MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 366286 mal)

Heisenberg

• Profi
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #380 am: 19.November 2012, 07:06:02 »

Manchmal könnte ich dieses Spiel echt gegen die Wand donnern... Laptop, Maus oder mich selbst gleich hinterher!! Da bin ich nach der Hinrunde mit Rostock in Liga 3 Tabellenerster und denke mir wegen des extrem schlechten Kontostandes dass ich mal nicht gegen unterklassige Gegner Freundschaftsspiele ansetze sondern gegen Erstligisten damit etwas Geld in die Kasse kommt, nur damit ich von 3 Spielen natürlich 2 verliere gegen Bayern und Nürnberg und gegen St. Pauli sogar unentschieden spiele. Obwohl ich in den Ansprachen die Unwichtigkeit herausstellte ist danach zu Beginn der Rückrunde die Moral natürlich tooooootal am Boden und es läuft nichts mehr zusammen. Als ich dann endlich wieder die Kurve zu kriegen scheine und aus Niederlagen langsam Unentschhieden werden, natürlich immer nach 1-2 Tore Führung und Ausgleich in der letzten Minute, verletzen sich meine beiden Innenverteidiger im gleichen Spiel für jeweils 6 Monate. Ersatz ist quasi nicht vorhanden. Bei EA früher hab ich regelmäßig neu gestartet sobald mir auch nur eine Kleinigkeit gegen den Strich ging ( nur 3:0 gewonnen statt 5:0 oder so )  ;D

Ich bin bald wieder soweit, so fertig macht mich das game manchmal... ;)

Frohes schaffen allerseits, das Leben ist schön!

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #381 am: 19.November 2012, 10:35:32 »

verfluchter dreck - seit dem 10er erstmals ne grippewelle im kader weil ich nen spieler nicht nach hause sondern vom physio hab behandeln lassen. ergebniss vom 18er kader fürs dfb halbpokalfinale sind noch genau 2 spieler von der A manschaft :( der rest aus jugend und der u23 ... na mal schauen obs was wird gegen dortmund.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #382 am: 19.November 2012, 11:03:43 »

verfluchter dreck - seit dem 10er erstmals ne grippewelle im kader weil ich nen spieler nicht nach hause sondern vom physio hab behandeln lassen. ergebniss vom 18er kader fürs dfb halbpokalfinale sind noch genau 2 spieler von der A manschaft :( der rest aus jugend und der u23 ... na mal schauen obs was wird gegen dortmund.

Ich schickt Infektpatienten immer konsequent nach Hause...was ich eigentlich der Vorteil die vom Physio behandeln zu lassen? Sind die ein paar Tage früher wieder fit? Weniger Verlust an Werten?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #383 am: 19.November 2012, 11:10:53 »

früher fit, war halt mein stamm torwart, und ich wollt ihn am samstag gern dabei haben. am mittwoch danach lagen nu 17 mann der ersten insegsammt in allen 3 manschaftsteilen 36 flach ^^

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #384 am: 19.November 2012, 14:54:08 »

früher fit, war halt mein stamm torwart, und ich wollt ihn am samstag gern dabei haben. am mittwoch danach lagen nu 17 mann der ersten insegsammt in allen 3 manschaftsteilen 36 flach ^^
Zwar schlecht wenn es einen selbst trifft, aber finde das schon realistischer so, das bei Grippe oder sonstige ansteckende Krankheiten auch gleich ein Paar Spieler drunter leiden müssen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #385 am: 19.November 2012, 22:11:47 »

aber gleich 36 is schon bissl arg :D

und die verletzungsbedingten abwertungen sind im mom etwas hoch in meinen augen dafür der frische verlust bei spielen ziemlich niedrig da dürften sie gern noch bissl was dran drehen, wenn nen spieler in einer woche 2x 120min spielt und jeweils fast 20km läuft ohne nen freien tag bei ner schweren trainingsbelastung und ihn das nit die bohne stört und er am 3 spiel in 7 tagen noch immer mit 95+ frische startet passt definitiv was nicht.

