MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 353307 mal)

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1140 am: 06.März 2013, 23:25:25 »

Wie oft bricht sich eigentlich, in einer gesamten Saison in der 1.Bundesliga von allen 18 Vereinen, jemand die Leiste?! In der realen Welt meine ich...
Also im fm reicht mein Kader für 8-10 Leistenbrüche pro Jahr... ::)
Gespeichert

Bayernfan2003

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1141 am: 07.März 2013, 01:24:07 »

Ich kotze langsam bei diesem Spiel!!!!

ich spiele mit Newcastle. Bin jetzt in der dritten Saison. Wohl gemerkt, letzte Saison bin ich Meister geworden, was natürlich ein riesen Erfolg ist. Hauptursächlich waren die Neuzugänge, die echt eingeshlagen haben. Nun, eine Saison später, treffe ich kein Tor mehr! 18 Spieltag, 35 Tore.... Mein Top Torschütze...5 Tore.
Durch die Meisterschaft hat sich mein Ansehen stark gesteigert, wodurch ich mir sogar David Villa leisten konnte. Fazit: 18 Spiele, 2 Tore. Winterpause verkauft. Das gleiche mit allen anderen Spielern. Ich habe teilweise Chancenverhältnisse von 20+ : x und spiele 0:0 oder 0:1. Die gegnerischen Torhüter sind wohl alle Cassilas oder Chech, haben immer 7,x, halten jeden Ball.

Ich beachte viele der Tipps der Community (Mentalitätseinstellungen, Ansprachen (aggresiv, Sieg fordern bei schwachen Gegner etc.), Anweisungen der Spieler usw.). So schlecht kann das nicht sein,was ich leiste, mit Newcastle Meister werden ist schon ne feine Sache.... aber nun, mit fast dem gleichen Spielermaterial klappt nichts mehr.
Defensiv bin ich stark, drittbeste Abwehr. Aber vorne.... null.

Ich bin echt kurz davor eine lange FM Pause zu machen. Es ist frustrierend wenn man alles versucht und nichts etwas bringt. ich führe viele Gespräche mit den Spielern, loben, Kritik etc.

Man kann natürlich jetzt sagen,die Taktik stimmt nicht etc. Naja, eine Saison vorher lief es einwandfrei. ABER selbst WENN die taktik das Problem wäre:
1. Ich habe schon mehrere versucht
2. Spielerisch klappt es ja, ich spiele viele Chancen heraus. Aber wenn selbst ein Villa, Cisse, Isco, Montillo und sonstige Top-Spieler das Tor nicht mehr Treffen, kanns nicht unbedingt an der Taktik liegen.
3. Ich achte wirklich auf die individuellen Anweisungen (Mentalität, Freiheit, in die Tiefe, Weitschüsse etc.)
4. Bis zum 10. Spieltag es geklappt hat - und dann, wie ein Schnitt - mit den selben Spielern nichts mehr

Ich könnte mich in Rage reden, weil es mich so sehr aufregt. Das Spiel hat echt Tiefgang, und meine letzte Saison hat gezeigt, dass man selbst mit einem Nicht-Top-Team mit der richtigen Taktik Transfers Einstellung was reißen kann. Aber dieses "Einmal verlieren, nichts klappt mehr" nervt einfach nur.

Vielleicht habt ihr Ideen/Tipps. ich würde ungern wegen mangelndem Spielspaß aufhören müssen :( und ich bin kein Erfolgsgieriger der nur gewinnen will. Nein. ich weiß, dass ich nur Newcastle habe, aber solche Dinge, bei so einer Individuellen Klasse, sollte man einfach mehr erwarten können.

Meine aktuelle Aufstellung:

Koval - Bertrand, Colocini, Munoz (Djourou), Clyne (van der Wiel) - Capoue (Matuidi) - Cabaye, Sosa, Ameobi - Montillo - Cisse (Bonatini)
« Letzte Änderung: 07.März 2013, 01:27:36 von Bayernfan2003 »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1142 am: 07.März 2013, 01:41:36 »

Was war dein Ansehen bei Spielstart? Kann sein das Spieler sich unter dir als Trainer nicht motivieren können? Sieh mal bei den Spielern unter Persönlichkeiten nach; da steht sowas. Auch während den Spielen: unter Feedback des Co-Trainers findet man auch ob Spieler Probleme haben unter dem aktuellen Kapitän zu spielen? Hast du zuviele Spieler ausgewechselt? Also gekauft/verkauft? Ne schwäche Phase hat man mal; bei mir half es, einfach die Formschwachen Spieler durch Talente zu ersetzen für ein Paar Spiele. Wie ist die Moral und wie sieht die Harmonie unter Zufriedenheit bei dir aus?
...mehr fällt mir erstmal nicht ein...
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1143 am: 07.März 2013, 02:19:53 »

