MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TV Gelder u. CL Prämien fehlen die in jeder Liga?  (Gelesen 1845 mal)

Alcandro

• Profi
TV Gelder u. CL Prämien fehlen die in jeder Liga?
« am: 12.Mai 2003, 19:47:56 »

TV Gelder u. CL Prämien usw. fehlen scheinbar in der deutschen Liga (MAC). Ist das bei der PC Version auch so und in jeder Liga? Ich hab erst in der Ösiliga angefangen und im UEFA Cup schon einmal Prämien bekommen  ::).

Welche Erfahrung habt ihr damit?   ???

Gruß, Alc
« Letzte Änderung: 12.Mai 2003, 19:48:10 von Alcandro »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: TV Gelder u. CL Prämien fehlen die in jeder Li
« Antwort #1 am: 12.Mai 2003, 20:16:14 »

In der PC-Version in der ersten holländischen habe ich sowohl in der ersten als auch in der zweiten Saison Geld bekommen (1.5 Mios wenn ich mich richtig erinnere). Wie's mit dem UEFA-Cup aussieht kann ich noch nicht sagen - kommt aber noch (holländischer Pokalsieger: FC Groningen! ;))
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

flo

• Gast
« Antwort #2 am: 12.Mai 2003, 21:03:55 »

in der 1. Saison in England hab ich CL-Prämien bekommen. auch zum Schluss hab ich für den 3. Platz in der Premier League Geld bekommen.

Alcandro

• Profi
« Antwort #3 am: 13.Mai 2003, 00:56:32 »

Wie sieht es mit der Ösiliga aus...schon wer Erfahrung?

flo

• Gast
« Antwort #4 am: 13.Mai 2003, 07:51:45 »

leider noch nicht! eigentlich wollte ich in österreich anfangen, aber ich hab mich dann doch für england entschieden.

Aber wenn ich da spiele, erfährst du es als erster, ob es prämien gibt!  ;) ;D ;D

Alcandro

• Profi
« Antwort #5 am: 13.Mai 2003, 08:00:10 »

Danke!  ;D

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 13.Mai 2003, 11:39:44 »

In Norwegen gibt es jetzt auch TV-Gelder, zwar nicht so viel, aber immerhin.  ;D
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Alcandro

• Profi
« Antwort #7 am: 13.Mai 2003, 11:44:11 »

Also dürfte es von Si doch gefixt worden sein  :D

Alc

mancity

• Profi
« Antwort #8 am: 14.Mai 2003, 10:24:57 »

Zitat
TV Gelder u. CL Prämien usw. fehlen scheinbar in der deutschen Liga (MAC). Ist das bei der PC Version auch so und in jeder Liga? Ich hab erst in der Ösiliga angefangen und im UEFA Cup schon einmal Prämien bekommen  ::).

Welche Erfahrung habt ihr damit?   ???

Gruß, Alc

Ja, das funzt immer noch nicht richtig in der Buli (PC-Version) TV-Gelder kannste ganz vergessen und in der CL gibt es nur die Siegprämien in den Vorrunden, aber nicht die größeren Beträge für das Erreichen der 1. und 2. Runde. Ab Viertelfinale gibts aber wieder Prämien.
Ist also noch durchwachsen das Ganze, so dass ich mich entschlossen habe, 'ne Weile in England die Kicker über den Platz zu scheuchen.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 16.Mai 2003, 11:56:29 »

Also in der Champions league gibt es Geld jedenfalls bei mir
mit FC Bayern  gespielt für die erste gruppen phase 5 million DM ich ich mag den euro nicht und für jeden sieg 6 hundert und ein paar mehr Markel 2 Phase gabs wieder 5 mille und danach gabs sogar mehr kohle aber kann jetzt nicht den betrag sagen aber mehr als die 5 mille  aber eins weiss ich noch der sieg wird mit 12 mille versüsst jedenfalls bei mir für leute die in euro spielen nur die hälfte dann
achja  spiele MT4 mit EP3
Grus Bambex :D
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...