MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2013  (Gelesen 281904 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #480 am: 29.Januar 2013, 13:34:46 »

Hatte das schonmal jemand? Für mich war es kurios, da so noch nie wahrgenommen bzw. gesehen.

Mein Verteidiger und deren Stürmer im Laufduell, der Stürmer zerrt und macht, Stürmerfoul ganz eindeutig. Deshalb bleibt mein Verteidiger auch auf einmal stehen und denkt der Schiri pfeift. Der jedoch pfeift nicht und der Stürmer erzielt ein Tor.  >:(

http://www.youtube.com/watch?v=_0VoL1HscZ0
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

j4y_z

• Gast
« Antwort #481 am: 29.Januar 2013, 13:46:53 »

Hatte das schonmal jemand? Für mich war es kurios, da so noch nie wahrgenommen bzw. gesehen.

Mein Verteidiger und deren Stürmer im Laufduell, der Stürmer zerrt und macht, Stürmerfoul ganz eindeutig. Deshalb bleibt mein Verteidiger auch auf einmal stehen und denkt der Schiri pfeift. Der jedoch pfeift nicht und der Stürmer erzielt ein Tor.  >:(

http://www.youtube.com/watch?v=_0VoL1HscZ0

Hatte ich schon oft. Passiert bei mir etwa alle 2-3 Spiele mal (sichtbar). Allerdings bisher immer nur im Mittelfeld, weswegen daraus nie ein Tor resultierte. Auffallend ist aber, dass immer der Gegner bevorteilt wird.

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #482 am: 29.Januar 2013, 16:33:34 »

Kündige aus moralischen Gründen. Mit so nem Scheich würde ich nicht arbeiten können.

Ich kündige eher, wenn mein von mir erst vor 2 Wochen installierter Sportdirektor es nicht gebacken bekommt, noch mindestens 2 Innenverteidiger und mindestens 2 Torhüter zu verpflichten.
Aktuell hab ich einen Nachwuchskeeper und einen Innenverteidiger. Und auch nur je einen Außenverteidiger. Wie war das? Die Defensive gewinnt Spiele, die Offensive Meisterschaften? Ach nee, ich glaub andersherum  ;D

Mal ne Frage, wieso kaufst du die Spieler nicht selbst?? Spielst du LLM?

Nein, es ist mein Karrieresave und ich hab keine Lust darauf, nach 2-3 Saisons ein Team aus lauter potenziellen Superstars von morgen zu haben, weil ich dazu neige, vereinslose Jugendspieler zu holen. In Massen. Wie wahrscheinlich fast jeder andere auch ;)

UzumN

• Kreisklassenkönig
« Antwort #483 am: 30.Januar 2013, 07:57:25 »

Das wirklich Kurioseste was ich je gehabt habe bei FM:

Ich kriege einen Freistoß an der Mittellinie..
Auf einmal sehe ich wie der Torwart von der Mittellinie gen Tor rennt und mein Freistoßschütze schiest den Ball aus 40 metern ins leere Tor?? Warum war der Torwart vom Gegner an der Mittellinie??^^

E: Laut Spielbericht warens 51 Meter

Cooke

• Profi
« Antwort #484 am: 30.Januar 2013, 08:49:42 »

Heidenheim gewinnt gegen mich (Schalke) in der ersten Saison das DFB-Pokal Halbfinale mit 5-4 trotz zwischenzeitlichem 2-4 Rückstand. Zuvor wurden Gladbach, Bremen und Hoffenheim von ihnen eliminiert....
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #485 am: 30.Januar 2013, 09:15:10 »

Das wirklich Kurioseste was ich je gehabt habe bei FM:

Ich kriege einen Freistoß an der Mittellinie..
Auf einmal sehe ich wie der Torwart von der Mittellinie gen Tor rennt und mein Freistoßschütze schiest den Ball aus 40 metern ins leere Tor?? Warum war der Torwart vom Gegner an der Mittellinie??^^

E: Laut Spielbericht warens 51 Meter

Hab zwar erst 6 Spiele hinter mir, aber mir fällt auf das der gegnerische Torwart sich generell sehr weit von seinem Kasten wegbewegt und statt eines Abwurfes häufig ein Dribbling durch das erste Drittel bevorzugt...