Was war dein Ansehen bei Spielstart? Kann sein das Spieler sich unter dir als Trainer nicht motivieren können? Sieh mal bei den Spielern unter Persönlichkeiten nach; da steht sowas. Auch während den Spielen: unter Feedback des Co-Trainers findet man auch ob Spieler Probleme haben unter dem aktuellen Kapitän zu spielen? Hast du zuviele Spieler ausgewechselt? Also gekauft/verkauft? Ne schwäche Phase hat man mal; bei mir half es, einfach die Formschwachen Spieler durch Talente zu ersetzen für ein Paar Spiele. Wie ist die Moral und wie sieht die Harmonie unter Zufriedenheit bei dir aus?
...mehr fällt mir erstmal nicht ein...

Er wurde doch in der ersten Saison Meister, das Ansehen dürfte dadurch dann erheblich gestiegen sein..
Aber Spieler austauschen dürfte ziehen.. So schnell aufgeben und die "Spielsache in die Ecke werfen" ist nicht wirklich FM-Like, zumindest nicht bei dem von Sega :P
Erwarten das alles immer gleich läuft ist ja wohl nicht.. Hat doch seinen Reiz dein Team jetzt aus den Niederrungen zu holen. Maßnahmen für die Moral, Spielergespräche (untypisches Verhalten hilft dort übrigens. Falls du öfter "Ruhig" sprichst, und plötzlich mal Aggressiv aus der Haut fährst bzw auch umgekehrt..), Teamgespräch.. Taktisch würd ich mal die Einstellung "Zeit am Ball" bzw "Zeitspiel" prüfen (Je nach Übersetzung. Auf Englisch "Time Wasting").

Kann es sein das du nach dem 10. Spieltag das Spiel beendet hast, und es ab einem neuen Start schlecht lief? Soweit ich weiß werden die Variablen bei jedem Spielstart neu ausgewürfelt. Du hast offenbar ein paar schlechte Formkurven erwischt..
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1144 am: 07.März 2013, 12:22:21 »

Du hast in 18 Spielen 35 Treffer erzielt?
Okay...ist doch nicht zu wenig?

Villa hat nicht wirklich getroffen, 2 Tore in 18 Spielen, also hast du ihn verkauft
Spieler brauchen (im 13er mehr als zuvor?) Eingewöhnungszeit...ich finde, du hättest weiter auf ihn bauen können

Du hast nach 18 Spieltagen mehrere Taktiken ausprobiert...doch jede Taktik braucht ihre Zeit bis sie umgesetzt bzw eingespielt ist


Sind nur Vermutungen bzw Denkansätze ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1145 am: 07.März 2013, 13:14:56 »

Du hast in 18 Spielen 35 Treffer erzielt?
Okay...ist doch nicht zu wenig?

Villa hat nicht wirklich getroffen, 2 Tore in 18 Spielen, also hast du ihn verkauft
Spieler brauchen (im 13er mehr als zuvor?) Eingewöhnungszeit...ich finde, du hättest weiter auf ihn bauen können

Du hast nach 18 Spieltagen mehrere Taktiken ausprobiert...doch jede Taktik braucht ihre Zeit bis sie umgesetzt bzw eingespielt ist


Sind nur Vermutungen bzw Denkansätze ;)

Seh ich genauso, wenn du im Moment die drittbeste Abwehr stellst, dazu im Schnitt gut 2 Tore pro Spiel machst, seh ich das Problem nicht. Dazu kommt das du nicht mal eben Serienmeister in der Premier League wirst.

Aber wie auch immer, welchen Platz hast du im Moment inne? Wie lange spielst du den Save schon? Die letzten Updates kamen ja recht zeitnah beeinander, da waren ja auch ME-Sachen dabei, hast du das angepasst?
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Bayernfan2003

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1146 am: 07.März 2013, 14:35:29 »

Nein, das habt ihr dann falsch verstanden.

Ich bin jetzt am 28. Spieltag, 35 Tore erzielt. Davon bestimmt die ersten 10 Spieltage über die Hälfte.
Und Villa.... klar, Eingewöhnungszeit. Das habe ich bis jetzt jedem meiner Neuzugänge gegeben. Habe in der ersten Saison Gameiro ausgeliehen, lief nicht wirklich gut mit ihm, hab ihm aber Vertrauen geschenkt und ihn trotzdem verpflichtet, in der zweiten Saison dankte er es mit 16 Toren.

