MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 353210 mal)

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1100 am: 28.Februar 2013, 14:14:11 »



Wie gross sind Deine Innenverteidiger?  Bin ja bekanntlich in der 20.Saison und kann sagen dass dieses Problem tatsaechlich mit Innenverteidigern ab einer Groesse von 1,90 gut in den Griff zu bekommen ist.
Innenverteidiger unter dieser Groesse koennen so gute Werte haben wie sie wollen, sie haetten null Chance, dass Sie bei mir spielen. Tackling und Deckung jeweils mindestens 16 und eben die 1,90 , dann bekommt man sehr selten diese Art von Gegentoren.
Schon mal darauf geachtet was deine 190cm Hünen fürn Charakter haben oder Einstellung (Unsportlich, Aggressiv) ? Glaube das da ein unterschied wahrscheinlich ist wie gut Ihr Stellungsspiel und Entscheidung ist.

Ok ich muss mich berichtigen, einer meiner Stamm VZs ist nur 1,87, der andere 1,94. Der kleinere hat Deckung 18, Tackling 17, Stellungsspiel 17, Kopfball 14.
Der 194 Mann hat Deckung 20, Tackling 19, Kopfball 18, Stellungsspiel 17.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1101 am: 28.Februar 2013, 14:20:52 »

so.... ich konnte das problem mittlerweile identifizieren. ich war einen tag im urlaub und mein co hat meine deckung auf "manndeckung" umgestellt. urplötzlich ist das problem behoben.
stelle ich wieder auf "raumdeckung" um rappelts sofort wieder nach jedem freistoss!....liegt also definitiv an der taktik.
ABER: logisch ist das ganze nicht. eigtl sollte durch das agieren mit einer raumdeckung das problem beseitigt werden, stattdessen tritt es dann verstärkt auf. seltsame sache. muss ich nicht verstehen.

es scheint taktische einstellungen zu geben, die zu einem gewünschten ergebnis führen, obwohl diese einstellungen jeglicher logik entbehrt.
« Letzte Änderung: 28.Februar 2013, 14:23:11 von Rune »
Gespeichert

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1102 am: 28.Februar 2013, 22:44:22 »

12 Spieltage mit Bochum und auf Platz 3. Aber irgendwas stimmt mit dem Spiel nicht. Das Spiel gegen 1860 : 3 Elfmeter, alle werden verschossen. Dann gegen Ingolstadt. 3 Spieler müssen in Halbzeit 1 verletzt nach Fouls ausgewechselt werden. In der 60ten dann verletzt sich Maltritz, der mit einem Foul den Elfmeter für Ingolstadt und die Führung für die Bajuwaren verschuldet. Ich kann nur niemand mehr einwechseln. Das 2-0 für Ingolstadt ist eine Flanke, die sich ins Tor senkt. Bezeichnung des Spieles dafür : Fluke. Der Durchschnitt an verletzten Spieler bei den Zweitligavereinen ist übrigens 8. Das heisst im Durchschnitt hat jede Mannschaft 8 verletzte Spieler im normalen Kader (ohne U23/U19). Was hat SI da wieder verbrochen. Sollte ich doch lieber wieder zum FM 2012 zurück, der 13er erinnert mich immer stärker an die EA-Produkte...
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1103 am: 28.Februar 2013, 22:58:19 »

12 Spieltage mit Bochum und auf Platz 3. Aber irgendwas stimmt mit dem Spiel nicht. Das Spiel gegen 1860 : 3 Elfmeter, alle werden verschossen. Dann gegen Ingolstadt. 3 Spieler müssen in Halbzeit 1 verletzt nach Fouls ausgewechselt werden. In der 60ten dann verletzt sich Maltritz, der mit einem Foul den Elfmeter für Ingolstadt und die Führung für die Bajuwaren verschuldet. Ich kann nur niemand mehr einwechseln. Das 2-0 für Ingolstadt ist eine Flanke, die sich ins Tor senkt. Bezeichnung des Spieles dafür : Fluke. Der Durchschnitt an verletzten Spieler bei den Zweitligavereinen ist übrigens 8. Das heisst im Durchschnitt hat jede Mannschaft 8 verletzte Spieler im normalen Kader (ohne U23/U19). Was hat SI da wieder verbrochen. Sollte ich doch lieber wieder zum FM 2012 zurück, der 13er erinnert mich immer stärker an die EA-Produkte...


