MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 366239 mal)

Razor1

• Vertragsamateur
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #640 am: 21.Dezember 2012, 10:13:49 »

Mit dem FC Southampton 13 Gegentore nach 3 Spielen >:( Ach ja, Bayern gewinnt mal so eben ganz knapp gegen S04 mit 9:2, ist ganz sicher auch realistisch und könnte so jederzeit passieren, warscheinlich ist bei Schalke Volkan Unlü ins Tor zurück gekehrt...
Mir kommt es fast so vor als sei nach dem Patch alles noch viel Schlimmer geworden, ich hab jetzt kein Bock mehr und lege mich lieber aufs Ohr.

Update:
Nachdem ich heute Morgen den Fehler gemacht habe doch wieder den  FM zu spielen hab ich doch glatt 7:3 gegen West Ham verloren... Dazu 5 Stammspieler innerhalb von 2 Wochen verletzt, Ausfallzeit jeweils 2-5 Monate. Ich fühle mich verarscht!
Sollte nichts gravierendes passieren landet das Spiel bei mir so lange in der Ecke bis es endlich spielbar ist.

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #641 am: 21.Dezember 2012, 12:31:17 »

Dieses übertriebene Verletzungspech kommt mir auch spanisch vor. Hab das Training auf "Normal" und trotzdem habe ich 8 Verletzte die mit einer Genesungsdauer von 1 Monat und mehr ankommen. Der Rekord liegt bei 8 Monaten  :angel:

Lion_60

• Profi
« Antwort #642 am: 21.Dezember 2012, 12:56:33 »

Da verhandel ich tagelang mit dem FC Sion um einen 17jährigen, der so wie es aussieht kein großer Fußballer wird, ich ihn aber für meine U19 wollte. Dann haben wir uns geeinigt und was ist ? Der kleine Typ will 17k € die Woche. Hat ja wohl ein Rad ab. Verwöhnter Schweizer Bengel. ^^

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #643 am: 21.Dezember 2012, 13:16:19 »

Da verhandel ich tagelang mit dem FC Sion um einen 17jährigen, der so wie es aussieht kein großer Fußballer wird, ich ihn aber für meine U19 wollte. Dann haben wir uns geeinigt und was ist ? Der kleine Typ will 17k € die Woche. Hat ja wohl ein Rad ab. Verwöhnter Schweizer Bengel. ^^

Ist mir schon im letzten FM aufgefallen das U18 Spieler völlig überzogene Gehaltsvorstellungen haben.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #644 am: 21.Dezember 2012, 16:45:36 »

Gerade wieder mal entlassen worden. Wie schon in meinem letzten Spielstand mit LeHavre wäre ich auch in diesem Spielstand mit Warta Poznan fast aufgestiegen in der 1. Saison. Ich konnte im Pokal 3 Erstligisten hintereinander ausschalten und bis ins Halbfinale einziehen.Und am letzten Spieltag hat mir dann ein Tor zum Aufstieg gefehlt.

In der 2. Saison, habe ich den Kader etwas umgekrempelt und eine neue Taktik probiert. In der Liga stand ich zwar nach 10 Spielen auf Platz 11 (von 18). Aber der Rückstand auf die Aufstiesränge betrug gerade mal 9 Punkte und es waren wie gesagt grade mal 10 Spiele gespielt. Naja was soll ich sagen. Jobstatus war: Sicher!!
Dann Pokalspiel gegen ERstligisten - und wieder kann mein Team überraschen und zieht in die nächste Runde ein. Dann 2 Tage später ein Spiel gegen einen Aufsteiger- und ich verliere. Und dann kommt die Meldung von meiner Entlassung. Ich finde dass hier die Balance etwas fehlt. Wir haben keinen schlechten Fußball gespielt und die Moral war immer noch Ok bis sehr gut. Wollte mir mit dem Team was aufbauen, langfristig. Tja und die ERfolge vom Vorjahr haben niemanden gejuckt.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #645 am: 21.Dezember 2012, 17:09:22 »

Ich finde es nach dem Patch viel besser mit der ME .. Aber was mir total auf den Senkel geht ist das die Torhüter immernoch Bälle die ein normaler Kreisliga Torwart FESTHÄLT .. abprallen lässt als wäre er aus pappe .. das nervt tierisch .. hab schon 3-4 Gegentore durch Nachschüsse bekommen...

Heisenberg

• Profi
« Antwort #646 am: 21.Dezember 2012, 21:43:44 »

Geile Nummer!!!
Habe gerade ein Tutoring Ergebnis bestaunt.

Tutor: Führungspersönlichkeit - Zielstrebigkeit 20 - Ansehen kontinental

Junior: ausgeglichen - Zielstrebigkeit 12 - Ansehen lokal

Ergebnis: Junior danach - Zielstrebigkeit 12 - ohne Ehrgeiz!!!