Wohl gemerkt, ich bin in der 3. Saison.

In der ersten Saison wurde ich 6., Euro-League Achtelfinale, vom Pokal reden wir mal nicht :)
In der zweiten Saison dann mit einem Punkt Vorsprung Meister. Natürlich riesen Überraschung, da muss einfach echt viel zusammengepasst haben. Das Gefühl hatte ich auch lange Zeit, dass die Spielertypen sich einfach phantastisch ergänzen.
Dritte Saison nun.

Zitat
Was war dein Ansehen bei Spielstart?
Ich habe es auf Nationaltrainer gestellt. Finde das es dann mit einem Mittelklasseteam immer noch eine Herausforderung ist. Natürlich nicht, wie bei Hobbyfußballer :) Aber daher gleiche ich das hohe Ansehen immer mit einem Mittelklasseteam aus. Durch den Erfolg in der Liga und dem Erreichen des Achtelfinales in der Euro-League bin ich nun im Profil beim Ansehen auf "Weltklasse" gestiegen. Am Ansehen kann es also nicht liegen.

Zitat
Villa hat nicht wirklich getroffen, 2 Tore in 18 Spielen, also hast du ihn verkauft
Spieler brauchen (im 13er mehr als zuvor?) Eingewöhnungszeit...ich finde, du hättest weiter auf ihn bauen können
Wie schon erwähnt, gebe ich dir/euch Recht. Siehe Gameiro. Allerdings habe ich mit dem "Zeit geben" ein Problem: Ich bin mit Villa an meine persönliche Schmerzgrenze in Sachen Finanzen gegangen. Ein Grundgehalt von knapp 4 Mio, Ablöse von 12 Mio. Da kann ich mir es nicht erlauben, ihm eine oder mehrere Saisons Eingewöhnungszeit zu geben. Zumal er auch schon 32 ist. Ich dachte, Erfahrung gepaart mit internationaler Klasse stabilisiert das Team. Und ich kann keine 4 mio auf die Bank setzen, dass kann ich mir als Newcastle nicht erlauben.

Zitat
nicht bei dem von Sega
Erwarten das alles immer gleich läuft ist ja wohl nicht.. Hat doch seinen Reiz dein Team jetzt aus den Niederrungen zu holen
AGREE!!! Ich finde es auch fordernd, mal aus Krisen rauszukommen. Nur will ich diese auch erkennen können, woran es denn liegt. Tu ich aber in diesem Fall seit über 15 Spieltagen nicht. OK, es ist mal ein knapper 1:0 Sieg gegen den Tabellen 19. drin. Sogar ein 0:0 gegen Tottenham. Es fehlt aber das Erkennen von den Ergebnissen der Maßnahmen wie Gespräche, Rotation etc. Ich habe einfach das Gefühl, dass mir das Team ohne ersichtlichen Grund "entgleitet".

Wie gesagt, das spielerische ist nicht das Problem, ich habe ja geschildert, dass die Chancenkreation durchaus ansehnlich ist. Die Tore sind vernagelt und die gegnerischen Keeper wurden alle durch ein Mod von Casillas oder so ersetzt...

Zitat
Kann es sein das du nach dem 10. Spieltag das Spiel beendet hast, und es ab einem neuen Start schlecht lief?
Möglich. Da ich am Abend nicht länger als 2, 3 Stunden spielen kann vorm schlafengehen :) Zwangsläufig muss ich jeden Abend speichern. Aber der Ansatz ist richtig. Ich finde es allerdings sehr schade, dass man all seine Erkenntnisse, Errungenschaften in Sachen Taktik, Moral, Auftrieb durch Siege oder gute Ergebnisse durch ein neu Laden "zerstört" bekommt.
Mag sein dass dies schon seit vielen FM bekannt ist, mir bisher nicht. Ich und mein bester Freund haben es allerdings schon seit Jahren vermutet, da es oft auffällig ist, dass nach dem Neuladen vieles anders läuft. Wir nennen das nur "Neuladensyndrom" :D

Danke für die bisherigen Antworten. Können gern weiter diskutieren ;)
« Letzte Änderung: 07.März 2013, 14:45:30 von Bayernfan2003 »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1147 am: 07.März 2013, 22:21:38 »

Hört sich für mich möglicherweise nach einem altbekannten Phänomen an: Spieler übenimmt mittelmäßigen Club, führt ihn weit über seine Verhältnisse, steigert massiv die Reputation und trifft so auf Gegner, die deutlich verhaltener/defensiver spielen, als es vorher der Fall war.  Und: Spieler weiß nicht, wie er darauf reagieren kann und soll und greift in der Panik zu Trial&Error-Maßnahmen und verschlimmert alles.