Zu den Verletzungen kann ich nichts sagen da ich mit dem file spiele. Hier sind die verletzten ok wie ich finde.  2-3 maximal. Ansonsten lege ich meine Hand dafür ins Feuer dass mit dem Update was an der me geändert wurde. Mal abgesehen von den 2 genannten Bugs ( loan Fee Bug und spielerreaktion auf Hz Ansprache) bin ich sehr zufrieden mittlerweile.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1104 am: 01.März 2013, 15:02:41 »

Eine Herausforderung habe ich gesucht, den Tiefschlag habe ich bekommen.



Mein Gehaltsbudet betraegt 200.000 Euro pro Jahr. Fuer den Schuldendienst soll ich 780.000 Euro pro Jahr aufwenden. Das ist in der Oberliga ausgeschlossen, das waere auch noch in der Regionalliga ausgeschlossen und selbst fuer die 3. Liga waere das nicht ohne.
Schade, aber das ist mir doch ne Nummer zu heftig.
« Letzte Änderung: 01.März 2013, 15:20:42 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1105 am: 01.März 2013, 15:13:12 »

Da fehlt glaub ich der Link zu nem Bild was uns alle aufklären würde...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1106 am: 01.März 2013, 15:22:20 »

Da fehlt glaub ich der Link zu nem Bild was uns alle aufklären würde...

Der Link war da, allerdings falsch formatiert.

Das in Reutlingen ist wohl ein Bug bzw. Researchfehler. Die 2,4 Millionen sind als Kredit eingetragen, mit Enddatum 2008, allerdings kein Startdatum.
Egal, ich fang dann doch lieber mal wieder mit Wattenscheid an.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

NarzissOne

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1107 am: 03.März 2013, 12:46:22 »

Es kann doch echt nicht sein dass während der Vorbereitung sich 8 Spieler verletzen..
Es ist einfach unrealistisch dass sich Spieler während Training oder Freundschaftsspielen verletzen. Sowas kommt total selten vor in echt...
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1108 am: 03.März 2013, 13:43:22 »

Es kann doch echt nicht sein dass während der Vorbereitung sich 8 Spieler verletzen..
Es ist einfach unrealistisch dass sich Spieler während Training oder Freundschaftsspielen verletzen. Sowas kommt total selten vor in echt...

nutz das hier: macht das ganze imho deutlich realistischer:
http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=7495
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1109 am: 03.März 2013, 15:04:06 »

Funktioniert dieses File auch bei einem laufenden Save oder muss man dafür einen neuen Spielstand beginnen?
Gespeichert

NarzissOne

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1110 am: 03.März 2013, 15:05:23 »

neuer Spielstand. Teste es gerade

Resultat: 1 Spiel, 0 Verletzte. YEAH  ;D
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1111 am: 03.März 2013, 15:10:55 »

Funktioniert dieses File auch bei einem laufenden Save oder muss man dafür einen neuen Spielstand beginnen?

da datenbankänderung = neuer spielstand...same procedure every time.
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1112 am: 03.März 2013, 15:14:37 »

Schön, aber ich hab es halt nicht gewußt. Danke!
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1113 am: 03.März 2013, 15:18:04 »

Schön, aber ich hab es halt nicht gewußt. Danke!

von daher antworte ich doch  :o
Gespeichert

NarzissOne

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1114 am: 03.März 2013, 17:38:13 »

Das File gefällt mir richtig gut. Ist nicht so, dass es gar keine Verletzte mehr gibt.. sondern 1-3 im Kader. Und die die fallen nicht Monate lang aus.

