MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 366269 mal)

_Kretsche_

• Profi
Re: Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #680 am: 03.Januar 2013, 00:17:06 »

dann bei allen Spielern die "Weitschüsse" "ausschalten"

DewdBush

• Halbprofi
Re: Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #681 am: 03.Januar 2013, 00:30:00 »

dann bei allen Spielern die "Weitschüsse" "ausschalten"

Bringt ziemlich wenig .. Das ist echt ein Bug .. Ich habe mir nun 5 Spiele CPU vs CPU angesehen . jedesmal Barca .. und die hauen auch zu 70% von außen drauf was totaler Quark ist ... Das ist teilweise echt frustrierend .. Trotz Weitschüsse "SELTEN" Und wenn es bei der CPU passiert ... Dann können die aus dem SI Forum mich sonstwas mit ihrem "It's your Tactic" .

P.S.  Und dann diese total nervigen ZU LANGSAMEN Kurzpässe die der Gegner locker abläuft und der Mitspieler keine anstallten dem Ball entgegen zu gehen. Die Stats werden dadurch total verunstaltet ... 19.12. der Letzte Patch .. Ich bete der Nächste folgt noch diese Woche.  Für mich steht aber definitiv fest das nächstes Jahr gewartet wird. Kein Kauf am Release Tag ...
« Letzte Änderung: 03.Januar 2013, 00:34:35 von HSV_Sven »

Rofocale

• Vertragsamateur
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #682 am: 03.Januar 2013, 00:58:39 »

Wehe die Aktion gegen einen Konkurrenten im Abstiegskampf ist am Ende entscheidend. Der muss doch nur einschieben. Dazu noch ein wundervolles Eigentor von Chandler der freistehend aus 6 Metern wie ein Weltklassestürmer einköpft und zum Schluss gabs von Kopplin einen wunderschönen Querpass im Strafraum. Leider zum Gegner der nur noch einschieben braucht. >:(

http://www.youtube.com/watch?v=439qsg4AqjE

Lichtspieler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #683 am: 03.Januar 2013, 10:47:46 »

24 Schüsse in der Partie, 20 davon außerhalb des 16ers...
von den übrigen 4 gingen dann übrigens auch mal 2 ins Tor..

Wenn die Fernschüsse wenigstens Schmackes hätten,aber das sind ja meist bessere Rückpässe..

Cooke

• Profi
« Antwort #684 am: 03.Januar 2013, 14:23:04 »

Hatte zwei Pflichtspiele vom 18. Dezember bis zum 18. Januar Resultate:

Marco Reus - 2 bis 3 Monate Pause (18. Dezember)
M Vila - 4 bis 5 Wochen (am 18. Januar)
Santana - 4 bis 5 Wochen (am 18. Dezember)
Götze - 3 bis 4 Monate (18. Januar)
Nainggolan - 2 bis 3 Monate (18. Dezember)
Courtois - 4 bis 5 Wochen (im Januar im Training)

Ich hasse das Injury System! Das hat nun wirklich nichts mehr mit realistisch zu tun. Die Spieler sind übrigens alle fit in die jeweiligen Matches gegangen.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #685 am: 03.Januar 2013, 16:52:27 »

Dieses Spiel regt einfach so auf !!!!!!!!!!!!
Mein gegner kann nach jeder flanke frei einköpfen!!!!!!!!
und ich krieg einfach null klare chancen auf die reihe !!!!!!!!! >:(
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Eternity72

• Profi
« Antwort #686 am: 03.Januar 2013, 17:27:20 »

Ich bekomme so gut wie keine Gegentore durch Flanken und habe reichlich Torchancen und Tore...  :P

liegt nicht am Spiel bzw. an der ME

White

• Lebende Legende
« Antwort #687 am: 03.Januar 2013, 17:35:54 »

Hatte in einigen meiner Taktiken auch das Problem, dass (gefühlt) jede Flanke des Gegners zum Gegentor führte. Habe das pressing bei meinen IVS stark reduziert, seitdem keine Probleme mehr.

