Anzahl Chancen pro Spiel.

Das meinte ich auch gar nicht, schaffe es auch ganz gut eigene Weitschüsse zu reduzieren. Wollte lediglich sagen, dass die KI (also die gegnerische KI, vllt habe ich mich da schlecht ausgedrückt) kaum selbst massenhaft sinnlose Weitschüsse aufs Tor bringt, wie es ohne individuelle Anpassung beim eigenen Team der Fall ist.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #543 am: 04.Februar 2013, 23:24:15 »

Victor Wanyama ist in der ersten Saison zu Benfica gegangen für ca. 12 Mio. €.
Soweit so gut.
Jetzt ist Ende Oktober im Spiel und er ist Vereinslos nach 3 Ligaspielen in Portugal. Ablösefrei nehm ich den doch gerne  ;D Hatte das Transferpoker verloren im Sommer.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #544 am: 05.Februar 2013, 18:28:59 »

Ohne Worte

Jeckoy

• Profi
« Antwort #545 am: 05.Februar 2013, 18:30:45 »

j4y_z

• Gast
« Antwort #546 am: 05.Februar 2013, 18:47:06 »

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #547 am: 05.Februar 2013, 20:20:10 »

Ohne Worte

Musste gerade einige Zeit lang laut lachen. Sensationeller Name :)

UzumN

• Kreisklassenkönig
« Antwort #548 am: 06.Februar 2013, 13:30:44 »

haha geil!
Ich hatte schon mal einen Sam Salami :)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #549 am: 07.Februar 2013, 09:08:42 »

Lukaku schafft einfach nicht seinen Durchbruch und wurde von mir auch schon seit vielen Jahren nicht mehr für die Nationalmannschaft nominiert.

Schaut man sich hier die Chronik an, dann sieht man seine bescheidenen Leistungen:

Kurios finde ich jedoch, dass der Martkwert mit den Jahren trotzdem kontinuierlich gestiegen ist und Newcastle nun fast 20 Mio. für den gezahlt hat, obwohl er seit Jahren kaum Spiele und Tore gemacht hat...

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #550 am: 07.Februar 2013, 10:05:14 »

Findest du?

Dann schau dir mal Messi bei mir an  :o :o

Ich sehe zum ersten Mal, dass er so abgebaut hat und so schlecht über Jahre weg war.Ansonsten bei meinen anderen zwei Saves hat er die La Liga gerockt und auch international der überragende Spieler

FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #551 am: 07.Februar 2013, 11:33:17 »

Nur bei dir hat ja auch der Marktwert abgenommen, von daher ne andere Sache als bei mir. Denn Lukaku wird immer teurer, aber bringt keine Leistung.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #552 am: 07.Februar 2013, 13:12:46 »

Nur bei dir hat ja auch der Marktwert abgenommen, von daher ne andere Sache als bei mir. Denn Lukaku wird immer teurer, aber bringt keine Leistung.

Irgendwas scheint da auch mit dem Einsetzen von jungen Spielern schief zu laufen. Hab ich in meinem Nürnberg Save gesehen. Die ganzen Lukakus, Sterlings, Iscos und co werden nur paar mal pro Saison eingesetzt. Sterling hat in 4 Jahren bei Liverpool sogar ein Spiel gemacht. Isco für 21 Millionen zu Arsenal gegangen hat in der ersten Saison 5 Spiele gemacht. Das zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Save.

Ruben8

• Profi
« Antwort #553 am: 07.Februar 2013, 16:56:14 »

ist aber auch save abhängig. bei mir hat Isco in 3 saves den absoluten Durchbruch geschafft, genauso wie Juan Bernat und Alcacer hin und wieder mal groß rauskommen. Tello, Montoya und Planes von Barca sind auch so kandidaten!
Im aktuellen Save ist Málaga aber nach einem Jahr Zwischenstopp Liga adelante stark auseinandergefallen und bringt gar nichts mehr zusammen, Isco sticht da noch raus. Auch sind in 4 von 5 Saves, die "normalen" Top Teams vorne dabei: Sevilla, Valencia, Malaga etc.. Im aktuellen aber sind Zaragoza, Levante, Getafe, Sociedad und Celta die Teams die auf Real und Barca folgen.
Gleiches bei Córdoba: in einem Save Mittelfeldteam der ersten Liga mit überragendem Fede Vico und Patiño. im aktuellen in der dritten Liga nachdem Vico bei Levante und Patiño bei Zaragoza kicken
« Letzte Änderung: 07.Februar 2013, 17:06:58 von Ruben8 »

1975

• Halbprofi
« Antwort #554 am: 09.Februar 2013, 15:59:56 »

Die fast perfekte Saison im Jahre 2033...

