MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2013  (Gelesen 281995 mal)

Looger

• Halbprofi
Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #680 am: 04.März 2013, 17:54:38 »

Vllt weil sie zusätzlich mit der Transfersumme unzufrieden sind? Würde ich zumindest aus dem Text schließen...

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #681 am: 04.März 2013, 18:07:24 »

Haha, Maik Kegel in der Champions League. :D

mal net so übern Kegel Maik lachen  :P is der letzte der vom Originalkader übrig ist und so schlecht isser nu a net im FM.

White

• Lebende Legende
« Antwort #682 am: 05.März 2013, 05:17:03 »

Egal, freu dich einfach. Robben hab ich für fast 30 Mio verkaufen können, Ribery wollte keiner. Naja für 10 Mio. Aber er wollte auch 6 Mio Gehaltsfortzahlung xD

Bei mir gerade: Neue Jugendspieler kommen, am gleichen Tag bietet der Agent eines der Kandidaten seinen Spieler überall an.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #683 am: 05.März 2013, 10:33:47 »

Büskens ist Trainer beim B*B... da halte ich es in echt für wahrscheinlicher das er der neue Papst wird....

Hahaha und Grosskreutz wechselt nach Schalke oder was

White

• Lebende Legende
« Antwort #684 am: 05.März 2013, 10:52:13 »

Dürfte im FM nahezu ausgeschlossen sein.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #685 am: 05.März 2013, 13:07:47 »

Warum finden die Fans es schlimmer das ich die Ikone Robben verkauft habe als die Legende Ribery  :o

Vllt weil sie zusätzlich mit der Transfersumme unzufrieden sind? Würde ich zumindest aus dem Text schließen...

und Icon > legend von der wertigkeit her

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #686 am: 05.März 2013, 13:18:56 »

*kopfschüttel* Eine Legende ist das Maximum, aus einer Ikone kann aber immernoch eine Legende werden.

karenin

• Profi
« Antwort #687 am: 05.März 2013, 18:55:51 »

Ich weiß grad nicht ob das nicht doch besser im Bug Forum aufgehoben wäre:

Nach 22 Spieltagen haben 10 Vereine ihre Trainer gewechselt in der ersten Bundesliga. Dazu das seltsame Transfer Verhalten Richtung Scheich Clubs und keine wirkliche Linie mehr in den Vereinen (Magath - BVB... Adriaanse in Hamburg, Koeman in Gladbach, usw Subotic für 9,75 zu Arsenal...). Das ist einfach Mist. Wie schon mal angemerkt, da sieht man nun richtig wie Zahlen geschoben werden und vollkommen Clubunabhängig der von Reputation her Bestverfügbare genommen wird, egal obs zur Clubphilosophie passt.. Naja wie auch, gibt ja keine.

PS: Korrigiere, es sind 12 Trainer, Hoffenheim und Wolfsburg haben jeweils den Nachfolger schon wieder rausgeworfen und sind gerade Vakant. Unglaublich .. Duh ..

Bemerkt das so noch jemand? Weil wenn nicht prüfe ich mal meine Zusatzfiles (Spiele mit Englischer Fake und ein paar Ergänzungen von hier. Fehlende Spieler, ThomasH Untere Ligen)

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #688 am: 05.März 2013, 19:04:33 »

Hm, ist bei mir auch so. Sobald ein Verein kurz af einem Abstiegsrang oder etwas unter den Erwartungen zurück liegt, wird  sofort der Trainer entlassen. Bei mir sind auch schon über die Hälfte der Bundesligaclubs mit nem neuen Trainer am Start. Nach 3/4 der Saison .  Und ich spiele ohne Zusatzfiles. Bin damit auch nicht glücklich ehrlich gesagt. Allerdings konnte ich Transferkonzepte bei den Vereinen erkennen.
Stuttgart unter Labbadia kauft ausschließlich junge,deutsche Spieler ( ist mir in vorherigen Saves schon aufgefallen) . Eine lobenswerte Philosophie wie ich finde  :laugh:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

karenin

• Profi
« Antwort #689 am: 05.März 2013, 19:36:15 »

Das hat aber mehr mit den Eigenschaften von Labbadia zu tun (Der hat unter anderem "Verpflichtet einheimische Spieler" auf 11 und "Verpflichtet Jugendspieler für die 1. Mannschaft" auf 8.. Derart sollte man das dann eigentlich gar nicht merken, beides mehr im Mittelfeld. Achte mal drauf ob das so bleibt, wenn ein neuer kommt, denn Stuttgart ist ja auch ohne Labbadia dafür bekannt auf junge zu setzen. Bis zu seinem Rauswurf sollte es ja nicht allzulange dauern^^)
Ich denke jedenfalls, mit dem Verein selbst hat das nix zu tun. Die kommen mir aktuell nur wie ein Stuhl vor, der vakant werden kann. Einziger Unterschied ist die Kohle und die Farbe.. Ne Interaktive Reise nach Jerusalem, bei der man noch dazu zum zuschauen verdammt ist ;D
« Letzte Änderung: 05.März 2013, 19:42:43 von karenin »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #690 am: 05.März 2013, 19:52:26 »

Abdellaoue für 10,75 zu PSG, Subotic für 10,25 zu Arsenal. In der ersten Saison. Barca ist noch an Lewa dran und mein halber Bayernkader wird von City und Chelsea gejagt.