Macht viel mehr Spass, danke an Rune für den Tipp
Gespeichert

Savard

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1115 am: 04.März 2013, 14:11:10 »

Das gibts doch echt nicht. Warum kann ich jetzt im Januar meinem eigenen Spieler (dessen Vertrag im Sommer ausläuft) 250k anbieten, dem Spieler eines anderen Clubs (dessen Vertrag ebenfalls ausläuft) nur 80k? Das macht NULLLLLL SINN!!

Wie soll man denn so jemals Spieler ablösefrei "austauschen"? Bei mir ist es jetzt sogar so, dass die 250k gar nicht ausreichen, um meinen Star DC zu halten. Es gab im Januar genug starke DC, deren Verträge im Sommer ausgelaufen wären, die ich mir gerne im Winter bereits ablösefrei für den Sommer gesichert hätte. So schau ich jetzt die ganze Rückrunde zu, wie sich andere Clubs deren Dienste sichern.

Ich bin so bedient. Zumal bei mir bei mehr als der hälfte aller Spieler die Verträge auslaufen, und mit den wenigsten möchte ich verlängern.


Der Save ist doch fast schon wieder für'n Arsxh.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1116 am: 04.März 2013, 14:13:12 »

Das gibts doch echt nicht. Warum kann ich jetzt im Januar meinem eigenen Spieler (dessen Vertrag im Sommer ausläuft) 250k anbieten, dem Spieler eines anderen Clubs (dessen Vertrag ebenfalls ausläuft) nur 80k? Das macht NULLLLLL SINN!!

Wie soll man denn so jemals Spieler ablösefrei "austauschen"? Bei mir ist es jetzt sogar so, dass die 250k gar nicht ausreichen, um meinen Star DC zu halten. Es gab im Januar genug starke DC, deren Verträge im Sommer ausgelaufen wären, die ich mir gerne im Winter bereits ablösefrei für den Sommer gesichert hätte. So schau ich jetzt die ganze Rückrunde zu, wie sich andere Clubs deren Dienste sichern.

Ich bin so bedient. Zumal bei mir bei mehr als der hälfte aller Spieler die Verträge auslaufen, und mit den wenigsten möchte ich verlängern.


Der Save ist doch fast schon wieder für'n Arsxh.

Dann solltest du eventuell mal dein Gehaltsbudget im Auge behalten. Je nach Budgetverschiebungen von Transfer -> auf Gehaltsbudget sind Erhöhungen beim Anbieten der Verträge möglich.

Wäre ja zu schön, wenn man wie wild das Budget überziehen könnte.  :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1117 am: 04.März 2013, 14:18:41 »

Lass mich raten, dein Spieler verdient aktuell 170k?
Gespeichert

Savard

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1118 am: 04.März 2013, 14:19:32 »

Zitat
Dann solltest du eventuell mal dein Gehaltsbudget im Auge behalten. Je nach Budgetverschiebungen von Transfer -> auf Gehaltsbudget sind Erhöhungen beim Anbieten der Verträge möglich.

Wäre ja zu schön, wenn man wie wild das Budget überziehen könnte.  :D

Ich bin momentan unter dem Budget. Auslaufende Verträge für das nächste Jahr berücksichtigt wäre ich für die nächste Saison sogar WEIT unterhalb des Budgets. Trotzdem kann ich für die nächste Saison keine neuen Spieler verpflichten, obwohl ich nicht vorhabe auch nur mit einem einzigen meiner Spieler den Vertrag zu verlängern.

Man kann ja wohl kaum Verträge die ab der nächsten Saison laufen auf das momentane Budget anrechnen, aber genau das scheint das Spiel zu tun.
Gespeichert

Savard

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1119 am: 04.März 2013, 14:21:05 »

Lass mich raten, dein Spieler verdient aktuell 170k?

Er verdient 235k, verlangt 320k. D.h. ich kann weder verlängern, noch (günstigeren) Ersatz verpflichten.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 100   Nach oben