Savant

• Vertragsamateur
« Antwort #688 am: 04.Januar 2013, 01:45:58 »

Dank dem Africa Cup of Nations fallen mir zum Rückrundenstart 3 von 4 Außenverteidigern aus  >:(

Mit der Flasche von Reservespieler, der als einziger noch  links spielen kann, hab ich grad gegen Frankfurt ein eigentlich völlig ausgeglichenes Spiel 1:4 verloren (Note des besagten Spielers: 5.2, alle Tore über seine Seite). Nächste Woche muss ich zu den Bayern, mir graut's jetzt schon !!!!

Gegen alle Scheichs dieser Welt - Savant's Story

Eckfahne

• Profi
« Antwort #689 am: 04.Januar 2013, 06:14:35 »

Dank dem Africa Cup of Nations fallen mir zum Rückrundenstart 3 von 4 Außenverteidigern aus  >:(

Mit der Flasche von Reservespieler, der als einziger noch  links spielen kann, hab ich grad gegen Frankfurt ein eigentlich völlig ausgeglichenes Spiel 1:4 verloren (Note des besagten Spielers: 5.2, alle Tore über seine Seite). Nächste Woche muss ich zu den Bayern, mir graut's jetzt schon !!!!

Eine andere Möglichkeit wäre es dort einen positionsfremden, aber stärkeren Spielern dort einzusetzen (IV oder jemand vom gleichen Flügel). Garantiert beileibe auch keine gute Leistung, aber ich bin damit manches Mal schon durchgekommen.

Savant

• Vertragsamateur
« Antwort #690 am: 04.Januar 2013, 13:28:04 »

Joa schon klar ... Hab jetzt Glück im Unglück: Senegal ist nach der Gruppenphase ausgeschieden und ich bekomme einen Etat-mäßigen LV zwei Tage vor dem Bayernspiel zurück ...  ::)

War bloß gestern nach dem 4:1 so gefrustet, dass ich mal logischerweise im Frust-Thread Dampf ablassen musste !  ;D
Gegen alle Scheichs dieser Welt - Savant's Story

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #691 am: 04.Januar 2013, 23:32:38 »

FRUST PUR!!!!
Was soll ich jetzt nur 6 Monate am Stück ohne Pflichtspiel machen?
Letztes Ligaspiel war am 27.09.2012, die neue Saison startet erst wieder Mitte April 2013. Im Oktober sind nur Relegationsspiele um den Abstieg.

Ich habe übrigens am vorletzten Spieltag den Aufstieg perfekt gemacht aber das ist eine andere Geschichte.  :laugh:

kewe

• Halbprofi
« Antwort #692 am: 05.Januar 2013, 06:50:50 »

Jeder drecks Spieler köpft freistehend aus 2 Metern den Ball zu Gott in den Himmel........ Ist es so schwer den reinzumachen????????? PASSIERT JEDES MAL VERDAMMT

HAH

Aber das beste ist ja das auf Zeit spielen des Gegners!!!!!!!!! LÄCHERLICH
HÄLT DER WI***** 20 SEKUNDEN DEN BALL UND SIEHT NICHT MAL GELB! UND NACHGESPIELT WIRD DIE ZEIT AUCH NICHT  ::) ::) ::) ::) ::) >:( >:( >:(
PAOK FC // PAOK BC

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #693 am: 05.Januar 2013, 10:12:52 »

Jeder drecks Spieler köpft freistehend aus 2 Metern den Ball zu Gott in den Himmel........ Ist es so schwer den reinzumachen????????? PASSIERT JEDES MAL VERDAMMT

HAH

HÄLT DER WI***** 20 SEKUNDEN DEN BALL UND SIEHT NICHT MAL GELB! UND NACHGESPIELT WIRD DIE ZEIT AUCH NICHT  ::) ::) ::) ::) ::) >:( >:( >:(

It's your tactic  8)  :o ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #694 am: 05.Januar 2013, 10:26:39 »

HAH

Zu 1.: Was haben der/die Spieler denn für Werte in Sprungkraft und Kopfballtechnik, wenn sie oft über das Tor köpfen? Kommen die Flanken vielleicht ein wenig zu hoch, da der Spieler zu klein ist / zu tief springt, trifft er den Ball vielleicht nur mit dem Oberkopf und dann geht er halt überall hin, nur nicht ins Tor.