Schiebereglerleitfäden, die ins Microamangement von Kleinigkeiten eintauchen (Community-typisch fast alle fehler- und/oder lückenhaft, auch dank der schlechten Dokumentation von SI), ohne holistisch an Strategien und Konzepte zu denken, vergessen -- grundlegende Taktikguides wie TT&F durchackern bringt da evtl. deutlich mehr. Ditto solche Threads.
« Letzte Änderung: 07.März 2013, 22:30:20 von Svenc »
Gespeichert

andoRRR

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1148 am: 07.März 2013, 23:48:06 »

Ich muss hier jetzt auch mal meinen Frust ablassen. Hatte nie irgendwelche großen Probleme mit irgendner Mannschaft bisher, aber seitdem letzten Patch läuft garnix mehr.

Hab jetzt zahllose Saves mit zahllosen Mannschaften und Taktiken versucht... werde immer in der Hinrunde entlassen.

Sogar mit Porto, mit denen ich vor dem Patch ein Save hatte und mit riesigem Abstand Meister wurde. Nach dem Patch neues Spiel gemacht um zu gucken, wie die Spieler bewertet wurden, etc. nach 13 Spieltagen auf Platz 8 gefeuert worden mit 5 Siegen, von denen 2 die ersten beiden Spiele waren und der Rest 1-0 oder 2-1 weil ich nach nem Elfmeter oder ner andren Standardsituation nen Tor gemacht habe.
Wenn an der Match Engine nichts geändert wurde, sollte doch die Taktik mit der ich vor dem Patch Meister wurde noch funktionieren... mittlerweile gleicht jedes Spiel aber eher einer Zirkusvorstellung, egal was ich wie in der Taktik einstelle...

Gibt es seit dem Patch irgendwelche taktischen Einstellungen, die man auf keinen Fall anwenden sollte, die aber vorher noch funktioniert haben? Macht langsam echt keinen Spaß mehr, wenn man in jedem Save in der Hinrunde gefeuert wird, egal in welcher Liga und mit welcher Mannschaft und wie man diese taktisch einstellt...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1149 am: 08.März 2013, 00:16:55 »

Ich weiß nicht was du hast, meine Taktik sieht nach Fußball aus, meine Ergebnisse stimmen und es wird alles so umgesetzt wie ich das gerne hätte. Hätte ich hier nicht son mieses Internet würde ich dir dutzende schöne Spielzüge hochladen, dabei bin ich erst Ende September.
Allerdings hab ich mich nach dem Einleben auch mit City zig Stunden mit der ME und Taktikauswirkungen befasst. insgesamt hab ich an 2 Nachmittagen (ca. 10-15 Stunden insgesamt...) Mit City 2 Testspiele und mit dem Bayern den Supercup gegen den BVB zig mal wieder und wieder gespielt, an meinen Taktiken gefeilt und die ME beobachtet. Zudem macht auch minimale Uneingespieltheit echt einen Unterschied. Nicht verzagen, einfach mal in Ruhe etwas angehen und nicht 2 dutzend saves gleichzeitig starten und dann verzweifeln.
Gespeichert

andoRRR

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1150 am: 08.März 2013, 01:32:36 »

Nein, nein, so ists ja auch nicht ;).

Finde es halt nur seltsam, dass, obwohl an der ME nix geändert wurde, meine Taktik mit dem gleichen Verein und dem gleichen Spielermaterial absolut nicht mehr funktioniert. Hab jetzt auch mal noch ein wenig rumgebastelt heute und hab jetzt zwar nen paar annehmbare Ergebnisse, aber das hauptsächlich, weil meine Verteidigung anfängt zu verteidigen. Meine Offensive ist immernoch eher Zufallsmaterial alles.
Werde wohl noch nen paar Stunden testen müssen, bis es ein wenig funktioniert...
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1151 am: 08.März 2013, 13:00:04 »

Nein, nein, so ists ja auch nicht ;).

Finde es halt nur seltsam, dass, obwohl an der ME nix geändert wurde, meine Taktik mit dem gleichen Verein und dem gleichen Spielermaterial absolut nicht mehr funktioniert. Hab jetzt auch mal noch ein wenig rumgebastelt heute und hab jetzt zwar nen paar annehmbare Ergebnisse, aber das hauptsächlich, weil meine Verteidigung anfängt zu verteidigen. Meine Offensive ist immernoch eher Zufallsmaterial alles.
Werde wohl noch nen paar Stunden testen müssen, bis es ein wenig funktioniert...

stand zwar nichts davon in den patchnotes, dennoch bin ich mir sehr sicher dass dort einiges geändert wurde!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1152 am: 08.März 2013, 13:11:59 »

Ebenso, bei mir sieht alles viel mehr nach Fußball aus als vorher. :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1153 am: 08.März 2013, 13:19:19 »

Mein Skill färbt einfach ab ;)
Gespeichert

UzumN

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1154 am: 08.März 2013, 13:26:26 »

Das erwähnte Newcastle Problem habe ich auch. Hatte mit Schalke ähnlich probleme..

