MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2013  (Gelesen 281923 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #500 am: 31.Januar 2013, 20:47:40 »

5... aber dafür wird doch auch sicher nicht der flanken wert entscheidend sein...

Das war auch eher als Scherz gemeint :D Von wegen missglückte Flanke und so, da kommt ne 5 schon recht nahe. :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #501 am: 31.Januar 2013, 21:03:04 »

Entscheidend ist in diesem Fall sicherlich der Flair, Creativity, STRENGTH und eher Crossing als Long Shots.
Kurz er muss viel Kraft haben, ansonsten aber eher icht so gut sein, er macht das Falsche aus den falschen Gründen. Und er macht das so falsch, dass der Ball im tor landet ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #502 am: 31.Januar 2013, 21:19:07 »

http://www.youtube.com/watch?v=rHSW3DRRGTM

Ich setze da nochmal einen oben drauf! 8)

http://www.youtube.com/watch?v=uk73qc-K_UA

Direkt 5 Sekunden nach Wiederanpfiff zur 2. Halbzeit.

Entscheidend ist in diesem Fall sicherlich der Flair, Creativity, STRENGTH und eher Crossing als Long Shots.
Kurz er muss viel Kraft haben, ansonsten aber eher icht so gut sein, er macht das Falsche aus den falschen Gründen. Und er macht das so falsch, dass der Ball im tor landet ;)

Mit Strength hat das rein gar nichts zu tun. Strength wirkt sich 0,0 auf Schuss- und Passhaerte aus.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #503 am: 31.Januar 2013, 21:21:45 »

Bist du dir sicher? Soweit ich weiß ist es zumidnest für die Langen Einwürfe und die fest schiessen PPM nicht unwichtig, also würde es naheliegen, dass es auch darüber mitentscheidet, wie weit ein Spieler schiessen kann.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #504 am: 31.Januar 2013, 21:25:15 »

Bist du dir sicher? Soweit ich weiß ist es zumidnest für die Langen Einwürfe und die fest schiessen PPM nicht unwichtig, also würde es naheliegen, dass es auch darüber mitentscheidet, wie weit ein Spieler schiessen kann.

Bei Einwürfen weiss ich es nicht, glaube aber eher nicht. Da zählt afaik nur 'Long Throws' und eben das PPM 'Long Flat Bullet Throws'. Beim Schießen und Passen hat der Strength Wert laut SI absolut keine Auswirkung.

Eigentlich soll sich Strength nur auf Zweikämpfe und Ähnliches auswirken. Es gibt genug Kraftprotze, die überhaupt nicht schießen können, weder hart noch genau. Aber wem erzähle ich das, du schaust ja auch den ACoN (das DM von Nigeria ist so ein Fall). ;)

Ich möchte aber noch darum bitten, dass mein Tor gelobt wird. Der Torschütze hat überhaupt keinen möglicherweise relevanten Wert über 4! :angel:

White

• Lebende Legende
« Antwort #505 am: 31.Januar 2013, 21:28:54 »

Okay, dann hab ich da wohl irgendwo mal was falsch interpretiert. Oder war in Gedanken bei PES. Verwundert mich dann halt irgendwie, dass ich Jahrelang Verteidigern "fest schiessen" antrainiert habe, weil sie nen hohen Kraft-Wert hatten und das auch geklappt hat (bei niedrigem Finishing). Also Abpraller nach Ecken und son Zeug.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #506 am: 31.Januar 2013, 21:29:28 »

kann ich so bestätigen!

strength hat überhaupt nichts mit der schussstärke etc. zu tun....

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #507 am: 31.Januar 2013, 22:33:21 »

Oh wie ich Tore direkt in der 1. oder 45. Minute hasse. In keinem FM soviele gefährliche Szenen gleich zum Anpfiff gesehen wie im 13er.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #508 am: 31.Januar 2013, 22:49:11 »

Oh wie ich Tore direkt in der 1. oder 45. Minute hasse. In keinem FM soviele gefährliche Szenen gleich zum Anpfiff gesehen wie im 13er.

