MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2013  (Gelesen 281959 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #620 am: 22.Februar 2013, 18:59:39 »

Was ein Fehler ist. Eigentlich sollten sie Französich, Niederländisch und DEUTSCH können.

Eternity72

• Profi
« Antwort #621 am: 22.Februar 2013, 20:58:26 »

Der letzte Tag der Transferperiode ist jetzt also der 2. September. Dachte immer der 31.8. wäre fest. Oder wird es, sollte es sich um ein Wochenende handeln, auf den Montag danach geschoben?

Ja genauso ist es.

Ruben8

• Profi
« Antwort #622 am: 22.Februar 2013, 23:00:33 »

Was ein Fehler ist. Eigentlich sollten sie Französich, Niederländisch und DEUTSCH können.

nochmal eben gecheckt:

Jugendspieler von
- KAA Gent Holländisch (alle), Französisch (fast alle), 1x Deutsch (Grundlegend)
- FC Brügge Holländisch (alle), Französisch (fast alle), 0x Deutsch
- RSC Anderlecht Holländisch (fast alle), Französisch (alle), 0x Deutsch
- Standard Lüttich Holländisch (fast alle), Französisch (alle), 0x Deutsch
- Zulte Holländisch (alle), Französisch (circa die Hälfte), 1x Deutsch (Grundlegend)
- KV Kortrijk Holländisch (alle), Französisch (fast alle), 0x Deutsch

also man sieht: Deutsch ist eher die Außnahme als die Regel. Luxemburgisch kann kein einziger, das lernen nur die Spieler die Luxemburgische Nationalität haben.

White

• Lebende Legende
« Antwort #623 am: 22.Februar 2013, 23:01:38 »

Ja, aber Deutsch ist eine der drei Amtssprachen Belgiens. Ich vemrute im FM ist das anders geregelt.

Ruben8

• Profi
« Antwort #624 am: 22.Februar 2013, 23:03:11 »

Das es Amtsprache ist weiß ich ;) Hab ich im Humangeographie Studium durchaus mitbekommen :D:D wollte nur nochmal sicher gehen, dass ich mich hier nicht verschaut habe, da ich anfangs nur von meinen eigenen Jugendspielern ausging.
wobei aber keiner der betrachteten Vereine in der deutschen Sprachgemeinschaft Belgiens liegt... mal sehen ob ich da nen Verein finde..

White

• Lebende Legende
« Antwort #625 am: 22.Februar 2013, 23:04:05 »

Humangeographie? Du bist der, den der umfallende Reissack in China tatsächlich interessiert? :D

Ruben8

• Profi
« Antwort #626 am: 22.Februar 2013, 23:07:51 »

ja :D Mir persönlich liegt da aber vorallem die Politische Geographie, besonders territoriale Außeinandersetzungen und Staatlichkeit, am Herzen ;) (passt auch super zum belgischen Beispiel: der flämisch-wallonische Konflikt

PS: Die Jugendspieler von Eupen können deutsch :D also hier liegt kein Fehler vor^^

White

• Lebende Legende
« Antwort #627 am: 22.Februar 2013, 23:08:41 »

ich vermute die gesprochene Sprache wurde in Belgeien an die Regionen angepasst. Würde ja auch Sinn machen.

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #628 am: 22.Februar 2013, 23:12:44 »

Wieder ein Beispiel, das zeigt, wie herrlich detailgetreu der FM ist! :D
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #629 am: 23.Februar 2013, 22:01:22 »

Ich habe im Jahr 2015 als 2. Ligist zum Saisonende (okay, ich bin 2ter geworden und steige somit auf) Royston Drenthe verpflichten können - als Ergänzungsspieler, der nebenbei mein U19 - Manager wird..mit 28. Der Clou ist, dass er lediglich 300k verdient und von den Werten mehr als nur brauchbar ist und bei Osasuna in der laufenden Saison 28 Spiele absolviert hat.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #630 am: 23.Februar 2013, 22:25:36 »

ja :D Mir persönlich liegt da aber vorallem die Politische Geographie, besonders territoriale Außeinandersetzungen und Staatlichkeit, am Herzen ;) (passt auch super zum belgischen Beispiel: der flämisch-wallonische Konflikt

PS: Die Jugendspieler von Eupen können deutsch :D also hier liegt kein Fehler vor^^

Ja das ist echt Top, wie detailreich der FM ist. Finde ich auch super !