Hatte auch Villa im Sturm , flankiert von einem (von real madrid gekauften) yarmolenko der richtig gut entwickelt war und rechts einem lars stindl der richtig steilgegangen ist die saison davor...

Aber alle tore nur zufallsprodukte und tausende von lattentreffern und innenpfosten..ich hab den spielstand geschmissen.
irgendwie ist bei mir immer der allererste spielstand bei nem FM verbuggt..danach gehts besser haha
Gespeichert

Sepulcher

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1155 am: 08.März 2013, 15:23:45 »

Mein Gott!

Bis man sich die Spielerbilder, Logos und Co. gezogen, entpackt und richtig verschoben hat, dauerts gefühlte 48 Stunden wobei bei das nichteinmal sonderlich übertrieben ist.  ;)

Dabei möchte ich doch nur endlich mal loslegen, aber 43o.ooo Elemente zu kopieren dauert halt seine Zeit ..

Zum Glück habe ich das runterladen und entpacken schon gestern erledigen können.

Nur noch 16.ooo Elemente to go  ???
Gespeichert
Y ddraig goch a ddyry gychwyn.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1156 am: 08.März 2013, 15:44:20 »

Sowas ist natürlich immer auch abhängig von deinem Computer. Auf meinem Laptop lasse ich das immer über Nacht laufen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

  • Gast
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1157 am: 08.März 2013, 15:45:52 »

Mein Gott!

Bis man sich die Spielerbilder, Logos und Co. gezogen, entpackt und richtig verschoben hat, dauerts gefühlte 48 Stunden wobei bei das nichteinmal sonderlich übertrieben ist.  ;)

Dabei möchte ich doch nur endlich mal loslegen, aber 43o.ooo Elemente zu kopieren dauert halt seine Zeit ..

Zum Glück habe ich das runterladen und entpacken schon gestern erledigen können.

Nur noch 16.ooo Elemente to go  ???

Hä, seit wann braucht man für Logos, Kits, Spielerbilder nen neuen Spielstand? Hättest doch nur die fake.Inc ziehen müssen und los wärs gegangen.
Logos, Bilder, etc. hättest ja dann parallel zum Zocken runterladen und kopieren können, und sobald das gemacht ist, Skin neu laden und gut is.  ??? :D
Gespeichert

Sepulcher

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1158 am: 08.März 2013, 15:54:01 »

Hä, seit wann braucht man für Logos, Kits, Spielerbilder nen neuen Spielstand? Hättest doch nur die fake.Inc ziehen müssen und los wärs gegangen.
Logos, Bilder, etc. hättest ja dann parallel zum Zocken runterladen und kopieren können, und sobald das gemacht ist, Skin neu laden und gut is.  ??? :D

Habe das Spiel gerade erst geliefert bekommen, ist also das erste Setup :P
Gespeichert
Y ddraig goch a ddyry gychwyn.

j4y_z

  • Gast
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1159 am: 08.März 2013, 16:03:18 »

Hä, seit wann braucht man für Logos, Kits, Spielerbilder nen neuen Spielstand? Hättest doch nur die fake.Inc ziehen müssen und los wärs gegangen.
Logos, Bilder, etc. hättest ja dann parallel zum Zocken runterladen und kopieren können, und sobald das gemacht ist, Skin neu laden und gut is.  ??? :D

Habe das Spiel gerade erst geliefert bekommen, ist also das erste Setup :P

Achso. :)

Ich nutze die Download-Phase immer dazu, um einen Dummy-Spielstand anzufangen mit nem Mittelklasse-Team (Hannover oder Hamburg oder so) und zu schauen, wie sich die ME denn so verhält und um Sachen auszuprobieren, zB Aufstellungen, Schieberegler, Shouts, etc... Mittelklasse-Team deswegen, weil man dann sowohl auf stärkere, als auch auf schwächere und gleich starke Teams trifft.
Da schau ich mir die Spiele dann auch immer bis zur Halbzeit komplett an. Dann hab ich ein grobes Gefühl dafür, bevor's dann an den ersten richtigen Spielstand geht.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 100   Nach oben