Sollte ich ein Champions League Finale jemals so hoch gewinnnen, wandert das Save aber direkt in die Tonne.
Das ist in diesem Fall aber vermutlich eine Mannschaft ohne einen einzigen einheimischen Spieler und günstig mit FMRTE und auf Raten zusammengestellt.
da hertha notorisch pleite ist sind das eigentlich allet ablösefreie spieler und eigengewächse. in den letzten 2 saisons konnt ich erstmals überhaupt transfergelder nutzen davor war mein transferbudged immer bei gigantischen -3 bis 0mio da ginge selbst mit langen ratenkäufen nix
. und FMRTE benutz ich nicht damit versaut man sich nur den spass.
nach der ersten meisterschaft konnt ich mir ketema, reis und ceylan leisten. fallkowski kam diese saison nach dem verkauf meines ursprünglichen LV für 40mio und ich in der vorsaison arge probleme im mittelfeld hatte mit verletzungen. in der letzten spalte sind die transfersummen für die die spieler kamen:
http://s14.directupload.net/file/u/29426/f2qpta64_png.htmhätte gerne mehr deutsche im kader aber es ist schwer mit kaum/keinem geld junge spieler zu locken wenn bayern, dortmund, leverkusen und wolfsburg auch anklopfen sodass eigentlich nur eigene jugendgewächse möglich sind und da hat ich mit dorn, kristel und vorallem Rehmer und ruscitti sehr viel glück.