Ich kann dieses Spiel nicht....
Mein Save mit Bolton: Gute Saison in der zweiten englischen Liga, dann Aufstieg. In der Premierleague nur verloren und auf den Sack bekommen = Entlassung
Zweiter Save mit Bolton: Taktiken funktionierten überhaupt nicht, Entlassung knapp nach der Rückrunde
Save mit Gladbach: Nach gutem Saisonstart der totale Einbruch, Platz 16 = Entlassung
WAS mach ich falsch? Was macht ihr zwischen den Spieltagen? Vergesse ich hier irgendwas?
Ich hole neue Trainer um die Fähigkeitensterne zu erhöhen, ich stelle das Training ein, führe hier und da mal Einzelgespräche etc.
Übersehe ich irgendwo einen wichtigen Punkt, den man zwischen den Spieltagen machen muss???
Ich weiß nicht mehr weiter...
Was hast du für eine Reputation/Ansehen bei dir eingestellt?
Kann sein, das deine Spieler nicht auf einen No-Body hören; auch wenn es zum Start hin gut laufen mag.
Machst du die Ansprachen vor den Spielen/Zur pause selber? Falls nicht, würde ich das selber übernehmen.
Team-Ansprachen helfen auch schon mal, wenn man es richtig macht.
Und Spieler nach schlechten Leistungen auch mal kritisieren (das letzte Spiel ist besser als die Aktuelle Form, sonst sind die Spieler schnell verärgert.)
Und was machst du bei Taktik? Bleibst du bei den eingespielten Formationen? Das ist wohl jetzt wichtiger als in früheren FM´s.
Und den Richtigen Schwerpunkt zu setzen vor jedem Spiel ist wohl auch nochmal was man ernster nehmen kann.
Und schon mal diese "Zurufe" benutzt? Nein? Teste das einfach mal.
Oder hast du bei deinen Spielern alles Manuell nochmal verändert? Dann greifen diese "Zurufe" auch nicht wirklich.
*Edit: Falls das dein 1.er SI-Manager ist, rate ich dir zum Eingwöhnen ein Top-Team wie Barca oder so, bis du in etwa ein Gefühl dafür bekommst, wie es im Spiel "läuft".
gruss sulle007