Zu 2.: Was meinst du mit Zeitspiel? Ewig warten vor Ausführung eines Abstoßes/Einwurfes/... oder den Ball hinten hin und her schieben?
HaHoHe, Euer Jürgen!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #695 am: 05.Januar 2013, 11:46:11 »

Zu 2.: Was meinst du mit Zeitspiel? Ewig warten vor Ausführung eines Abstoßes/Einwurfes/... oder den Ball hinten hin und her schieben?

Wenn der Spieler nicht mal Gelb sieht, dann denke ich ist das ausführen des Abstoßes gemeint. Hab ich aber auch oft. Und ohne Gelb; die Regel sagt ja nun mal eindeutig, das das verwarnt werden muss, oder?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bertolux

• Vertragsamateur
« Antwort #696 am: 05.Januar 2013, 11:51:27 »

Wenn der Spieler nicht mal Gelb sieht, dann denke ich ist das ausführen des Abstoßes gemeint. Hab ich aber auch oft. Und ohne Gelb; die Regel sagt ja nun mal eindeutig, das das verwarnt werden muss, oder?

gruss sulle007

Gut aber für Gelb muss das Spiel erst mal vom Schiedsrichter unterbrochen werden. Wurde es das? Ich hab das weder im 12er noch im 13er jemals gesehen, dass Zeitspiel gepfiffen wurde. Zumindest ist mir wenn dann nicht aufgefallen weil ich schon eingeschlafen war  :P

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #697 am: 05.Januar 2013, 12:03:42 »

gruss sulle007

Gut aber für Gelb muss das Spiel erst mal vom Schiedsrichter unterbrochen werden. Wurde es das? Ich hab das weder im 12er noch im 13er jemals gesehen, dass Zeitspiel gepfiffen wurde. Zumindest ist mir wenn dann nicht aufgefallen weil ich schon eingeschlafen war  :P

Nein, hab ich auch noch nie gesehen, das da Gelb gezückt wurde. Auch noch nie geschafft: Einspruch gg ein irreguläres/reguläres Tor nach Abseits, zu 100% immer eine Verwarnung kassiert; wozu man dann Einspruch einlegen kann , ist mir ein Rätsel (das selbe wie für fragwürdige Elfmeter).
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #698 am: 05.Januar 2013, 12:49:09 »

gruss sulle007

Nein, hab ich auch noch nie gesehen, das da Gelb gezückt wurde. Auch noch nie geschafft: Einspruch gg ein irreguläres/reguläres Tor nach Abseits, zu 100% immer eine Verwarnung kassiert; wozu man dann Einspruch einlegen kann , ist mir ein Rätsel (das selbe wie für fragwürdige Elfmeter).

Ich sehe ab und an den Schiri sich zu dem Spieler der den Freistoß ausführt hinbewegen.. Wohl um zu zeigen "Spiel mal lieber den Ball mein Freund" ... Aber gepfiffen wurde das bisher nie ...

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #699 am: 05.Januar 2013, 13:06:58 »

Auch noch nie geschafft: Einspruch gg ein irreguläres/reguläres Tor nach Abseits, zu 100% immer eine Verwarnung kassiert; wozu man dann Einspruch einlegen kann , ist mir ein Rätsel (das selbe wie für fragwürdige Elfmeter).

Wenn nach dem Spiel bei der Schiedsrichterleistung diese Szene explizit als Fehler aufgeführt wird, kannst du gerne protestieren, denn dann gibt es keine Verwarnung. Der Verband schweigt oder gibt den Fehler des Schiedsrichters zu.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 100   Nach oben