[gelöscht durch Administrator]

Echaton

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #555 am: 09.Februar 2013, 22:53:21 »

Irgendwas scheint da auch mit dem Einsetzen von jungen Spielern schief zu laufen. Hab ich in meinem Nürnberg Save gesehen. Die ganzen Lukakus, Sterlings, Iscos und co werden nur paar mal pro Saison eingesetzt. Sterling hat in 4 Jahren bei Liverpool sogar ein Spiel gemacht. Isco für 21 Millionen zu Arsenal gegangen hat in der ersten Saison 5 Spiele gemacht. Das zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Save.

dass englische vereine spieler für massig geld kaufen und dann nicht einsetzen, ist bei mir völlig normal. schmelzer für 25,5mio zu manu, seit 3 jahren immer unter 10 spiele pro saison, volland für 26,5 zu manu und in nem halben jahr 1 start und 1 einwechslung, schieber für 16 zu liverpool und anschließend sofort 2 jahre nach holland ausgeliehen...kann mir nicht vorstellen, dass das intelligente geldanlagen sind ;)

Lichtspieler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #556 am: 10.Februar 2013, 02:43:18 »

Der SC Freiburg hat in meinem derzeitigen Save den 34-jährigen Zlatan Ibrahimovic ablösefrei verpflichtet - er verdient ganze 1,8 mios pro Jahr  :o ;D

karenin

• Profi
« Antwort #557 am: 10.Februar 2013, 08:28:58 »

Der SC Freiburg hat in meinem derzeitigen Save den 34-jährigen Zlatan Ibrahimovic ablösefrei verpflichtet - er verdient ganze 1,8 mios pro Jahr  :o ;D

Man erinnere an Davor Suker, passiert hin und wieder durchaus, finde ich nicht Kurios.
Für mich ist das eher ein "Fehler" des FM's, da der SC irgendwie nicht der Typ Verein dafür ist, der Alt Herren Stars aufgrund Bekanntheitsgrad verpflichtet.
Das fehlt mir im FM übrigens noch, die Vereine sind ein bisschen austauschbar, haben kein wirkliches "Profil" (zb SC -> definiert eigenen wert sehr über eigene Jugend/Ausbildung, bei vielen themen nicht sonderlich Presse-Affin usw).
Genauso eigentlich auch Trainer (was sich vllt mal ändern würde wenn im Editor die Eigenschaften die seit dem FM11 neu sind, korrekt gesetzt werden) und mit Abstrichen auch Spieler (sicher spielen die Werte mit rein und sind auch vielfältiger als zb bei den Trainern, aber nach ein bisschen spielzeit hat man die Kniffe wie man jeden möglichen spielertyp behandelt, ziemlich schnell drauf..) Aber gut, es is nur n game^^

Ruben8

• Profi
« Antwort #558 am: 10.Februar 2013, 11:20:12 »

Also im großen und ganzen bin ich damit sehr zufrieden. Gerade in Spanien agieren die Trainer sehr real (Mou und Bielsa recht bissig), andere immer optimistisch (Emery) und wieder andere stapeln immer tief (Paco Herrera). Auch die Spieler spiegeln ihr reales Vorbild gut wieder, gerade die Argentinier spielen gerne mal verrückt (Lux etc.)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #559 am: 10.Februar 2013, 12:17:11 »

Man erinnere an Davor Suker, passiert hin und wieder durchaus, finde ich nicht Kurios.
Für mich ist das eher ein "Fehler" des FM's, da der SC irgendwie nicht der Typ Verein dafür ist, der Alt Herren Stars aufgrund Bekanntheitsgrad verpflichtet.
Das fehlt mir im FM übrigens noch, die Vereine sind ein bisschen austauschbar, haben kein wirkliches "Profil" (zb SC -> definiert eigenen wert sehr über eigene Jugend/Ausbildung, bei vielen themen nicht sonderlich Presse-Affin usw).
Genauso eigentlich auch Trainer (was sich vllt mal ändern würde wenn im Editor die Eigenschaften die seit dem FM11 neu sind, korrekt gesetzt werden) und mit Abstrichen auch Spieler (sicher spielen die Werte mit rein und sind auch vielfältiger als zb bei den Trainern, aber nach ein bisschen spielzeit hat man die Kniffe wie man jeden möglichen spielertyp behandelt, ziemlich schnell drauf..) Aber gut, es is nur n game^^
Wenn dir so etwas auffällt, dann bitte einfach Bescheid geben und Anregungen je Verein im folgenden Thread geben: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15228.0.html

Auch Anregungen für einzelne Trainer sind gern gesehen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 78   Nach oben