MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 366237 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #660 am: 26.Dezember 2012, 12:10:47 »

Mich nervt es tierisch dass zwischen der Anzahl der Spiele eines Klubs so eine unausgewogenheit herrscht, es kann doch nicht sein dass ich als CL Teilnehmer 15 Spiele hatte und Newcastle 9 Spiele, okay sie sind auch international vertreten, aber dass verfälscht doch die ganze Tabelle, kein Wunder dass die Magpies 16. sind. Ich will auch gar nicht wissen wieviele Spiele die dann un wenigen Tagen nach holen müssen. Das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung. Liverpool 10 Spiele, City 12 Spiele, Tottenham und Chelsea 11 Spiele. Die Klubs die nicht international vertreten sind haben alle 13 Spiele.

Och, spiel du erstmal in Brasilien. Da kommst du im schlimmsten Fall auf 70-80 Spiele. Als Sieger der Copa Libertadores sogar an die 90 mit Klub WM.  :P

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #661 am: 26.Dezember 2012, 12:25:58 »

Mich nervt es tierisch dass zwischen der Anzahl der Spiele eines Klubs so eine unausgewogenheit herrscht, es kann doch nicht sein dass ich als CL Teilnehmer 15 Spiele hatte und Newcastle 9 Spiele, okay sie sind auch international vertreten, aber dass verfälscht doch die ganze Tabelle, kein Wunder dass die Magpies 16. sind. Ich will auch gar nicht wissen wieviele Spiele die dann un wenigen Tagen nach holen müssen. Das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung. Liverpool 10 Spiele, City 12 Spiele, Tottenham und Chelsea 11 Spiele. Die Klubs die nicht international vertreten sind haben alle 13 Spiele.

liegt vermutlich an dem regionalligafile.... dadurch wird der komplette spielplan zerstückelt und durcheinandergewirbelt.
ohne das file sollte das eigtl. ganz normal ablaufen... sprich nahezu alle vereine sollten gleich viele spiele haben...ist zumindest bei mir der fall! spiele zwar buli, dort klappt der spielplan ohne das file eigtl ganz gut.(mal abgesehen vom zerstückelten dfb pokal, weiss aber nicht ob das nicht mit dem letzten patch behoben wurde)
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2012, 12:28:08 von Rune »

Razor1

• Vertragsamateur
« Antwort #662 am: 26.Dezember 2012, 12:33:54 »

Genau deshalb hab ich den Regionalliga File ja schon längst gelöscht, daran liegt es nicht. Spiele ja zudem in England. Das traurige dabei ist ja auch das Pardew bei Newcastle entlassen worden ist, obwohl sie mit 2 Siegen aus 5 Spielen weniger 6. wären, also total unverhältnismäßig. Und es nervt wenn ich auf die Tabelle schaue und bei Liverpool immer ein paar Punkte drauf rechnen muss um zu wissen wie nahe sie mir kommen (könnten).

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #663 am: 26.Dezember 2012, 15:51:07 »

liegt vermutlich an dem regionalligafile.... dadurch wird der komplette spielplan zerstückelt und durcheinandergewirbelt.
ohne das file sollte das eigtl. ganz normal ablaufen... sprich nahezu alle vereine sollten gleich viele spiele haben...ist zumindest bei mir der fall! spiele zwar buli, dort klappt der spielplan ohne das file eigtl ganz gut.(mal abgesehen vom zerstückelten dfb pokal, weiss aber nicht ob das nicht mit dem letzten patch behoben wurde)

Das hatte ich in der DEMO (vor Patch 13.2) bei Twente-Save; Ich mit Twente 15 Spiele in der Liga vorbei, Vitesse erst 9.  :o
Hab zwar nicht nochmal in Holland angefangen, sollte ich aber wohl doch tuen, um zu schauen, ob die Tabelle immer noch so stark verzerrt ist nach einer bestimmten Anzahl an Spieltagen.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #664 am: 26.Dezember 2012, 18:36:34 »

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ist das bitte !

http://s1.directupload.net/file/d/3116/3oxtty7c_jpg.htm

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #665 am: 26.Dezember 2012, 18:42:03 »

Ich würde sagen
1. Ein Screenshot
2. Ein Screenshot vom FM
und 3. Ein Screenshot vom FM, wo der ein Spiel abbildet was ungefähr so gelaufen ist wie das CL Finale. Mal als Beispiel.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #666 am: 26.Dezember 2012, 18:43:40 »

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ist das bitte !

http://s1.directupload.net/file/d/3116/3oxtty7c_jpg.htm

Autsch
So bitter hatte ich es bisher noch nicht. Ich reg mich ja schon tierisch auf wenn ich 20:5 Schüsse hab und das Ding 0:3 verliere, aber das ist wirklich übel. Bissel Zielwasser an die Spieler verteilen :D

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #667 am: 26.Dezember 2012, 20:02:57 »

Ich würde sagen
1. Ein Screenshot
2. Ein Screenshot vom FM
und 3. Ein Screenshot vom FM, wo der ein Spiel abbildet was ungefähr so gelaufen ist wie das CL Finale. Mal als Beispiel.

