MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 359468 mal)

elonlon

• Bambini
  • *
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1700 am: 07.Juli 2013, 22:21:21 »

Bin nicht sicher was mich mehr aufregt, dass meine Verteidiger bloß mitlaufen statt anzugreifen oder das ich mit der Regel "3 Ecken 1 Elfmeter" wohl deutlich besser fahren würde.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1701 am: 08.Juli 2013, 00:00:15 »

Bin nicht sicher was mich mehr aufregt, dass meine Verteidiger bloß mitlaufen statt anzugreifen oder das ich mit der Regel "3 Ecken 1 Elfmeter" wohl deutlich besser fahren würde.

Falsche Einstellung, schlechte Moral oder deon Ansehen ist für dein Verein zu niedrig. Das soiel muss ja auch im 3-D Modus einem zeigen wenn was verkehrt läuft. Und das nebenherlaufen ist so eine Situation, so meine vermutung.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #1702 am: 08.Juli 2013, 00:23:39 »

Sowas kann z. B. passieren, wenn man nur leichtes Tackling anordnet. Dann gehen die Verteidiger auch nicht unbedingt richtig drauf.

Volko83

• Gast
« Antwort #1703 am: 08.Juli 2013, 17:14:38 »

Habe mich gerade nach einem 4:1 Auswärtssieg im Cup bei der Teamansprache verklickt-wollte das ganze dann noch durch die Einzelansprachen retten. Das Ende vom Lied war dann das alle nach der Ansprache unzufrieden waren.  :(  :-[

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1704 am: 08.Juli 2013, 19:02:04 »

Mein bester Spieler verlässt mich aufgrund seiner Ausstiegsklausel  :(

Das gute ist, dass wir so ein Angebot erhalten haben, obwohl er nur noch 12 Monate Vertrag hatte. Das schlechte ist, ich muss mich nun schnell um Ersatz kümmern. Im engeren Kreise befindet sich Pogba, den ich seit seinem Spiel gegen die deutsche U18 Auswahl näher beobachte.  :)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1705 am: 08.Juli 2013, 20:57:18 »

Das gute ist, dass wir so ein Angebot erhalten haben, obwohl er nur noch 12 Monate Vertrag hatte. Das schlechte ist, ich muss mich nun schnell um Ersatz kümmern. Im engeren Kreise befindet sich Pogba, den ich seit seinem Spiel gegen die deutsche U18 Auswahl näher beobachte.  :)
Schau mal, ob du die Sprachdatei noch komplett installieren willst (außer du spielst normalerweise auf Türkisch und nur für Screenshots auf Deutsch, dann klappt das natürlich nicht). Die ganzen Artikel und Verben werden mittlerweile richtig dargestellt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1706 am: 08.Juli 2013, 21:00:29 »

Was meinst du denn mit komplett installieren? Habe ich schon wieder irgendwas vergessen  :D.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

j4y_z

• Gast
« Antwort #1707 am: 08.Juli 2013, 22:07:49 »

Pogba ist ne Rakete als BBM. War Stammspieler in meiner Triple-Mannschaft bei Malaga. Und das beste war, dass ich den ablösefrei bekommen hab, weil Juve ihn nicht mehr wollte. Trottel!  :D

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1708 am: 09.Juli 2013, 11:41:41 »

Ich wünschte, irgendein Club würde ihn in meinem Save mal abwerben.............
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #1709 am: 09.Juli 2013, 17:19:07 »

Tja es ist wie ein Fluch ich habe im 8 Jahr (!) nicht mit Real Madrid die Champions League gewonnen das ist unglaublich ich drehe bald durch. National läuft es aber International überhaupt nicht !  >:( >:(

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1710 am: 09.Juli 2013, 17:24:43 »

Auch hier zeigt sich wieder der Realismus des FM  :laugh: ( das is keine Ironie).
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1711 am: 09.Juli 2013, 19:06:04 »

Solche Spiele kennt wahrscheinlich jeder, aber trotzdem könnte man brechen...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1712 am: 09.Juli 2013, 22:04:33 »

