MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2013  (Gelesen 281854 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #420 am: 19.Januar 2013, 19:02:02 »

Bei mir wird die zweite Pokalrunde immer ewig weit nach hinten verschoben, besonders wenn ich EL spiele. So hatte ich dieses Mal die zweite Pokalrunde am 14.12., vier Tage später dann die dritte Runde. Das ist nicht sehr realistisch, aber wohl dem Spielplan-Problem des Oberligenfiles geschuldet, denke ich mal.

würde ich nicht sagen. durfte auch mein Zweitrunden Match gegen Bayern kurz Weihnachten spielen wegen der EL und ich habe kein Oberligafile!

Bei mir ist das jede Saison so. Dann habe ich total unrealistische Spielpläne (Gegnerreihenfolge komplett durcheinander), habe auch vor der Winterpause mal nur 16, mal jedoch auch 19 Ligaspiele.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #421 am: 19.Januar 2013, 19:19:51 »

Ja, es gibt sowohl Probleme mit dem DFB-Pokal (hier stimmt etwas mit der Priorität der Ansetzungen nicht) als auch mit der EL. Die Verschiebung von BuLi-Spielen der EL-Teams auf den Sonntag ist offenbar hard coded, wird aber nicht immer korrekt umgesetzt und zum Teil finden Partien dann erst Wochen und Monate später statt.
Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ich das Problem mit dem Advanced Panel lösen kann - die erste Saison läuft schon ohne Verschiebungen ab, am Spielplan ab der zweiten arbeite ich noch - hab mir gerade mal den Original-Rahmenterminkalender für 2013/14 ausgedruckt.

Eternity72

• Profi
« Antwort #422 am: 19.Januar 2013, 19:59:20 »

Diese Art von Ansetzungen habe ich nur gehabt wenn ich irgendein Zusatzfile benutzt hab, mit Originaldaten passiert sowas nicht

AlterFalter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #423 am: 20.Januar 2013, 11:28:00 »

Hab kein Zusatzfile drin und passiert, wie beschrieben, trotzdem.
Aus der Tiefe des Raumes

White

• Lebende Legende
« Antwort #424 am: 20.Januar 2013, 11:30:17 »

Jo, das hat SI verbockt, nicht der autor eines Zusatzfiles.

Commondore

• Profi
« Antwort #425 am: 20.Januar 2013, 11:57:20 »

Dachte das hätte SI mit einem der letzten Patches behoben? Zumindest wollten sie das tun
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #426 am: 20.Januar 2013, 12:09:15 »

Dachte das hätte SI mit einem der letzten Patches behoben? Zumindest wollten sie das tun

Ich spiele immer noch einen Save aus der Version 13.1. Damit sollte zwar zur neuen Saison der Spielplan in Ordnung geraten, jedoch dauert es vielleicht bis zu einem neuen Spielstand um die Fehler zu beheben.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #427 am: 20.Januar 2013, 15:22:43 »

Und wenn euch so etwas auffällt, warum wird das dann im Kuriosen besprochen? Bitte gebt doch Bescheid im Research-Thread oder direkt bei SI und idealerweise mit Lösungsvorschlägen, wie solche Verschiebungen besser gelöst werden könnten.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Heisenberg

• Profi
« Antwort #428 am: 20.Januar 2013, 22:03:34 »

2 Kleinigkeiten:

Am ersten Spieltag habe ich gegen Schalke 4:1 gewonnen. Am 11. Spieltag hatte Schalke ein Torverhältnis von xx zu 4. Also 10 Ligaspiele ohne Gegentor.

Bei der Wahl zum Tor des Monats wurde gewählt:

1. Lazar Markovic mit einem schönen Schlenzer aus 16m
2. Lazar Markovic mit einem schönen Schlenzer aus 16m
3. Lazar Markovic mit einem schönen Schuss aus 20m

Alle im selben Spiel und alle gegen mich!!  >:(

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #429 am: 20.Januar 2013, 22:06:14 »

endlich profitiere ich auch mal von so einem bug  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=B3b_lbu4Q1Q

Heisenberg

• Profi
« Antwort #430 am: 21.Januar 2013, 07:34:36 »

Mit 39Jahren lässt ein Frank Lampard seine Karriere bei Hansa Rostock ausklingen...  :P

Ausserdem scheint auch Octavianus unter einem schlecht gewählten Decknamen im FM mitzuspielen...  ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #431 am: 21.Januar 2013, 08:43:17 »

Ausserdem scheint auch Octavianus unter einem schlecht gewählten Decknamen im FM mitzuspielen...  ;)

Octa wurde hier massiv überbewertet finde ich  :P
Ein Fall für SIREN
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #432 am: 21.Januar 2013, 21:36:25 »

Bei mir haben grade die (AI-gesteruerten) Stuttgarter Kickers als Drittligist den DFB-Pokal gewonnen  :D

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #433 am: 22.Januar 2013, 00:48:18 »

doppelt, damits auch jeder weiß.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #434 am: 22.Januar 2013, 00:53:21 »

Und wo wohnt der? Etwa in Monaco?

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #435 am: 22.Januar 2013, 00:54:22 »

ne, in Rimini  :(
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #436 am: 22.Januar 2013, 18:35:00 »

2018: Um die Bayern vor einer Regentschaft von Thomas Schaaf zu bewahren beende ich meine Karriere bei Nürnberg und erstelle einen neuen Spieler der die Bayern übernimmt. Nachfolger in Nürnberg wird......GUARDIOLA  :o

Er tritt von seiner Nationalmannschaft zurück um für 900.000 Euro Jahresgehalt bei Nürnberg (Tabellenplatz 14 im Vorjahr) zu unterschreiben? Dabei waren Posten bei Man City, Barcelona, Paris oder auch Porto frei und Guardiola wählt Nürnberg. Muss man nicht verstehen :D

AlterFalter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #437 am: 22.Januar 2013, 18:42:59 »

Scheint mir sehr realistisch. Er mag halt Süddeutschland, so wie es aussieht. :D
Aus der Tiefe des Raumes

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #438 am: 23.Januar 2013, 00:15:11 »

Die Serie A ist auch unfassbar "realistisch". Was da für Teams in der CL spielen. Seit 12/13 waren jetzt dabei Bergamo (amtierender CL Sieger und seit 12/13 quasi dauerhaft Top 3), Catania, Pescara, Spezia, Cesena. Aktuell im Jahr 2018 haben es Inter und AC Milan jeweils ein einziges mal in die CL geschafft.
Ligue 1 ist auch nicht viel besser. Mit den Meistern Lorient, Evian und Toulose.

Dieses Save ist auch nicht mehr ernst zu nehmen. Ich freu mich schon auf ein neues mit dem letzten Patch.  ;D

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #439 am: 23.Januar 2013, 00:56:31 »

Bei mir wird die zweite Pokalrunde immer ewig weit nach hinten verschoben, besonders wenn ich EL spiele. So hatte ich dieses Mal die zweite Pokalrunde am 14.12., vier Tage später dann die dritte Runde. Das ist nicht sehr realistisch, aber wohl dem Spielplan-Problem des Oberligenfiles geschuldet, denke ich mal.

würde ich nicht sagen. durfte auch mein Zweitrunden Match gegen Bayern kurz Weihnachten spielen wegen der EL und ich habe kein Oberligafile!

eben die EL ist hier das problem, mit dem oberligafile kann es nur nochmals schlimmer werden :P 3. pokalrundenspieltag ist schon durch da hat mein team sein 2. runden spiel noch nicht bestritten gehabt und das ganz ohne file :D
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 78   Nach oben