Smokin_Ace

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #386 am: 20.November 2012, 19:47:08 »

alsoooooooooo.....

ich hab mir den aktuellen fm jetzt erst zugelegt und muss sagen, dafür das schon einige updates vonstatten gegangen sind ich bin maßlos von der ME enttäuscht, um das mal milde auszudrücken.

hab lange nicht mehr mitgelesen bei euch aber könnt ihr mir folgendes verraten:

1. warum wurde generell an der ME geschraubt?
2. gibt es noch hoffnung, dass zukünftige updates die miesere beheben bzw. sind schon zahlreiche beschwerden diesbezüglich bei SEGA eingegangen?
3. habt ihr auch das gefühl eure spieler machen nicht mehr so richtig was ihr wollt und agieren dumm auf dem spielfeld?

danke im vorraus für euer mitgefühl

Mfg Smokin_Ace
Möge der unbedingte Kampfeswille immer Ausdruck unseres Spiels sein,
so wird auch der Sieg oft mit uns sein!

https://www.facebook.com/contra.streetpunk

White

• Lebende Legende
« Antwort #387 am: 20.November 2012, 19:51:27 »

1. Die ME ist komplett NEU. Die alte ahtte Fehler, die nicht behoben werden konnten. Z. B. den Eckenbug.
2. Ja, vermutlich im Lauife der Woche. Dann sollten alle gröberen Schnitzer behoben sein.
3. Nicht so wirklich. Nicht alles wird perfekt umgesetzt aber ungefähr wie ich mir das vorstelle sieht das zum Teil schon aus.Abgesehen von den bekannten Bugs halt, wobei das zum Teil halt einfach Darstellungssachen sind. Nicht zwingend Fehler in der Berechnung.

Eternity72

• Profi
« Antwort #388 am: 20.November 2012, 20:17:15 »

Es wird ja grad an Updates gearbeitet, derzeit haben wir ja die ME 1312, mit dem nächsten update kommt mindestens 1318 und da sind viele Sachen drin die geändert wurden.

Gibt genügend Forenbeiträge im SI Forum.

Man kann auch mit der jetzigen ME gute Taktiken entwickeln die funktionieren.

Smokin_Ace

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #389 am: 20.November 2012, 20:35:17 »

danke für die infos...

also meine taktiken aus den vorläufern funzen ÜBERHAUPT nicht mehr... ich sehe auch nicht ein neue zu entwickeln weil ich bisher mit meiner sehr erfolgreich war, sehr viel zeit investiert und stück für stück dran gefeilt habe...

na mal gucken wie/ob die nächsten updates greifen...

Möge der unbedingte Kampfeswille immer Ausdruck unseres Spiels sein,
so wird auch der Sieg oft mit uns sein!

https://www.facebook.com/contra.streetpunk

White

• Lebende Legende
« Antwort #390 am: 20.November 2012, 20:42:56 »

Auch das wird nicht funktionieren. Liest sich halt so, als haben diene alten Taktiken Schwächen in der ME ausgenutzt. Die Schwächen sind nunmal jetzt weg...

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #391 am: 20.November 2012, 20:57:22 »

2. Ja, vermutlich im Lauife der Woche. Dann sollten alle gröberen Schnitzer behoben sein.
sehr optimistisch :D würde das alle durch ettliche ersetzen und ich stimm dir zu.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #392 am: 20.November 2012, 21:01:47 »

Super - 1 Minute NSZ wird angezeigt und in der 45.+4 Minute wird das Tor geschossen. Warum nur -.-

Eckfahne

• Profi
« Antwort #393 am: 20.November 2012, 21:07:02 »

Auch das wird nicht funktionieren. Liest sich halt so, als haben diene alten Taktiken Schwächen in der ME ausgenutzt. Die Schwächen sind nunmal jetzt weg...