Die Technikdiskussion wurde in einen eigenen Thread ausgelagert der Übersichtlichkeit wegen:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17006.0.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Desayah

• Bambini
  • *
« Antwort #1713 am: 10.Juli 2013, 12:17:48 »

Hallo,

gibt's ingame eigentlich ne Wettmafia?  ;)

Mein Heimspiel gegen Hannover:

VfB Stuttgart - Hannover   
Schüsse:  14:0
Schüsse aufs Tor: 9:0
Klare Torchancen: 3:0
Endergebniss: 0:1

Kvist hatte in der 74. völlig unbedrängt ein Eigentor erzielt  :(

kontermann

• Profi
« Antwort #1714 am: 10.Juli 2013, 12:36:42 »

Das war in den früheren Versionen des FM bzw. CM noch viiiiel schlimmer, sag ich dir! :)
Mittlerweile ist es völlig ok, ab und zu kommen solche Ausreisser natürlich vor, wie in der Realität ;)

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1715 am: 10.Juli 2013, 12:48:32 »

Die Ergebnisse sind ärgerlich, aber passiert nunmal auch in der Realität.
Viel schlimmer finde ich manchmal die Pfosten und Latten Treffer. Hatte in einem Spiel Nürnberg gegen Köln 7:5 Woodwork :D

1975

• Halbprofi
« Antwort #1716 am: 11.Juli 2013, 18:07:48 »

Tja es ist wie ein Fluch ich habe im 8 Jahr (!) nicht mit Real Madrid die Champions League gewonnen das ist unglaublich ich drehe bald durch. National läuft es aber International überhaupt nicht !  >:( >:(

^^ kenn ich.... hab sie mit Real in 13 Jahren nur 2 Mal gewinnen können... Mit Man City war es einfacher... 2 Mal in 3 Jahren, mit Man United sogar gleich im ersten Jahr ( war dort nur 1 Jahr bevor ich dem Ruf des Scheichs folgte um ihm zu zeigen dass man auch ohne Starspieler was gewinnen kann ^^)
« Letzte Änderung: 12.Juli 2013, 11:42:16 von Carsten75 »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1717 am: 14.Juli 2013, 12:25:19 »

Ich spiele nun am Mittwoch, den 17.12.2014, im Pokal gegen Hoffenheim. Einen Tag später geht es um den Einzug in die nächste EL-Runde. Sehr guter Spielplan >:(
HaHoHe, Euer Jürgen!

Roka586

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1718 am: 14.Juli 2013, 19:44:24 »

Hallo.
Weiß jemand, ob es bestimmte Vorraussetzungen für die Auszeichnung Trainer des Jahres gibt?
Ich habe diese Saison ALLE Titel mit dem BVB gesammelt. Meisterschaft, DFB-Pokal, Champions League, Weltpokal und den nationalen und europäischen Supercup. Trotzdem bin ich nicht einmal unter den ersten 3. Wie kann das sein?

« Letzte Änderung: 14.Juli 2013, 20:03:31 von Roka586 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1719 am: 14.Juli 2013, 20:05:20 »

Hallo.
Weiß jemand, ob es bestimme Vorraussetzungen für die Auszeichnung Trainer des Jahres gibt?
Ich habe diese Saison ALLE Titel mit dem BVB gesammelt. Meisterschaft, DFB-Pokal, Champions League, Weltpokal und den nationalen und europäischen Supercup. Trotzdem bin ich nicht einmal unter den ersten 3. Wie kann das sein?

Hm, wie Alt bist du im Spiel?

Hab mal mit Metz in der National-Ligue angefangen. Nach hinrunde mit 5 oder 6 unendschieden und 1 Niederlage souverän 1. In der Rückrunde läuft gar nix mehr richtig zusammen. Schon fast 2 Niederlagen kassiert. Die Motivation ist bei fast allen max. Auf ok. Mein Ansehen ist ehem. Nationalspieler. Das Team kommt einfach nicht mehr in Tritt und ich kann Einstellen und umstellen wie ich will - nix will mehr klappen  :-\
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 100   Nach oben