MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2013  (Gelesen 281873 mal)

Kenshin

• Hobbyspieler
  • **
Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #280 am: 28.Dezember 2012, 12:39:48 »

Passiert mir auch sehr häufig. Selbst mit extrem pressing und manndeckung und tackling hart, die laufen dem spieler 600m hinterher (zu viert) und greifen nicht ein, dann schießt der kerl, tor..

zu 90% kriege ich meine tore immer so.. Ka was ich da noch machen soll.

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #281 am: 28.Dezember 2012, 17:28:27 »

Zum Thema kurios: 21.11.2012, Hoffenheim entlässt Markus Babbel. Soweit alles sehr realistisch. Neuer Trainer: Der 79-jährige Jungspund Kalli Feldkamp :D Da hat Hopp wohl gehört, dass der schon mal Meister war...

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #282 am: 28.Dezember 2012, 17:31:02 »

ja der Feldkamp Kalli ist im 13er einer der ersten Trainer der in die Bundesliga zurück kommt.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #283 am: 28.Dezember 2012, 18:15:51 »

Kalli Feldkamp wurde mittlerweile von mir in den wohlverdienten Ruhestand versetzt und wird im nächsten Winterpatch nur noch als Scout tätig sein, wenn überhaupt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #284 am: 28.Dezember 2012, 23:54:15 »

Kalli Feldkamp wurde mittlerweile von mir in den wohlverdienten Ruhestand versetzt und wird im nächsten Winterpatch nur noch als Scout tätig sein, wenn überhaupt.

Skandal! Wer führt den FCK nun in die wohlverdiente 4. Liga?  ;D

Murmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #285 am: 29.Dezember 2012, 07:03:58 »

Also ich hatte bei Wisla (Polen) angeheuert Polen angeheuert , und mich geärgert das ich bei 4 Siegen 3 Uentschieden und 3 Niederlagen gefeuert wurde oo Wenigstens habe ich mich gefreut das es mit dem KI Trainer danach auch nicht besser lief ! (Urlaub)

Noch besser wurde aber meine Laune nach nem Neustart (bekam keinen Verein mehr)
Lese nach Sieben Spieltagen Wisla feuert Trainer  2 -3 -2 :D

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #286 am: 31.Dezember 2012, 13:44:57 »

Erst bekam ich meine Spieler 3 Saisons lang nicht los (FC Metz, Ligue 2) und jetzt auf einmal ist die Nachfrage größer als das Angebot.
Dazu kommt noch das keine Taktik richtig funktionierte, selbst erstellte und runtergeladene, mind. 8 Stück ausprobiert.
Dann wars mir egal und wollte wenigstens Auswärts mit einer Taktik von mir untergehn...  nach minimalen Korrekturen gewann ich bei Djion FCO 4:0 !!!
Danach war Daheim das Spiel gegen FC Stade Laval 53 und da dachte ich mir schlimmer als mit den anderen kann es auch nicht werden. Das Spiel gewann ich 5:1  :o

Mal sehen wie es weiter geht... aber das soll noch jemand nachvollziehen können   :)

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #287 am: 31.Dezember 2012, 16:50:58 »

Passiert mir auch sehr häufig. Selbst mit extrem pressing und manndeckung und tackling hart, die laufen dem spieler 600m hinterher (zu viert) und greifen nicht ein, dann schießt der kerl, tor..

zu 90% kriege ich meine tore immer so.. Ka was ich da noch machen soll.

Ähm, ich würde es vielleicht mal mit weniger Pressing versuchen. Es ist mir eh ein Rätsel, warum viele ständiges Pressing über den ganzen Platz als so eine Art Allheilmittel ansehen. Aus meiner Sicht verursacht es unnötige Lücken in der Abwehr, bringt die Spieler in eine schlechte Position und erschöpft sie zudem sehr. So seltsame Auswüchse wie in den Screenshots seh ich mit wenig(er) Pressing auch eher selten.
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2012, 16:52:31 von ador87 »

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #288 am: 01.Januar 2013, 10:05:01 »

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!

Kurios: Auf der Pressekonferenz zu Saisonbeginn wird man doch immer gefragt, ob man auch der Menung sei, dass Spieler XY ganz besonders wichtig für den Erfolg des Teams wäre. Nur leider wird da bei mir fast grundsätzlich nach einem Spieler gefragt, der nur unter "ferner liefen" im Kader steht. Grade eben wieder Daniel van Buyten bei Bayern, mein Innenverteidiger Nummer 5...  :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #289 am: 01.Januar 2013, 14:05:35 »

Ja, für den Teamerfolg ist jeder einzelne Spieler wichtig, nicht nur die Stars. Und wenn alle zufrieden sind und keine murrt, dann ist die Teamharmonie super und es läuft besser, womit das Team dann auch Erfolg hat.
HaHoHe, Euer Jürgen!

