Das ist echt unmöglich !!!
Kann es sein, dass ich da einen Bug habe? Ich gehe als siebter in die winterpause und verliere am 18. Spieltag gegen Schalke...Entlassung !!! Was soll das ?!?!?
Ich war so frei, das Spiel neu zu laden - unentschieden gegen Schalke...dann läuft es eine Weile sehr gut, etwa vier Siege einfolge...Und dann geht gar nichts mehr.
Ich habe Elia und Arnautovic verkauft, als ersatz wurde Pepe von Juve ausgeliehen. Die folgenden Spieler waren alle gleichzeitig für mehrere Monate verletzt: Prödl, Fritz, Schmitz, De Bruyne, Hunt, Ekici, Pepe, Petersen. Folglich kassiere ich sechs Pleiten in Folge, wobei sich die Mannschaft dabei selbsz schlägt.
Beispiel Spiel in Wolfsburg: Hartherz fängt einen fehlpass ab und spielt ihn an den Fünfer zu Lukimya, der sich weigert darauf zu reagieren und den Ball lieber an sich vorbei kullern lässt, während Olic angesprintet kommt und ihn reingrätscht. Fünf minuten später spielt mielitz einen flachen abstoß genau zum vordersten Wolfsburger, der durchrennt und verwandelt. Dazu kommen auch noch verschossene Elfer.
Resultat: Sechs Pleiten in Folge, was sich der Vorstand dann seltsamerweise anschaut. An den letzten zwei spieltagen gibt es je ein 2:2 gegen hoffenheim und Dortmund, woraufhin ich glaubte, die Saison überstanden zu haben. Drei Tage später bin ich entlassen, weil ich nur Zwölfter geworden bin.
Als ob ich da irgendwas gegen hätte machen können!!!