MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2013  (Gelesen 281996 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #700 am: 05.März 2013, 21:10:01 »

Macht der Streich bei mir auch, für ihn kommt Finke zurück zu Freiburg, die Bayern verkaufen Müller, Luiz Gustavo und Alaba für 71Mio nach England

Bis hierhin kann ich das soweit exakt bestätigen. (gut, ich hab nicht verkauft und die angebote für die 3 bayern waren knapp 90 Mio. wert aber es kommt schon hin.)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #701 am: 05.März 2013, 21:10:38 »

Wo gibt es das File von Gonzo denn? Ein flüchtiger Blick in den Download-Thread brachte nichts. Für mehr habe ich gerade keine Zeit. :D

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #702 am: 05.März 2013, 21:19:36 »

Macht der Streich bei mir auch, für ihn kommt Finke zurück zu Freiburg, die Bayern verkaufen Müller, Luiz Gustavo und Alaba für 71Mio nach England und holen Hamsik von Napoli für 25Mio.
Schalke ist die Übermannschaft ungeschlagen auf Pl.1 (4.Splt.) und hat eben die Bayern geputzt dafür gegen Cottbus im Pokal verloren.

Ich verliere nur wenn der Gegner einen Elfer bekommt, usw. usw.

Mal sehen wo sich das Alles hin entwickelt  :D

Hab aus 3 Spielen bisher nur 3 Punkte geholt! :-P Hast du irgendwelche Neuzugänge noch geholt?
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #703 am: 05.März 2013, 21:23:28 »

Wo gibt es das File von Gonzo denn? Ein flüchtiger Blick in den Download-Thread brachte nichts. Für mehr habe ich gerade keine Zeit. :D

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15390.0.html

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #704 am: 05.März 2013, 23:15:35 »

Ok, wohl doch nicht kurios, denn auch bei mir ist Finke jetzt wieder bei Freiburg  :blank:

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #705 am: 06.März 2013, 14:43:42 »

Hab aus 3 Spielen bisher nur 3 Punkte geholt! :-P Hast du irgendwelche Neuzugänge noch geholt?

Der war gut, ich hab natürlich versucht noch ein paar Spieler zu holen besonders für die Abwehr aber es will keiner kommen.

Lediglich ein 16jähriger, der noch nicht spielen darf, und ein weiterer Stürmer, Tony Mamodaly, um meine Zwei-Stürmer-Taktik nutzen und Verletzungen kompensieren zu können.
Ausleihen sind ebenso grandios gescheitert. Im Winter werde ich es erneut versuchen ich brauch Verteidiger.

Trotzdem läuft es gut für den als 14. von den Medien getippt.  :laugh:
(click to show/hide)
Hier kannst du Einstellungen, Taktiken usw. verfolgen HIER
« Letzte Änderung: 06.März 2013, 15:45:15 von juve2004 »

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #706 am: 07.März 2013, 15:15:20 »

So unbeliebt scheint er gar nicht zu sein.

Cooke

• Profi
« Antwort #707 am: 07.März 2013, 18:25:22 »

So unbeliebt scheint er gar nicht zu sein.

Wäre zu schön, wenn er sich in Wirklichkeit nochmal an seine damalige Arbeit mit jungen, hungrigen Spielern ohne Stars und 40-Mann Kader erinnern könnte. Die sind auch bereit das Pensum zu leisten, das er fordert....
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #708 am: 07.März 2013, 23:14:53 »

Das Neuer ein sehr guter TW ist? Klar ist bekannt.
Das Neuer ein guter Fußballer ist? Klar ist bekannt.
Das Neuer auch mal im 11er-Schießen brillieren kann? Ist bekannt.
Das Neuer auch lange Abschläge an den Mann bringt? Keine Seltenheit.

Aber das hier? Das muss man gesehen haben! http://www.youtube.com/watch?v=GaJTQXwHOE8

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #709 am: 07.März 2013, 23:27:34 »

Ich finde den gegnerischen Keeper allerdings beeindruckender.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #710 am: 07.März 2013, 23:29:15 »

nur weil der alles falsch macht was geht?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #711 am: 08.März 2013, 00:10:23 »

Und dann eine interessante Reaktion zeigt. Ganz kurz bevor der Ball im Netz zappelt. Harlem Shake?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

karenin

• Profi
« Antwort #712 am: 08.März 2013, 19:21:42 »

Als Ergänzung zu nem früheren Post:

Die Trainer Entlassungen gehen Munter weiter, exakt (naja gut, vllt nicht exakt) ein Jahr nachdem der BVB und Bayern neue Trainer eingestellt haben, sind diese wieder gefeuert worden (Gladbach, Hoffenheim, Hamburg und Schalke sind schon beim dritten Trainer).. Der einzige Verein ohne Trainerwechsel in der ersten Liga ist der SC Freiburg, wobei die konstant über den Möglichkeiten gespielt haben, denke da würds auch schnell gehen sobald mal über 3 Spieltage ein Abstiegsplatz zu Buche stehen.. Das ist einfach scheiße, wie soll das Spaß machen wenn die PC-Vereine sich derart dumm Verhalten... Hummels/Subotic/Blaszczykowski/Müller/Badstuber/Alaba wurden alle innerhalb 3 Transferfenstern verkauft.. Zumindest stimmt nun der Preis halbwegs (alle 20+ außer Blaszczykowski, Hummels sogar 45) aber dennoch ist das einfach nicht realismus. Nicht einmal Schweizer Vereine verkaufen binnen einer Saison 3 ihrer Stammspieler.. Kommt mir inzw so vor als wäre die BULI nur noch als Zubringer für die "Großen Ligen" (England - Spanien) Editiert worden.. Rache von den Briten für die CL? ^^

Noch was anderes, welches File verursacht den extrem in die Länge gezogenen DFB-Pokal? Die unteren Ligen von ThomasH? Oder hängt das mit der Englischen Fake zusammen?

Eckfahne

• Profi
« Antwort #713 am: 08.März 2013, 19:52:11 »

Aber das hier? Das muss man gesehen haben! http://www.youtube.com/watch?v=GaJTQXwHOE8

Ich nehme mal an, dass die Rolle "Mitspielender Torwart" und die Aufgabe "Angreifen" sein muss, damit sowas im FM passieren kann? Oder reicht auch eine hohe Exzentrik bei den Eigenschaften?

White

• Lebende Legende
« Antwort #714 am: 08.März 2013, 19:53:13 »

Neuer hat keine hohe Exzentrizität.

Eternity72

• Profi
« Antwort #715 am: 08.März 2013, 20:50:23 »

Noch was anderes, welches File verursacht den extrem in die Länge gezogenen DFB-Pokal? Die unteren Ligen von ThomasH? Oder hängt das mit der Englischen Fake zusammen?

liegt an keinem File, passiert auch ohne Zusatzfiles / modifizierte Fake-Dateien
scheint generell ein Problem mit der Spielplanerstellung des DFB-Pokals zu sein, so das Spiele an CL/EL-Spieltagen angesetzt sind,hab das schon mehrfach bei SI gepostet

karenin

• Profi
« Antwort #716 am: 08.März 2013, 21:13:16 »

liegt an keinem File, passiert auch ohne Zusatzfiles / modifizierte Fake-Dateien
scheint generell ein Problem mit der Spielplanerstellung des DFB-Pokals zu sein, so das Spiele an CL/EL-Spieltagen angesetzt sind,hab das schon mehrfach bei SI gepostet

Echt? Ist mir vorher noch nie aufgefallen. Wobei ich nun das erste mal in D spiele. Allerdings hab ich auch in den anderen Spielständen regelmäßig die BuLi verfolgt.
Also alles in allem macht spielen in Deutschland mit dem 13er keinen Spaß. Ich denke ich geh wieder rüber zu den Franzosen ;)
« Letzte Änderung: 08.März 2013, 21:34:19 von karenin »

Eternity72

• Profi
« Antwort #717 am: 08.März 2013, 21:26:55 »

in meinem neuen Save haben die Bayern nur Müller (Man City) und Kroos (Real) verkauft für 45 bzw. 50 Mio Euro, geholt haben sie Kirchhoff, Aubameyang und Ferreyra

Dortmund hat lediglich Subotic verkauft an Arsenal

Genrerell haben bei mir die Buli-Vereine keine Top-Spieler außer den o.g. verkauft, ok bin auch erst im Dezember 2013

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #718 am: 09.März 2013, 00:24:33 »

Ich nehme mal an, dass die Rolle "Mitspielender Torwart" und die Aufgabe "Angreifen" sein muss, damit sowas im FM passieren kann? Oder reicht auch eine hohe Exzentrik bei den Eigenschaften?

Jap. Sweeper Keeper auf Attack. Aber Neuer hat bisher glaube maximal 1 Gegentor verschuldet, die Einstellung macht also nichts kaputt. Ganz im Gegenteil, nach Rückpässen von der Mittellinie dribbelt er öfters einfach mal unbedrängt Richtung mittelkreis und spielt dann gute Pässe zu den Mittelfeldspielern und ist eben, wenn die IV unter Druck gesetzt werden letzter Feldspieler. So eine Aktion hab ich sonst aber auch noch nicht gesehen, keine Ahnung ob das gewollt war oder ein verunglückter langer Ball war.

1975

• Halbprofi
« Antwort #719 am: 09.März 2013, 14:39:13 »

hier mal mein Kader im Jahre 2037

Armendariz, Lozano, Cristobal, Arguijuelas, Olivar und Jove stammen alle aus der eigenen Jugend. Dazu hab ich einen linken Verteidiger für 24,5 Mio verkauft, der ebenfalls aus der eigenen Jugend stammt. Teilweise spielte ich in den letzten Jahren mit 7 Spielern in der Startaufstellung, die aus der eigenen Jugend stammen.

[gelöscht durch Administrator]
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 78   Nach oben