mangster10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #290 am: 01.Januar 2013, 15:02:36 »

wusste nicht wohin damit, aber ziemlich kurios sollte es schon sein  :D

mein erster save im 13er, wie immer mit Fenerbahce Istanbul

transfers wurden fast keine getätigt, im sommer kehrte nur Diego Lugano per leihe aus Paris wieder zurück und im winter wurde Felipe Anderson verpflichtet

meine mannschaft
(click to show/hide)

in der liga lief es zwar ganz ordentlich, aber nach 31 spieltagen bin ich mit 70 punkten nur 2., Galatasaray hat 79 punkte und ist bereits meister

hier noch meine taktik
(click to show/hide)

kurios wird es in der CL

CL Quali
(click to show/hide)

CL Gruppenphase
(click to show/hide)

CL Finalrunden
(click to show/hide)

nun stehe ich im finale  :o  gegen Barca

ich spiele den FM schon seit jahren, aber sowas habe ich mit Fenerbahce noch nie geschafft und ich hatte zum beispiel im 12er einen viel besseren kader und habe die liga dominiert

findet ihr es einfach nur kurios und glücklich oder ist der 13er viel einfacher als die vorgänger?

wenn interesse besteht, lade ich auch die statistiken, match highlights, etc. von den spielen hoch, denn ich kann mir das nicht erklären, wie ich mit dieser mannschaft gegen Real Madrid und co. gewinnen konnte, im 12er wäre das nicht möglich gewesen

kewe

• Halbprofi
« Antwort #291 am: 01.Januar 2013, 15:40:43 »

Also ich habe es mit Panathinaikos ins CL-Halbfinale geschafft. Hat aber ein reicher Kerl den Verein vorhin übernommen. Hatte aber keine wirklichen TOP Stars im Team. (Urby Emanuelson, Emenike)

Dann noch Sebastian Leto der wieder fit wurde nach seiner langen Verletzung und der Rest der Truppe war mit jungen Spielern gespickt. (18 jähriger Kapino im Team)

War bei mir viel Glück aber auch Können dabei. Gegen Chelsea in der Gruppe auswärts ein 0-0 ermauert und zu Hause spektakulär 3:2 gewonnen durch ein Tor in der 90. durch den eingewechselten Jugendspieler Christos Donis.

So bin ich 1. mit 12 Punkten geworden, dahinter Zenit und Chelsea 3.!! ;D

Im Achtelfinale gegen AC Milan auch auswärts Beton gemischt und zu Hause dann 1:0 gewonnen durch einen Elfmeter. ;D

Im VF dann Losglück gehabt und anstatt Real und Co. Spartak Moskau bekommen! 0-0 auswärts und zu Hause erstaunlicherweise 3:0 gewonnen! Im HF gabs dann Barca und dann......... Ende
PAOK FC // PAOK BC

mangster10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #292 am: 01.Januar 2013, 16:10:43 »

so nun das finale gespielt  :D

(click to show/hide)

ich garantiere euch nicht gecheatet zu haben!!!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #293 am: 01.Januar 2013, 16:22:19 »

Starke Leistung - Glückwunsch dazu!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #294 am: 01.Januar 2013, 17:56:44 »

so nun das finale gespielt  :D

(click to show/hide)

ich garantiere euch nicht gecheatet zu haben!!!
Glückwunsch, auch wenn es der "falsche" Klub ist  ;)
Hab auch schon festgestellt, das die Keeper schon mal Spiele entscheiden können; also überragend halten und vieles entschärfen.
Und dein Demirel ist ja auch recht erfahren, was wohl auch im 13er deutlich zeigt, das Erfahrung auch was zu nutze ist  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Eternity72

• Profi
« Antwort #295 am: 02.Januar 2013, 02:56:36 »

Ein guter Joker im Sturm ist bei mir (Bordeaux) im Moment Ömer Toprak  :D

hab ihn aufgrund Ausfällen und Sperren eher aus Not mal als Stoßstürmer gebracht und er hat direkt zwei Tore erzielt, jetzt bring ich ihn ab und an mal als Joker vorne wenn nichts geht und meistens trifft er dann...

hat auch ganz brauchbare Werte für nen Stürmer :)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #296 am: 02.Januar 2013, 13:11:27 »

Wenn du dir jetzt noch van Buyten holst...

Eternity72

• Profi
« Antwort #297 am: 02.Januar 2013, 18:05:16 »

;D

van Buyten ist sicherlich gut bei Standards...

aber Toprak spielt bei mir tatsächlich als Stürmer...

Schnelligkeit 17, Nervenstärke 17, Antizipation 16, Zielstrebigkeit 17, Passen 13, Kopfballstärke 13, Teamwork 15 ist halt ganz ordentlich und Abschluss okay mit 10

White

• Lebende Legende
« Antwort #298 am: 02.Januar 2013, 18:06:08 »

Van Buyten hat aber die Position als Stürmer tatsächlich eingetragen ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #299 am: 02.Januar 2013, 19:12:08 »

Van Buyten hat aber die Position als Stürmer tatsächlich eingetragen ;)

Und das nur, weil er bei Bayern ein paar Mal als Stoßstürmer kam, wenn es einen kopfballstarken Mann brauchte?
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 78   Nach oben