MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses - FM2013  (Gelesen 282357 mal)

DewdBush

• Halbprofi
Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #60 am: 07.November 2012, 02:07:56 »

I was playing Football Manager on my PC when I was offered the Scotland job. I knew it was a shit squad with no future, so I declined the offer. I then put the phone down and got back to Football Manager.

8) 8) 8)

White

• Lebende Legende
« Antwort #61 am: 07.November 2012, 02:15:19 »

Jetzt sag bitte noch, dass das jemand aus dem Fußballgeschäft gesagt hat :D

deepblue79

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #62 am: 07.November 2012, 09:22:07 »

Habe eigentlich nur ich diese kleine Kuriosität, dass bei fast jedem Anstoss der Ball 2-3 Stationen hin und hergespielt wird und dann sinnlos nach vorn gedrescht wird wo er dann ins Toraus geht. Da steht zu dem Zeitpunkt noch nicht einer von mir  ???

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #63 am: 07.November 2012, 12:24:54 »

Marcus Berg hat Finishing 16 und Composure 17. Das ist sehr kurios. Mmn völlig fehlbewertet.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #64 am: 07.November 2012, 13:01:51 »

Habe eigentlich nur ich diese kleine Kuriosität, dass bei fast jedem Anstoss der Ball 2-3 Stationen hin und hergespielt wird und dann sinnlos nach vorn gedrescht wird wo er dann ins Toraus geht. Da steht zu dem Zeitpunkt noch nicht einer von mir  ???

Das ist merkwürdig. Bei mir ist es so, dass in jedem 2. Spiel direkt eine Torchance ensteht. Deswegen wird jetzt wohl auch IMMER der Anstoss gezeigt, auch wenn man nur Schlüsselszenen schaut.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 07.November 2012, 13:33:21 »

Marcus Berg hat Finishing 16 und Composure 17. Das ist sehr kurios. Mmn völlig fehlbewertet.

Sollte ggf. mal im Research Feedback Thread angesprochen werden, mit Begründung.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15228.50.html
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

deepblue79

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #66 am: 07.November 2012, 14:08:36 »

Das ist merkwürdig. Bei mir ist es so, dass in jedem 2. Spiel direkt eine Torchance ensteht. Deswegen wird jetzt wohl auch IMMER der Anstoss gezeigt, auch wenn man nur Schlüsselszenen schaut.

Genau also Tore direkt danahc hatte ich auch schon ab und an. Aber wie gesagt meistens bolzen die den Ball nach dem Anstoß einfach ins Nirvana der gegnerischen Hälfte. Der Gegner allerdings auch...

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #67 am: 07.November 2012, 16:14:48 »

Jetzt sag bitte noch, dass das jemand aus dem Fußballgeschäft gesagt hat :D

Wäre ja zu schön  :D ;D

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 08.November 2012, 19:50:02 »

Habe das auch schon sehr oft gesehen (fast immer), bei mir schießen die dann meist ins Seitenaus.. :D

eL_Nino1893

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #69 am: 09.November 2012, 07:06:05 »

Ich hab gestern eine Karriere mit dem VfB gestartet, in der Hoffnung mal länger im Amt zu bleiben als Oktober...

Transfers etc. hab ich alles abgegeben, ich mach quasi nur die Taktik und Aufstellung!

Nun eine ganz kuriose Geschichte... Mein Manager, Herr Bobic verleiht fast alle Spieler der II Mannschaft! Mit welchen Spielern wollen die in der 3 Liga spielen?  :o
Ich hab Haken drin im ersten Transfer-Fenster keine Wechsel! Also nur Leihen! Alle wech!  :o
« Letzte Änderung: 09.November 2012, 12:08:09 von eL_Nino1893 »

bmg4ever

• Kreisklassenkönig
« Antwort #70 am: 09.November 2012, 08:47:45 »

Ich würde das im offiziellen Forum auf sigames.com als Bug reporten, denn da scheint mir die Logikroutine des Director of Football doch zu 100% auf den englischen Fussball ausgerichtet zu sein, wo die Reservemannschaften nur in einer extra Reserveliga spielen, die keine Sau interessiert.

eL_Nino1893

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #71 am: 09.November 2012, 13:08:42 »

Ich glaub ich hab eh ne komische Version bekommen... Gewinn kein Spiel!  >:(

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #72 am: 09.November 2012, 13:37:58 »

Ich hab gestern eine Karriere mit dem VfB gestartet, in der Hoffnung mal länger im Amt zu bleiben als Oktober...

Transfers etc. hab ich alles abgegeben, ich mach quasi nur die Taktik und Aufstellung!

Nun eine ganz kuriose Geschichte... Mein Manager, Herr Bobic verleiht fast alle Spieler der II Mannschaft! Mit welchen Spielern wollen die in der 3 Liga spielen?  :o
Ich hab Haken drin im ersten Transfer-Fenster keine Wechsel! Also nur Leihen! Alle wech!  :o
Bekannt und wird derzeit von SI untersucht. Vernünftiges Reserveteammanagement ist immer noch ein großes Manko im FM.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ozon

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #73 am: 10.November 2012, 14:27:55 »

Habe gestern 2 Spiele in Folge (beides Heimspiele) 2-1 verloren. Das kuriose dabei: Im 1. Spiel hatte ich 18 Schüsse (8 davon aufs Tor), der Gegner 4 (2 aufs Tor) und im 2. Spiel hatte mein Team wieder 18 Schüsse (diesmal nur 6 aufs Tor) und der Gegner wieder nur 4 (2 aufs Tor).

Summa summarum: 36 Schüsse (14 aufs Tor) und 2 Tore VS 8 Schüsse (4 aufs Tor) und 4 Tore   :o

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #74 am: 10.November 2012, 14:40:35 »

Bei mir heuern momentan Oldies als Bundesligatrainer an  :laugh:   Leo Beenhakker in Hoffenheim und Irureta in Hannover.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #75 am: 10.November 2012, 19:06:44 »

Nach Platz 16 in der Saison 2012/13 und überstandener Relegation gegen Köln hat man in Augsburg nun offenbar größere Ambitionen.  :o  :laugh:

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #76 am: 10.November 2012, 20:05:19 »

Nach Platz 16 in der Saison 2012/13 und überstandener Relegation gegen Köln hat man in Augsburg nun offenbar größere Ambitionen.  :o  :laugh:

Hat Ranieri Langeweile?? Hätte ich nicht gedacht, das so einer in Augsburg anheuert. Auch nicht im FM.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #77 am: 10.November 2012, 20:29:21 »

Wurde im Januar 2013 bei Monaco entlassen - waren bis auf Platz 14/15 abgeschmiert (Medientipp: 1). Vielleicht hat das ja dem Ruf ein wenig geschadet.
Auf jeden Fall witzig die PK zu lesen:
"You sit here as the new manager of Augsburg. Is this your dream job?" - "I don't think it's appropriate to discuss whether this job is a dream or not."  ;D

Mal gespannt, was die in der kommenden Saison reißen werden.

Eternity72

• Profi
« Antwort #78 am: 10.November 2012, 21:02:14 »

Der Weltmeister 2014 ist...

Brasilien? Deutschland? Spanien? Italien?

Nein....

(click to show/hide)

und ich habe sowohl die Quali als auch die WM selbst mit allen Details laufen...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #79 am: 10.November 2012, 21:04:34 »

Slowenien hatten wir aber im 12er auch schon ab und an mal. die scheinen einige talente zu haben.