Chelsea hatte in diesem Spiel aber 4 Torschüsse. Eine 400%ige Steigerung zu meinem Gegner.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #668 am: 26.Dezember 2012, 20:05:36 »

naja, scheisse geluafen würde ich mal sagen  ;D aber, that's football! is doch immer so, machste vorne keen rein, bekommste hinten een selbst rein

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #669 am: 29.Dezember 2012, 11:29:30 »

Zum K*****, wieder Meisterschaft mit den Hearts versiebt. Gewinne in der Saison drei von vier Spielen gg die, nur wenns drauf ankommt verlier ich. Kann man eigtl. mit schottischen Teams Meister werden die NICHT Celtic oder Rangers heißen? Schonmal jemand geschafft?

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #670 am: 29.Dezember 2012, 12:24:19 »

beim FM 2012 hab ichs " aus versehen" mit Aberdeen geschafft, hatte eigentlich schon nen Vertrag bei Aston Villa für die neue Saison unterschrieben, war zu dem Zeitpunkt mit 7 Punkten Rückstand vierter.... naja die "Rückrunde" lief dann aber ohne Niederlage und 3 Siegen gegen die Rangers und Celtic. Nun, vorausahnen kann man sowas halt nicht ^^
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #671 am: 30.Dezember 2012, 22:00:43 »

Ausgerechnet daheim, ausgerechnet gegen den Erzrivalen, ausgerechnet in dieser Konstellation.

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #672 am: 31.Dezember 2012, 16:51:09 »

Jedes verfi**** mal wenn ein Flügelspieler in den 16er rennt und anstatt einem Querpass einen Schuss, aus dem spitzesten Winkel der Welt, aufs Tor schießt, stirbt innerlich ein Teil von mir.
PAOK FC // PAOK BC

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #673 am: 31.Dezember 2012, 16:54:21 »

Jedes verfi**** mal wenn ein Flügelspieler in den 16er rennt und anstatt einem Querpass einen Schuss, aus dem spitzesten Winkel der Welt, aufs Tor schießt, stirbt innerlich ein Teil von mir.

Ja, das kenne ich nur zu Gut. Die laufen ewig in den Strafraum, warten ab, sehen mit Sicherheit die freie Anspielstation und schießen dennoch und meist nicht mal auf das Tor. Entweder liegt es an zu geringem Teamwork oder zu geringer Übersicht oder die Match Engine lässt sie von da eben schießen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #674 am: 31.Dezember 2012, 18:03:13 »

Ja, das kenne ich nur zu Gut. Die laufen ewig in den Strafraum, warten ab, sehen mit Sicherheit die freie Anspielstation und schießen dennoch und meist nicht mal auf das Tor. Entweder liegt es an zu geringem Teamwork oder zu geringer Übersicht oder die Match Engine lässt sie von da eben schießen.

Ist mir heute so ähnlich auch passiert. Ich versteh die ME-Darstellung oft wirklich nicht....da liegt es definitiv nicht mehr an der Taktik oder wie gut der Spieler ist denn der Tormann war ausgespielt und statt ins leere Tor zu schießen rennt er plötzlich zur Eckfahne und versucht einen Spieler wie schon im 12er immer anzuschießen nur das er einen Eckball bekommt???? Bitte was soll das  >:( >:( >:( Ach ja nur so am Rande den ecken Bug gibt es anscheinend noch immer in jedem 2 Spiel kurz auf den Pfosten gestellt und Tor von meinen Verteidiger...tolle neue Engine.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #675 am: 31.Dezember 2012, 18:29:50 »

Hoffe das SI die ME für den 13er noch in den Griff bekommt und nicht schon die Arbeiten am FM 14 aufnimmt. Spielbar ist der FM, keine Frage, aber es gibt doch einiges in der ME (aktuell Weitschüße, fehlende Steilpässe, Torwartfehler...) das überarbeitet werden sollte. Ich lass meinen Spielstand jetzt erstmal bis zum nächsten Update ruhen, denn im Moment macht es mir keinen Spaß mehr.

enno00

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #676 am: 31.Dezember 2012, 23:16:42 »

Genau deshalb gibt es bei mir keine Taktik mehr mit Flügelspielern. 4-1-2-1-2

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #677 am: 01.Januar 2013, 15:00:23 »

Meine Flügelspieler flanken zu 99% :P

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #678 am: 02.Januar 2013, 14:04:07 »

Aaaah!

In meinem FC - Spielstand hat sich Adam Matuschyk im ersten Spiel nach 10 Minuten verletzt --> 2 Monate Pause. Nach den 2 Monaten hat er sich im ersten Training verletzt und wird voraussichtlich 7 (!!!) Monate ausfallen. Ich könnte ausflippen..
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

kewe

• Halbprofi
Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #679 am: 03.Januar 2013, 00:09:28 »

DAS SPIEL KOTZT SO AN!!!!! JEDES MAL SCHIEßEN DIESE WI*****!!!!!!!!! ÜBERALL IST PLATZ ZUM ABSPIELEN USW.

ABER IMMER SCHIEßEN SIE AUS 30 KILOMETERN DRAUF UND DIESE SCHÜSSE, ICH WILL DAS WORT SCHUSS NICHT BELEIDIGEN, SIND LÄCHERLICH!!!!!! VERDAMMTE SCHEIßE MAN! IST ES SO SCHWER EIN PAAR PÄSSE ZU SPIELEN UND NE FLANKE IN DIE MITTE Z USCHLAGEN!!!! IMMER SCHIEßEN!!!!!!!!!!!!!!!!

« Letzte Änderung: 03.Januar 2013, 00:14:32 von kewe »
PAOK FC // PAOK BC
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 100   Nach oben