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #631 am: 23.Februar 2013, 22:25:40 »

Kurios Nummer 2: Mir wurde der vereinslose Franck Ribéry angeboten, den ich für 1,7 Mio. Euro Gehalt sichern konnte. Wohlgemerkt als Aufsteiger! Er ist erst 32 und hat immerhin noch 14 Einsätze für die Bayern gehabt. Krass.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #632 am: 23.Februar 2013, 22:45:31 »

Kann mir jemand sagen, was "Grants" für Einkünfte sind ? Sponsoreneinnahmen sind grade mal um die 50 000 €, aber hier kriege ich fast 1 Million € von irgendwelchen diffusen Quellen.
Spiele in Polens zweiter Liga.

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #633 am: 23.Februar 2013, 23:42:46 »

Kann mir jemand sagen, was "Grants" für Einkünfte sind ? Sponsoreneinnahmen sind grade mal um die 50 000 €, aber hier kriege ich fast 1 Million € von irgendwelchen diffusen Quellen.

Möglich, dass es Subventionen sind. Oder der Präsi dreht eben krumme Dinger.  :D

1975

• Halbprofi
« Antwort #634 am: 24.Februar 2013, 01:40:17 »

Uebersetzen kann man es mit den Worten Zuschuss, Foerderung oder Subvention....,

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #635 am: 24.Februar 2013, 08:03:04 »

In Polen sind Schwarzgelder keine diffusen Einnahmequellen. :D

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #636 am: 24.Februar 2013, 08:29:00 »

In Polen sind Schwarzgelder keine diffusen Einnahmequellen. :D

Ah habe grade im Editor geschaut. Sind wohl tatsächlich staatliche Subventionen wie Carsten75 oben schon geschrieben hat. Ist wohl bei einigen Vereinen so eingestellt, was aber auch dem wahren Stand in Polen wiedergibt, da dort auch viele Vereine von den Gemeinden am Leben gehalten werden. Da Kattowitz nun mal ne recht grosse Stadt ist, gibts auch grosse Subventionen.

Coole Sache, so wird der Weg in die Ekstraklassa nicht grade schwerer  ;)

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #637 am: 24.Februar 2013, 12:12:36 »

Kurios Nummer 2: Mir wurde der vereinslose Franck Ribéry angeboten, den ich für 1,7 Mio. Euro Gehalt sichern konnte. Wohlgemerkt als Aufsteiger! Er ist erst 32 und hat immerhin noch 14 Einsätze für die Bayern gehabt. Krass.

Das stört mich immer sehr weil es einfach unrealistisch ist. Im 12er z.b hat Gerrard in Fürth gespielt für Peanuts.

dhubda

• Vertragsamateur
« Antwort #638 am: 25.Februar 2013, 15:28:40 »

Sind die Innenverteidiger bei euch auch die Notenbesten in der Durchschnittswertung? Prödl 8.X ; Hummels 7,9 ; Subotic 7,8 ; Badstuber 7,9 ; Pique 8,2 ; Caceres 7,7 ; Chiellini 7,8 etc .... Also bei mir könnten doch glatt mal Innenverteidiger World Player of the Year werden, Ballon d´Or leider nicht da gibts nen glitch namens Messi.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #639 am: 25.Februar 2013, 15:34:57 »

Bei mir ist das ziemlich unterschiedlich. Momentan sind bei mir die Außenverteidiger die notenbesten Spieler, in älteren Saves warens meistens die OMR/OML  und in einem anderen Save wars der ST aka Neymar.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 78   Nach oben