Ich habe nun seit dem 6. Spieltag kein Spiel mehr gewonnen, mittlerweile sind wir bei Spieltag 25. Der Abstieg kann wohl nicht mehr vermieden werden ich muss nur mal loswerden wie mir das Spiel auf den Sack geht! Ich habe alles ausprobiert ALLES, aber es funktioniert nichts und das deswegen, weil ich nun mal daunten drinne stehe.
Ich spiele oft ganz gut..bis ich mir ein Tor fange, eigentlich immer nach Standards, oder über die Außen weil meine Spieler zu passiv sind, trotz Einstellungen in der Taktik. Liegt einfach daran, weil ich unten drinne stehe, bin ich mir sicher....einfach das Selbstvertrauen unten, Testspiele bringen nichts, Taktikänderungen auch nicht, ich habe echt keine Lust mehr...
Würde ich nicht mit 3 Freunden zusammen spielen welche in Liga 2 sind (ich bin in Liga 1 mit Köln). Einfach zum kotzen ganz ehrlich...keine Ahnung
Was soll man noch machen wenn man da unten steht, und das die gesamte Saison lang? Einfach unfair....kein Sieg kaum unentschieden, ne da war 2012 der Manager besser!