Wenn nicht bald ein update kommt dann lösch ich ihn.
Keiner hält dich auf.
Ernsthaft.
Die Engine ist nicht perfekt. Tatsache. Es funkioniert noch nicht alles ganz so wie es soll. Auch klar. Komischerweise scheint aber die Engine nur bei einigen wenigen Leuten - okay, im SI Forum absolut gesehen bei ein paar mehr, anteilig auch bei verflucht wenigen - einfach so total kaputt zu sein, dass das komplette Spiel absolut unspielbar ist und man grundsätzlich gegen einen Kreisligisten mit Barca 12:0 (ZUHAUSE!!!!!!!!) verliert. Immer. Man hat einfach keine Chance. manchmal hat man vielleciht mal Glpck und gewinnt mal. Sogar Auswärts.
Die MAtchengine ist neu, das grundsätzliche Verständnis von Fußball und taktik hat sich aber nich plötzlich revolutioniert. Einige Dinge unktionieren noch nicht wie sie sollen, andere vielelciht wtwas besser wie sie sollen. Etwas rumprobieren könnte vermutlich u positiven Ergebnissen führen. Allgemein ist der Tenor von SEiten SI aber eher so, dass die Engine für KI und Spieler gleich "schlecht" ist. Wenn Kreisligist A also gegen Championsleaguesieger B gewinnt, war die Taktik von Kreisligist A optimal, während die Taktik von Championsleaguesieger B pberall einfach total schrott war.
Und wenn jetzt einer mit Taktikschwanzvergleich kommt - ich bin sofort dabei. Aber erst ab Montag, ich bin übers WE weg.