Ich hab mal kurz mein City-Testsave aufgemacht. Auch hier Subotic für 10,25 zu Arsenal, zudem Albiol für 8,25 von Real zu WOB und Darren Fletcher für 7,5 zum BVB. Das wars an größeren Transfers aber ja, mich stört das auch etwas, die deutschen Vereine verkaufen eigentlich generell Leistungsträger nur bei auslaufenden Verträgen oder für hohe Summen. Aber grade Bayern lässte eigentlich nur alternde Spieler kurz vorm Karriereende gehen.

UzumN

• Kreisklassenkönig
« Antwort #691 am: 05.März 2013, 20:11:07 »

Was wirklich strange ist:

Mein Team gewinnt 3:0...mein Co-Trainer soll die Ansprache machen und sagt Aggressiv: "Ich habe nichts zu dem Thema Beizutragen" ...die spieler natürlich verwirrt.

Das kam jetzt schon nach vielen Siegen so vor..verstehe das nicht.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #692 am: 05.März 2013, 20:19:15 »

Subotic für 10,25 zu Arsenal.

Subotic geht bei mir auch meist in der ersten Saison. Aktuell hat Chelsea ihn für ca. 10,7 Mio. verpflichtet...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #693 am: 05.März 2013, 20:22:43 »

Subotic hat auch ein entsprechendes 'long term career feature' oder wie das heisst eingepflegt. Daher ist sein Weg in die EPL ohnehin vorgeebnet.
Merkwürdiger ist eher, dass Müller bei jedem Save in die EPL geht. :-\
I said a few words. Just straight talk, y'know.

karenin

• Profi
« Antwort #694 am: 05.März 2013, 20:23:42 »

@ UzumN: das liegt an den Eigenschaftswerten des Co-Trainers. Was ist er denn für ein Typ Mensch (Medienumgang etc)?

@Don: Es verwundert mich aber trotzdem arg. Meine Saves mit der 13.0 DB waren zumindest für alle, ausser Bayern, sehr homogen und man sah durchaus eine Philosophie, sogar als Klopp beim BVB weg war kamen keine Spieler die einfach nur ne hohe Reputation hatten, sondern eher welche bei denen auch ich dachte "das macht sinn"..
Dazu waren die restlichen Transfers ebenso stimmig.. (vom üblichen Alaba/Kroos/Müller Trio nach ManCity).. Marin zu PSG nicht zu vergessen^^
Wurd da beim Update in den Ländereinstellungen oder so irgendwas verändert?
Also für mich gehts so gar nicht. Denke ich werde mich da mal an den Editor setzen und schauen was man machen kann bevor ich wieder zocke.
« Letzte Änderung: 05.März 2013, 20:25:39 von karenin »

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #695 am: 05.März 2013, 20:29:06 »

Betrachtet man das Datum und bedenkt, dass es der 13er FM ist find ich das schon ne spektakuläre Entscheidung. Bin ja gespannt, wen sich Freiburg jetzt gönnt :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #696 am: 05.März 2013, 20:32:42 »

@ HerrRuin

Bei mir geht er auch häufig zur U21! ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #697 am: 05.März 2013, 20:34:10 »

Am besten meinen Datenfix ziehen, dann ist Adrion U21 Trainer und Streich bleibt schön bei Freiburg.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #698 am: 05.März 2013, 21:06:02 »

streich geht in der tat in 99% der Fälle. Da empfehle ich auch Gonzos Datenfix. Ich find die Transfers ja auch nicht störend (man kann die im 1. fenster ja auch ausmachen, zumal ja auch die winterleute da sind, sahin und lucas moura nerven mich da eher... Kirchhoff steht doch auch als future transfer für nächste Saison drin und ist nicht direkt da.), lediglich, dass eben die Bayern immer alles verkaufen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und dann so Leute der Kategorie Rausch oder so (im 12er) holen.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #699 am: 05.März 2013, 21:06:26 »

Macht der Streich bei mir auch, für ihn kommt Finke zurück zu Freiburg, die Bayern verkaufen Müller, Luiz Gustavo und Alaba für 71Mio nach England und holen Hamsik von Napoli für 25Mio.
Schalke ist die Übermannschaft ungeschlagen auf Pl.1 (4.Splt.) und hat eben die Bayern geputzt dafür gegen Cottbus im Pokal verloren.

Ich verliere nur wenn der Gegner einen Elfer bekommt, usw. usw.

Mal sehen wo sich das Alles hin entwickelt  :D
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 78   Nach oben