Warum sollte mein Co Thembi mit CA/PA von je 3 bewerten und Carrario mit jeweils 5? (gut, über die PA kann man hier natürlich keine Aussage treffen).
Seht selbst:

Carrario ist unbestritten ein Topstürmer, trifft wie verrückt und ist begehrt bei den Top-Clubs. Thembi hat zwar einen schlechteren Notenschnitt, steht Carrario in Sachen Trefferquote aber in kaum etwas nach und seine Attribute sprechen eine eigene Sprache.
Von den Attributen her, dürfte seine CA-Wertung doch nicht schlechter sein, als Cararrios, oder was meint ihr?
Der Co hat bei Einschätzung CA/PA Werte von 15/19. Ist 15 einfach zu schlecht? Berücksichtigt der Co noch Persönlicheit und Charakter? (Thembi ist bei beiden Zielstrebig)
Jedenfalls erschliesst sich mir diese Einschätzung nicht so ganz. Wer kanns erklären? Wer hat ähnliches erlebt?
EDIT: Eine Sache fällt mir noch ein: Könnte es sein, dass die beidfüßgkeit (links stark - recht sehr stark) von Carrario auch positiv in der CA/PA berücksichtigt wird? Thembi hingegen hat seinen linken nur zum Stehen (sehr schwach).