MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 353311 mal)

Quasimodo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1060 am: 23.Februar 2013, 14:50:04 »

Mich frustiert die Spielansicht sehr obwohl die KI teilweise deutlich verbessert wurde. Vor allem ist mit der Spielball einfach zu klein. Er ist für mich schlicht unsichtbar. Habe schon auf 2D umgestellt.
Hat jemand eine andere Idee?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

Quasimodo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1062 am: 24.Februar 2013, 09:27:55 »

Hmmm! Vielen Dank aber...

habe alle Dateien in:
c:/program files/steam/steam apps/common/fm13/data/sigfix/props/ball
gelöscht!
Dann habe ich alle Dateien von:
C: \ Program Files \ Sports Interactive \ Football Manager 2011 \ data \ sigfx \ meshes \ Ball
in das 13-er Verzeichnis kopiert.
Habe auch den Skin neu laden lassen aber ich sehe immer noch den viel zu kleinen Ball. Was habe ich gessen?

Falls die Antwort in den von Dir angegebenen Links stehen bitte ich im Voraus um Verzeihung. Kann dem Link nicht folgen, ohne mich dort anzumelden.
Gespeichert

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1063 am: 24.Februar 2013, 20:29:28 »

Innerhalb einer Woche Jovetic, Ribery, Shaqiri und Schweinsteiger für 4 Wochen verletzt  >:(
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1064 am: 24.Februar 2013, 23:38:09 »

Hmmm! Vielen Dank aber...

habe alle Dateien in:
c:/program files/steam/steam apps/common/fm13/data/sigfix/props/ball
gelöscht!
Dann habe ich alle Dateien von:
C: \ Program Files \ Sports Interactive \ Football Manager 2011 \ data \ sigfx \ meshes \ Ball
in das 13-er Verzeichnis kopiert.
Habe auch den Skin neu laden lassen aber ich sehe immer noch den viel zu kleinen Ball. Was habe ich gessen?

Falls die Antwort in den von Dir angegebenen Links stehen bitte ich im Voraus um Verzeihung. Kann dem Link nicht folgen, ohne mich dort anzumelden.
Die gehen nicht, zumindest sehen die Bälle im 13er Demo so aus wie vorher, etwas zu klein halt.

Edit: Schau mal hier rein: Hier Realistischere Rasen und Tornetze für den 13er

Hier ein Link fürs SI-Forum: FM2013-Bigger-Balls
Das ist wohl das was du suchst.  :)

« Letzte Änderung: 24.Februar 2013, 23:43:24 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1065 am: 25.Februar 2013, 02:45:44 »

Was ne scheiße. Hab mir koeln im 2ten jahr die playoffs erreicht und jetzt werden mir für das spiel gegen hoffenheim 4 abwerhspeiler, 3 davon stamm zur wm abgezogen! nicht einsatzfähig! muss jetzt mit der u23 auffüllen und nen 1,78cm zwerg in die iv stellen, denn da sind auch 2 ivs verletzt, absolut lächerlich!

immerhin startet hoffenheim auch ohne williams, salhilovic und Julian de Guzman
« Letzte Änderung: 25.Februar 2013, 02:47:18 von peacemaker »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1066 am: 25.Februar 2013, 02:51:33 »

die größe spielt keine rolle :P
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1067 am: 25.Februar 2013, 03:04:48 »

ach es ist doch so lächerlich. Meine abwehr macht alles gut, vorne ein paar chancen und dann die personifizierte tormaschniene stefan schroeck nach ner blind in den 16er gedrochschenen gedrochschenen flanke von SASCHA Riether, den ich vor der saison für 3,2 mios an die idioten hoffenheimer verticken konnte

beide spiele 1-0 verloren, sie haben mir meine 3 besten außenspieler kaputt getreten;/
« Letzte Änderung: 25.Februar 2013, 03:32:32 von peacemaker »
Gespeichert

1896er

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1068 am: 25.Februar 2013, 15:17:30 »

Bei mir schmiert der FM nach, bzw. vor jedem Zweiten Spiel ab. Genau passiert es, wenn die Aufstellungen angezeigt werden und "auf die Aufstellungen gewartet wird". Dann immer das gleiche Prozedere - Task Manager - Spiel beenden - Neu starten - funktioniert. Beim nächsten Spiel dann wideder der gleiche Mist.
Ich habe schon verschieden Skins und Grafikeinstellungen ausprobiert aber ohne Veränderung.

Habt ihr so etwas schon einmal gehört?
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1069 am: 25.Februar 2013, 15:31:13 »

die größe spielt keine rolle :P

Allerdings gibt es eine deutliche Korrelation zwischen Größe und Jumping. Es ist davon auszugehen, dass sein 1,78m Mann einen Jumping-Wert von unter 10 hat.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1070 am: 25.Februar 2013, 16:30:28 »

Stimmt. Muss aber nicht sein. Habe durchaus shcon Spieler unter 1,80 mit Jumping >13 gesehen.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1071 am: 25.Februar 2013, 21:36:24 »

Stimmt. Muss aber nicht sein. Habe durchaus shcon Spieler unter 1,80 mit Jumping >13 gesehen.