Ruben8

• Profi
« Antwort #486 am: 30.Januar 2013, 11:12:40 »

Man kennt's ja: Der Torwart steht zu weit draußen, der Gegner schießt von der Mittellinie und TOR! Nur stand bei mir mein Torwart IM Tor und der Ball war trotzdem drin (erinnerte ein bisschen an Cobeño gegen Jaime beim Spiel Rayo - Elche (oder Cordoba?))... Video folgt nach der Uni^^

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #487 am: 30.Januar 2013, 16:33:40 »

Man kennt's ja: Der Torwart steht zu weit draußen, der Gegner schießt von der Mittellinie und TOR! Nur stand bei mir mein Torwart IM Tor und der Ball war trotzdem drin (erinnerte ein bisschen an Cobeño gegen Jaime beim Spiel Rayo - Elche (oder Cordoba?))... Video folgt nach der Uni^^

Welche Liga? Ist mir in der englischen 7. Liga auch schon gelungen. Mein Spieler bolzt den Ball aus der eigenen Hälfte unmotiviert nach Vorne und der Ball schlägt unter der Latte ein. Der Torwart nimmt zwar die Hände, doch der Ball war einfach nicht haltbar.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

• Gast
« Antwort #488 am: 30.Januar 2013, 16:36:24 »

Welche Liga? Ist mir in der englischen 7. Liga auch schon gelungen. Mein Spieler bolzt den Ball aus der eigenen Hälfte unmotiviert nach Vorne und der Ball schlägt unter der Latte ein. Der Torwart nimmt zwar die Hände, doch der Ball war einfach nicht haltbar.

Kommt sogar im RL vor. In der B-Jugend hat unser Libero damals vom eigenen 16er ne Bude gemacht. Ergo: kein Bug. Feature.  ;D

fixel

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #489 am: 30.Januar 2013, 19:44:01 »

http://www.abload.de/img/fm13krsog.jpg

Wer ist das und warum tut er so als würde er auf einem Stuhl sitzen? :D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #490 am: 30.Januar 2013, 19:54:21 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Eckfahne

• Profi
« Antwort #491 am: 30.Januar 2013, 19:56:46 »

http://www.abload.de/img/fm13krsog.jpg

Wer ist das und warum tut er so als würde er auf einem Stuhl sitzen? :D

Hatte ich in einem meiner letzten Spiele auch - trat auf, als sich einer meiner Spieler in der Schlussphase verletzte und ich ihn hätte auswechseln müssen...nur ging das nicht, da ich schon 3x gewechselt hatte...

Ruben8

• Profi
« Antwort #492 am: 30.Januar 2013, 20:49:46 »

Spanische Zweite Liga: Huesca gegen Levante (Video kommt wohl doch erst morgen, hab da grad keine zeit für!)

Ruben8

• Profi
« Antwort #493 am: 31.Januar 2013, 17:30:17 »

j4y_z

• Gast

Ruben8

• Profi
« Antwort #495 am: 31.Januar 2013, 18:19:15 »

Leider nein :D Es war der 37-jährige Bruder von Iván Helguera (Ex-Real Madrid) Luis! Weitschüsse 9!

White

• Lebende Legende
« Antwort #496 am: 31.Januar 2013, 18:21:04 »

Bist du eignetlich spanischer Muttersprachler? Ich will jam eine Spanischkenntnisse durch FM aufbessern, aber die Sprachversion scheint nicht so toll gewesen zu sein angeblich. Kannst du was dazu sagen?

Ruben8

• Profi
« Antwort #497 am: 31.Januar 2013, 18:32:03 »

Kein Muttersprachler, aber meine Spanisch-Kentnisse sind um einiges besser als Englisch (Englisch halt Abitur, glaub da hat man dann B2 oder so, und spanisch durchs studium und interesse C2)... zur Sprachdatei würd ich sagen, dass teilweise schon recht komisch formuliert wurde, aber man trotzdem seine Kentnisse gut aufbessern und vertiefen kann. Gerade durch Teamansprachen oder auch Einzelgesprächen.

Was mir noch aufgefallen ist: Seit wann funktioniert eigentlich die Gruppenzuteilung in Spanien nicht? Bei mir geistert Huracan Valencia in der Segunda B Gruppe 1 rum. Im ersten Jahr spielen sie, wie im Editor eingestellt und wie es auch richtig ist, in Gruppe 3... Im zweiten Jahr dann aus unerklärlichen Gründen gewechselt.

j4y_z

• Gast
« Antwort #498 am: 31.Januar 2013, 20:13:18 »

Leider nein :D Es war der 37-jährige Bruder von Iván Helguera (Ex-Real Madrid) Luis! Weitschüsse 9!

Äh. Das war auch kein Weitschuss. Flanken-Wert?  :D

Ruben8

• Profi
« Antwort #499 am: 31.Januar 2013, 20:17:08 »

5... aber dafür wird doch auch sicher nicht der flanken wert entscheidend sein...
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 78   Nach oben