MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 366174 mal)

Ador

• Vertragsamateur
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #520 am: 27.November 2012, 18:00:47 »

Das Problem hatte ich noch nicht. Aber 10 Spiele ohne zu speichern, das wäre mir viel zu riskant.
Bei mir gibts wöchentlich nen Autosave (ohne Komprimierung = schneller).

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #521 am: 29.November 2012, 02:49:39 »

Mit Gornik gegen Man City in der CL zu verlieren find ich nicht überraschend. Aber die Art und Weise ging mal garnicht. Statt wie eingestellt tief zu stehen und "retain possesion" zu spielen rückt die Defensive auf bis sonstwo, statt mal den Ball zu halten werden unbedrängt Bälle 50 Meter sinnlos nach vorne geschossen. Wahlweise wird der Ball auch statt ins Aus gespielt zu werden einfach zum eigenen Strafraum geschlagen wo Nasri perfekt per Volley trifft. Es war alles dabei. Missachtung aller taktischen Vorgaben, Geleitschutz für die Stars, 1 Meter Pässe die nicht ankommen, Einwürfe direkt zum Gegner wo im Umkreis von 10 Metern nichtmal ein Spieler stand und ein Torwart der wohl zum ersten mal in seinem Leben einen Strafraum gesehen hat.
Nach der Saison werd ich meinen Vertrag definitiv auslaufen lassen. Kaum wird man mal Meister spielen alle locker 2 Klassen schlechter als in der Vorsaison. Auch in der Liga läuft nix zusammen. Die Mannschaft regt mich einfach nur auf  >:(

don_ivoo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #522 am: 29.November 2012, 09:40:29 »

aaa ich versteh das nicht, gestartet mit 5 siegen, jetzt in folge 6 niederlagen, und die abwehr ich ceck das nicht, lassen die stürmer einfach so an sich vorbeilaufen, stellungsspiel ist eine katastrofe, und jede flanke aufs lange eck egal ob hoch oder flach ist ein tor; übrigens spiele mit dem AS Rom, hab taktik versucht zu ändern, die formation hilft nix, und ich habe fast garkeine torchancen!

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #523 am: 29.November 2012, 18:29:45 »

aaa ich versteh das nicht, gestartet mit 5 siegen, jetzt in folge 6 niederlagen, und die abwehr ich ceck das nicht, lassen die stürmer einfach so an sich vorbeilaufen, stellungsspiel ist eine katastrofe, und jede flanke aufs lange eck egal ob hoch oder flach ist ein tor; übrigens spiele mit dem AS Rom, hab taktik versucht zu ändern, die formation hilft nix, und ich habe fast garkeine torchancen!

Wenn du keine Chancen herausspielst, würd ich mal dauerhaft auf 2 Stürmer wechseln.

Taktiker

• Vertragsamateur
« Antwort #524 am: 02.Dezember 2012, 12:12:18 »

Einmal Frust ablassen ....macht echt keinen Spaß mehr wenn sich die Mehrheit der Stammpieler verletzte und dann alle mal für mehrere Monate ausfallen ....

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #525 am: 02.Dezember 2012, 12:13:37 »

Einmal Frust ablassen ....macht echt keinen Spaß mehr wenn sich die Mehrheit der Stammpieler verletzte und dann alle mal für mehrere Monate ausfallen ....

Das kennt hier sicher jeder. Das passiert aber in der Realität auch ab und an mal. Ist ärgerlich, aber auch die Chance auf die Jugend zu setzen und ein paar kommende Stars ins kalte Wasser zu werfen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #526 am: 02.Dezember 2012, 12:26:40 »

Ehrlich gesagt freu ich mich fast immer wenn sich einer meiner Stars verletzt (solang es nicht 5 oder 6 Leute sind). Da das mit Gomez, Ribery und Robben sehr oft passiert, entwickeln sich meine jungen Offensivspieler schnell weiter :)
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Taktiker

• Vertragsamateur
« Antwort #527 am: 02.Dezember 2012, 12:58:31 »

Ich mecker ja gar nicht ;D. Wollte das einfach mal los werden um mit den Frust von der Seele zu reden :P! Leider sieht es bei den "kommenden Stars" ehr schlecht aus und ich muss mich mich Ersatzspielern zufrieden geben. Aber langsam wirds echt eng. Ich kann nur noch meine Ersatzbank voll machen. Danach ist alles verletzt.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #528 am: 02.Dezember 2012, 15:23:33 »

Ich mecker ja gar nicht ;D. Wollte das einfach mal los werden um mit den Frust von der Seele zu reden :P! Leider sieht es bei den "kommenden Stars" ehr schlecht aus und ich muss mich mich Ersatzspielern zufrieden geben. Aber langsam wirds echt eng. Ich kann nur noch meine Ersatzbank voll machen. Danach ist alles verletzt.

