@ Karenin..
Chancen hab ich mittlerweile genug, nur bringt es nix wenn sie nicht verwertet werden und der Gegner einmal vors Tor kommt und das Ding reinmacht.. oder man führt bis zur 80. Minute 1:0 und dann kommt innerhalb von 2 Minuten ein Doppelschlag, die Abwehr ist nicht vorhanden, der Gegner rennt mit 3 Mann auf mein Tor zu, obwohl totale Devensive angesagt ist ( seit der 78 min..)und die Abwehr komplett nach hinten geschoben wurde... also erzähl mir nix mehr von Taktik.. und du kannst von mir aus 150:0 Torschüsse generieren, wenn du am Ende nicht gewinnst bringt es auch nix...
Hmm.. Also richtig defensiv (dh alles nach hinten) spiele ich nie, da die ganze Mentalität Sache offenbar nicht mehr so zieht wie im Fm12 (ZB Muss man inzwischen schon auf "Standard" mit relativ hohen Werten für Geschwindigkeit und Breite operieren etc, ich denke dies gilt dann auch umgekehrt für defensiv Spiel).
Bei Führung bzw Stiefel runterspielen lasse ich die Mentalität auf "Standard" und gebe per Shout die Anweisung "Retain Posession", "Drop Deeper", "Pass to Feet" sowie Bälle in die Mitte Knallen (das wahlweise dann noch mit "Durch die mitte spielen" und "spiel enger machen" wenn man auf konter aus ist). Klappt mit Nantes, bei denen ich, vor allem seit ich in die Ligue1 aufgestiegen bin, dann doch eher vorsichtig auftrete.. die Sache ist halt, die "Vorsichtige Offensive" im Fm13 wäre im Fm12 schon fast betteln um ein tor
PS: Übrigens hab ich das PSG spiel auch noch verloren, 2x Ibra in der 87 und 90+3... Thats Football