Das ist leider richtig und gar nicht kurios. Allerdings ist es nach den Patches etwas besser geworden. Vorher wurde es ja nach jedem Anpfiff immer direkt brandgefährlich.

Ruben8

• Profi
« Antwort #509 am: 31.Januar 2013, 23:08:51 »

Flair und Creativity sind bei 6 und 7, aber gut: im Endeffekt wars einfach nur ein Befreiungsschlag und viel Glück dabei...

Was ich jetzt gerade erlebt habe: Mein junger Keeper Pol Ballesté hat super Werte im Torwartbereich und im physischen aber mental is er total scheiße... es ergab sich dann die Möglichkeit Palop von Sevilla auszuleihen, der durch sein alter (40^^) recht gute mentale Werte hat... gesagt, getan: Palop geliehen und Pol fleißig lernen lassen, was sich auch ausgezahlt hat... nach der Saison hat Palop seine Karriere beendet und ist in meinen Mitarbeiterstab gewechselt... Blöd nur: Pol lernt immer noch von ihm :D:D:D steht in der Spielerinfo und wird auch als Icon angezeigt... hat das Tutoring denn noch irgendwelche Auswirkungen? ergo: Sind Palops Werte noch irgendwo gespeichert?

Ruben8

• Profi
« Antwort #510 am: 01.Februar 2013, 14:04:29 »

Santi Denia beginnt schon in der U19 den Spanier das Tiki Taka beizubrigen, deshalb nominiert er keine Torhüter :D

(mir braucht niemand erzählen, dass in der Datenbank evtl. keine Spanischen U19 Keeper mehr vorhanden sind, ich hab alle Ligen aktiviert und allein bei mir spielen 3 U19 Keeper!

White

• Lebende Legende
« Antwort #511 am: 01.Februar 2013, 14:19:53 »

Mexicos U20 sieht bei mir genauso aus.
Vermutung: Die Reputation der Teams ist so hoch, dass bessere "Graue" kommen, als andere vorhanden sind.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #512 am: 01.Februar 2013, 15:30:24 »

Mexicos U20 sieht bei mir genauso aus.
Vermutung: Die Reputation der Teams ist so hoch, dass bessere "Graue" kommen, als andere vorhanden sind.

So isses.

Bei mir wurde auch mal zwischendurch die deutsche U19 zur Hälfte mit Graulingen gefüllt. War glücklicherweise nur ein temporäres Problem, bei der nächsten Nominierung waren dann nur die normalen Spieler dabei. Ist wohl irgendwie ein Fehler in der Matrix.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #513 am: 01.Februar 2013, 16:36:59 »

Thomas Schaaf stapelt aber auch tief

White

• Lebende Legende
« Antwort #514 am: 01.Februar 2013, 16:42:51 »

NAja, das ist nicht Kurios. Das ist Schaafs Medienumgang. Druckverteilung/Psychospielchen, wie man es nennen mag.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #515 am: 01.Februar 2013, 16:49:51 »

NAja, das ist nicht Kurios. Das ist Schaafs Medienumgang. Druckverteilung/Psychospielchen, wie man es nennen mag.

Aber doch nicht gegen den TSV Kropp :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #516 am: 01.Februar 2013, 17:43:51 »

Da macht der FM keinen Unterschied, gegen wen es geht. Nicht so richtig.

White

• Lebende Legende
« Antwort #517 am: 01.Februar 2013, 20:20:16 »

Ein Name geschwärzt, um KLoddar sucht den Superstar nicht vorzugreifen. Akhmetov macht sein erstes Profitor - und dann gelich noch eins. Und überhaupt. Ich hatte den Frankfurtern außer individueller qualität irgendwie ncihts entgegenzusetzen. Naja, reichte :D

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #518 am: 01.Februar 2013, 21:16:41 »

Am schönsten ist ja die 80  8)

White

• Lebende Legende
« Antwort #519 am: 01.Februar 2013, 21:19:12 »

Ich bin sau gut in Grafikdesign :D
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 78   Nach oben