Ein Erfolg auf ganzer Linie.... :o

1975

• Halbprofi
« Antwort #647 am: 21.Dezember 2012, 23:03:24 »

Wir sind jetzt mittlerweile zu 3. Mit dem Problem, dass das Spiel bei einem Torschuss, welcher letztendlich zu einem  Tor führt, laggt, bzw. Das Spiel für einen Moment steht...manchmal passiert dies auch unmittelbar nach einem Tor.
Sonst läuft im Spiel alles flüssig ohne lagg...hab schon alles probiert wie fenstermodus, andere Auflösung sowie Software Rendering...Graka ist auch uptodate, daran liegt es auch nicht...bin wirklich langsam verzweifeln und kotz bald einen Fladen, wenn nicht irgendjemand eine Idee hat, wie dieses Problem zu lösen ist.....

Der Witz ist, wenn ein Tor erzielt ist welches ungültig ist, dann laggt es nicht...ich kann also schon im Moment des Torschusses voraussehen, ob das Tor zaehlen wird oder nicht....

Grüße

Carsten

Cooke

• Profi
« Antwort #648 am: 22.Dezember 2012, 01:34:12 »

Mal wieder 3 Winger, 2 Linksverteidiger, 1 Innenverteidiger und 1 Stürmer verletzt (alle First Team bzw. dringend notwendige Einwechselspieler) - kennt man ja.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

White

• Lebende Legende
« Antwort #649 am: 22.Dezember 2012, 01:44:55 »

Geile Nummer!!!

Dann wurde Loyalität erhöt, andere wichtige Werte aber nicht :D

Heisenberg

• Profi
« Antwort #650 am: 22.Dezember 2012, 02:00:13 »

Geile Nummer!!!

Dann wurde Loyalität erhöt, andere wichtige Werte aber nicht :D

Naja der Knabe steckt direkt im nächsten Tutoringversuch. Hat immerhin trotzdem noch ein 4 Sterne Potenzial.

White

• Lebende Legende
« Antwort #651 am: 22.Dezember 2012, 09:07:58 »

die persönlichkeit ist ja auch nciht zwingedn schlechter geworden, sie hat nur nen blöderen namen ;)

Gorlin

• Kreisklassenkönig

brutalis

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #653 am: 25.Dezember 2012, 12:48:44 »

Ein Torwart macht einen dicken Patzer, wo ist da nun das Problem?!
Ist mir neulich auch passiert, dass der Torwart an dem Ball vorbeirutscht und der STürmer ins leere Tor einschieben kann.
Klar ist das ärgerlich, aber trotzdem nicht unmöglich.

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #654 am: 25.Dezember 2012, 13:05:25 »

Deswegen darf man.doch trotzdem frustriert sein :D

Gorlin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #655 am: 25.Dezember 2012, 13:58:27 »

Ist mir neulich auch passiert, dass der Torwart an dem Ball vorbeirutscht und der STürmer ins leere Tor einschieben kann.

Bin doch hier im Frustthread oder nicht?:D
Hab doch garnix von unmöglich geschrieben  ;)
Ich hab mich geärgert^^

brutalis

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #656 am: 25.Dezember 2012, 15:50:58 »

Ich hab mich geärgert^^

Hast auch wieder Recht, ich hab einfach vergessen, dass das nicht der Update-Thread ist.
Sorry :)

Gorlin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #657 am: 25.Dezember 2012, 16:14:32 »

Ich hab mich geärgert^^

Hast auch wieder Recht, ich hab einfach vergessen, dass das nicht der Update-Thread ist.
Sorry :)

Kein Problem ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #658 am: 25.Dezember 2012, 18:31:55 »

>:(

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZOex7qxtBZI

Passiert meinen Keepern auch mehrmals in der Saison, den gegnerischen irgendwie so gut wie nie. Das ist ebenso frustrierend ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Razor1

• Vertragsamateur
« Antwort #659 am: 26.Dezember 2012, 11:17:33 »

Mich nervt es tierisch dass zwischen der Anzahl der Spiele eines Klubs so eine unausgewogenheit herrscht, es kann doch nicht sein dass ich als CL Teilnehmer 15 Spiele hatte und Newcastle 9 Spiele, okay sie sind auch international vertreten, aber dass verfälscht doch die ganze Tabelle, kein Wunder dass die Magpies 16. sind. Ich will auch gar nicht wissen wieviele Spiele die dann un wenigen Tagen nach holen müssen. Das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung. Liverpool 10 Spiele, City 12 Spiele, Tottenham und Chelsea 11 Spiele. Die Klubs die nicht international vertreten sind haben alle 13 Spiele.
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2012, 11:19:42 von Razor1 »
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 100   Nach oben