Ja, z.B. fand ich die eine Erklärung von offizieller Seite ganz interessant, dass im 2012er die KIs im Mittelfeld anscheinend niemand aufgabenmäßig zum Verteidigen eingesetzt haben, was zu leichten Ballverlusten der CPU führte. Ich spiel(t)e im 2012er (ohne dass vorher zu wissen) immer mit DM, meistens sogar als Ausputzer oder aber wenigstens mit Defensivauftrag. Das bringt mit Sicherheit einen Vorteil gegenüber der KI dann...im 2013er hat die KI diese Schwäche nun nicht mehr. Damit wird es dann schonmal schwerer für alle die bisher schon diese Rolle/Aufgabe besetzt haben oder die es im 2013er auch weiterhin nicht tun...

Und ich schätze es wird noch unzählige solche Beispiele geben. In unsrer Wahrnehmung ist das eine halt ein Bug ("Eckenbug"), wenns zu krass ist...oder es ist unauffälliger, dann ist es eine gute Taktik (3 Mittelstürmer oder das Beispiel oben) Verdächtig sind immer alle Ein-/Aufstellungen, die "immer" gut sind. Idealerweise sollte man gezwungen sein, sich mehr als eine Taktik zurechtzulegen - es sei denn man hat ein absolutes Spitzenteam. Und selbst das sollte dann zwar mit immer der gleichen Technik meistens gewinnen gegen schwächere Mannschaften, aber eben auch deutlicher knapper und weniger schön...

Eternity72

• Profi
« Antwort #394 am: 20.November 2012, 23:21:24 »

Also was mir jetzt nach einigen Saisons positiv auffällt ist das man sehr viel realistischer abschneidet.

Ich habe als Team Hannover 96 ausgewählt, bin grad vorm Saisonstart 2016/17 und habe, bis auf einmal, jeweils die Europa League erreicht. Spiele einen direkten, schnellen Konterfussball, sieht gut aus und macht viel Spaß.

Auch bricht eine gut eingespielte Taktik nicht mehr völlig ein auf einen Schlag, sollte auch normal sein, es wird ja eh fast nur noch
4-2-3-1 gespielt  :D

Maruk

• Bambini
  • *
« Antwort #395 am: 21.November 2012, 00:02:18 »

Hab da auch ein interessantes Tor: http://www.youtube.com/watch?v=bYbr1Ts9eVg

Ansonsten stören mich bei der ME auch:

- das rückwärts Laufen der Verteidiger
- die vielen Tore aus spitzestem Winkel (Grundlinie)
- keine Strafraumbeherrschung der Torhüter
- das pushen der KI (Messi und Mascerano als Kopfballmonster)
- Pressing funktioniert nur bedingt

Bei all den Sachen muss man aber immer sehen, dass zum deutschen Wettbewerber die Me wesentlich schlechter ist.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #396 am: 21.November 2012, 17:10:23 »

1. Die ME ist komplett NEU. Die alte ahtte Fehler, die nicht behoben werden konnten. Z. B. den Eckenbug.

Sicher?? Dachte eine neue ME kommt frühestens mit dem 14er? Wurde hier irgendwo auch Diskutiert.
Was stimmt denn nun?

gruss sulle007

White

• Lebende Legende
« Antwort #397 am: 21.November 2012, 17:14:22 »

Bin mir mittlerweile selbst nichtmehr sicher, dahte irgendwo wurde von Seiten SI gesagt, dass die ME neu ist.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #398 am: 21.November 2012, 17:40:46 »

Ja ne is klar.
7:1 CCCs für mich und Endstand 3:3  >:(

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #399 am: 21.November 2012, 17:53:00 »

Bin mir mittlerweile selbst nichtmehr sicher, dahte irgendwo wurde von Seiten SI gesagt, dass die ME neu ist.
Wo ist der Thread mit den Updates auf SI? Finde das nicht? Ich frag da mal direkt  :D
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 100   Nach oben