Das ist aber auch mein größter Hass in diesem Game...  :)
Vor allem wenn man einen Spieler (großes Talent) ganz besonders im Auge hat und der dann ständig verletzt ist. Oder man das Gefühl hat als müsste eine Verletztenquote eingehalten werden. 2 wieder gesund, nächste Meldung 2 wieder verletzt... manchmal sogar einer von denen, die gerade noch als genesen gemeldet wurden. Oder nur drei Verletzte, aber dafür alle 3 OMZ. Könnte da quasi regelmäßig durchdrehen hehe

Hat das eigentlich eine tiefere Bedeutung das der Frust Thread 27 Seiten hat und der Freude Thread nur 4?!  ;)

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #529 am: 02.Dezember 2012, 16:18:35 »

War in den FMs davor auch so, scheint so als genießen die User ihre Erfolge eher still:D
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

• Lebende Legende
« Antwort #530 am: 02.Dezember 2012, 16:22:02 »

Jo, ist immer so.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #531 am: 03.Dezember 2012, 16:19:47 »

Was echt nervt: Ich bin knapp bei Kasse und ein paar von meinen Besserverdienern würden freiwillig weniger
gehalt nehmen. Doch ich kann den Vertrag nicht anbieten, weil der Vorstand mich nicht das Gehalt bieten lässt. Obwohl es weniger ist, aös der Spieler schon bekommt,

j4y_z

• Gast
« Antwort #532 am: 03.Dezember 2012, 16:50:00 »

Was echt nervt: Ich bin knapp bei Kasse und ein paar von meinen Besserverdienern würden freiwillig weniger
gehalt nehmen. Doch ich kann den Vertrag nicht anbieten, weil der Vorstand mich nicht das Gehalt bieten lässt. Obwohl es weniger ist, aös der Spieler schon bekommt,

Haha, spielst du mit Malaga? Geht mir genauso. Hab gerade mal einen Vertrag verlängert bekommen, musste Demi zu Real ziehen lassen und werde auch Saviola verlieren. Setzt mir der Vorstand einfach zur Winterpause das Gehaltsbudget um 6 (!) Millionen runter. Obwohl ich 4. bin!! Grrrr.
Glück im Unglück: die Verträge, die auslaufen, sind alles Verträge von Ü31-Spielern und Großverdienern.

plzma

• Kreisklassenkönig
« Antwort #533 am: 03.Dezember 2012, 17:43:16 »

In einem Spiel:
Tor 1: Mein Keeper schlägt ball auf den gegnerischen RV (an der Mittellinie) der nimmt ihn direkt und Tor.
Tor 2: Richtig schlechte Flanke auf den kurzen Pfosten, da stehen VIER Spieler von mir, hauen sich wortwörtlich gegenseitig um und der Ball wird vom Tor weg Richtung langer Pfosten abgelenkt wo der Gegner ihn einschiebt.

anderes Spiel:
"Spieleröffnung" meines auf Kurzpass eingestellten IVs kommt irgendwo am verwaisten 16er Punkt runter. Keeper kann den Ball unbedrängt annehmen schafft es aber die Ballannahme so sehr zu versauen, dass der Ball ins Tor kullert.
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2012, 18:09:37 von plzma »

kilino

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #534 am: 03.Dezember 2012, 18:27:34 »

Ein normales Ligaspiel während der Abstellungsphase für Länderspiele. Was soll das?  >:(

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #535 am: 03.Dezember 2012, 18:41:08 »

Die nächsten Pokalspiele können echt meine jungen Leute zwischen 15 und 16 Jahren spielen. Ich sehe absolut keinen Sinn darin, jetzt zum zweiten Mal sowohl im Capital Cup als auch im FA Cup gg unterklassige Teams rauszufliegen, teils nach deutlichen Führungen. Als stärkere Mannschaft ist man wohl dazu verdammt, rauszufliegen. ManU konnte ich mit QPR besiegen, Zweitligisten stellen ein großes Rätsel auf. Unerklärlich..

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #536 am: 03.Dezember 2012, 18:44:28 »

Ein normales Ligaspiel während der Abstellungsphase für Länderspiele. Was soll das?  >:(
Welches Datum?
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #537 am: 03.Dezember 2012, 19:45:28 »

da soll nochmal jemand sagen ter stegen wär nicht korrekt umgesetzt....

http://www.youtube.com/watch?v=QVwdVXc6NP8

sowas liefert der mir laufend :(
kann ich das dem irgendwie abgewöhnen?

wo ich grad am meckern bin die auswirkungen der reputationsänderung sind in meinen augen zu heftig
da bilder mehr als 1k worte sagen:
hinrunde:

rückrunde:

wie man sieht geht nixmehr... sobald das spieler nievau unter das durch die reputation vermeintliche sinkt gibts nur noch aufs fressbrett dazu sinkt dann nochmal die stimmung was einem umschwung nicht wirklich zuträglich ist. nur wenn der gegner deutlich schwächer ist bekommt mann die 11mann abwehrbollwerke geknackt :/
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2012, 19:57:46 von Tankqull »

Eternity72

• Profi
« Antwort #538 am: 04.Dezember 2012, 00:27:55 »

Ja ist echt ärgerlich, ich hatte sogar schon das DFB-Pokal Halbfinale währenddessen.. toll... vor allem wenn man mit Bayern spielt, wo fast alle weg sind... super

sind bei euch der DFB-Pokal auch so "zerrissen", also bei mir ziehen sich die runden über mehrere Wochen hinweg, teilweise so arg das einige schon die dritte Runde hintersich haben während andere noch nicht das Zweitrundenspiel absolviert haben...

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #539 am: 04.Dezember 2012, 14:09:26 »

Ja ist echt ärgerlich, ich hatte sogar schon das DFB-Pokal Halbfinale währenddessen.. toll... vor allem wenn man mit Bayern spielt, wo fast alle weg sind... super

sind bei euch der DFB-Pokal auch so "zerrissen", also bei mir ziehen sich die runden über mehrere Wochen hinweg, teilweise so arg das einige schon die dritte Runde hintersich haben während andere noch nicht das Zweitrundenspiel absolviert haben...

Spielt ihr mit Ligenerweiterungen / geänderten Datensätzen?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 100   Nach oben