Hm muss ich mal drauf achten, gibts aber sicherlich bei athletischen Verteidigern :) Meine IV sind in der Regel inzwischen 1,90m oder größer - zumindest sobald ich die Wahl habe  ;D

Abgesehen davon find ichs auch ein wenig blöd, was peacemaker schildert - es kann einfach nicht sein, dass Relegationsspiele im Juni angesetzt werden und unter Umständen die halbe Mannschaft wegen Länderspieleinsätzen fehlt.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1072 am: 26.Februar 2013, 05:50:02 »

Man man man. Von meinen 5 Torhütern der 1. u. 2. Mannschaft sind die besten 4 verletzt. Drei mit Fingerbruch für 5-6 Wochen, das wird ein Spass die nächsten Wochen...
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1073 am: 26.Februar 2013, 06:50:10 »

Stimmt. Muss aber nicht sein. Habe durchaus shcon Spieler unter 1,80 mit Jumping >13 gesehen.

Warum auch nicht? Warum sollten diese beiden Werte korrelieren? Sprungkraft ist doch völlig unabhängig von der Körpergröße.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1074 am: 26.Februar 2013, 08:31:01 »

Ja schon, aber im FM ist die Körpergröße ein rein statistischer Wert.

z.b. ein Spieler mit 175cm und Sprungkraft 14 ist ein besserer Kopfballspieler als einer mit 195cm und Sprungkraft 10, weil allein die Sprungkraft zählt und nicht die Größe.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1075 am: 26.Februar 2013, 12:27:32 »

Und dass sie korrelieren ist empirisch denke ich nachweisbar. Die besten Jumping Werte haben / erreichen nämlich meistens die Spieler mit über 1,90m. Kannst mir auch gerne das Gegenteil beweisen, aber eine gewisse Regel gibts da denke ich schon.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1076 am: 26.Februar 2013, 12:40:40 »

Und dass sie korrelieren ist empirisch denke ich nachweisbar. Die besten Jumping Werte haben / erreichen nämlich meistens die Spieler mit über 1,90m. Kannst mir auch gerne das Gegenteil beweisen, aber eine gewisse Regel gibts da denke ich schon.

Ich denke, Falcao oder Kalle Riedle haben/hatten eine größere Sprungkraft als Jan Koller. Ist aber an dieser Stelle ohnehin nicht relevant.

Wieso im FM Größe und Sprungraft korrelieren, wurde bereits erklärt. Größe ist ein rein kosmetischer Wert im FM (genauso wie Gewicht), daher haben größere Spieler tendenziell einen höheren Wert für Sprungkraft. Trotzdem gibt es eben Ausnahmen, wie beispielsweise Falcao. Der hat trotz geringer Größe einen relativ hohen Sprungkraftwert.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

  • Gast
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1077 am: 26.Februar 2013, 16:28:06 »

Und dass sie korrelieren ist empirisch denke ich nachweisbar. Die besten Jumping Werte haben / erreichen nämlich meistens die Spieler mit über 1,90m. Kannst mir auch gerne das Gegenteil beweisen, aber eine gewisse Regel gibts da denke ich schon.

Ich denke, Falcao oder Kalle Riedle haben/hatten eine größere Sprungkraft als Jan Koller. Ist aber an dieser Stelle ohnehin nicht relevant.

Wieso im FM Größe und Sprungraft korrelieren, wurde bereits erklärt. Größe ist ein rein kosmetischer Wert im FM (genauso wie Gewicht), daher haben größere Spieler tendenziell einen höheren Wert für Sprungkraft. Trotzdem gibt es eben Ausnahmen, wie beispielsweise Falcao. Der hat trotz geringer Größe einen relativ hohen Sprungkraftwert.

Gibt es auch eine Korrelation zwischen Gewicht und Kraft? Dürfte ja eigentlich ähnlich sein...
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1078 am: 27.Februar 2013, 00:50:44 »

Eben 4:0 auswärts gewonnen und danach ist der Save abgestürzt....Ich hasse es.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1079 am: 27.Februar 2013, 18:32:30 »

KATASTROPHE. nur gegentore nach freistössen.immer das gleiche schema! immer und immer wieder. aus ca 40 metern torentfernung aus dem halbfeld nach vorne geschlagen kopfball tor! sowas von unrealistisch! meine abwehrspieler bekommen es nicht gebacken den ball rauszuköpfen, egal wie mittelmäßig der gegner. das hat auch nichts mehr mit taktischen anweisungen zu tun, denn ich habe nirgendwo angewiesen 5 meter vom gegenspieler wegzustehen und zuzuschauen!

nach längerem testen muss ich mittlerweile auch feststellen, dass es häufig einer lotterie gleichkommt!selbst deutlich schwächere gegner spielen sich vors tor und verlieren nur weil sie die dinger nicht wegmachen. die abwehrspieler verhalten sich wie b-jugendliche- auf beiden seiten. immer und immer wieder fehler zum haare raufen!

so amcht das kein spaß mehr!

ist es eigtl jetzt definitiv sicher dass an der matchengine nichts mehr gemacht wird?
« Letzte Änderung: 27.Februar 2013, 18:36:59 von Rune »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 100   Nach oben