MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 366389 mal)

Bierdeckeldribbler

• Kreisklassenkönig
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #260 am: 15.November 2012, 15:41:07 »

@d-g0

Genau so sieht es bei mir auch aus  :'(

Der 3D Modus macht so überhaupt keinen Spaß

Eternity72

• Profi
« Antwort #261 am: 15.November 2012, 15:46:45 »

das sieht bei allen mehr oder weniger ausgeprägt so aus... aber SI arbeitet ja bereits an einem Patch

d-g0

• Vertragsamateur
« Antwort #262 am: 15.November 2012, 15:53:41 »

und was mir aufgefallen ist, dass eigene oder auch gegnerische Spieler sehr oft bis zur Torauslinie durchspazieren und von da aus dann schießen (bei einem 180° Winkel). Entweder sind die alle von Müllers Tor gegen HSV begeistert oder da stimmt was nicht   ;D

Eternity72

• Profi
« Antwort #263 am: 15.November 2012, 15:57:56 »

ja das kenn ich.. hab so einige Gegentore gefangen auf die Art und Weise... ist schon sehr merkwürdig....

selbst mit einer weltklasse-verteidigung bekommt man andauernd solche dinger oder halt von der strafraumgrenze... weil sie nicht angreifen... aber zum Glück hat das höchste Prio bei SI

aus dem offiziellem SI-Forum Statements von Neil Brock und David Siddall (QA)

Zitat
I cant speak for the tax issue but I would 100% agree that defensive pressing ( I mean engagement of the ball player as opposed to specifically tackling ) and goalkeeper errors are up there on our priority list for the next update, along with general player reactions to the ball being diverted be it kick, save, deflection etc.

Zitat
we have been working on a new Match Engine update that should see alot of these issues fixed or toned down
« Letzte Änderung: 15.November 2012, 16:04:49 von Karlsruher37 »

Nico_90

• Kreisklassenkönig
« Antwort #264 am: 15.November 2012, 16:11:12 »

Von wann sind die Zitate?

Eternity72

• Profi
« Antwort #265 am: 15.November 2012, 16:18:05 »

von heute.. gibt auch noch mehr von David in verschiedenen Threads das sie grad intensiv am patch arbeiten

Nico_90

• Kreisklassenkönig
« Antwort #266 am: 15.November 2012, 16:28:25 »

Gibt es schon Vermutungen wann der Patch kommen soll?

Eternity72

• Profi
« Antwort #267 am: 15.November 2012, 16:29:52 »

Nein... übersetzt "wir werden euch informieren wenn der patch erscheint"

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #268 am: 15.November 2012, 17:26:03 »

genau das sind die kritikpunkte die sehr oft erwähnt werden bei der neuen ME.

man kann das ganze etwas eindämmen inden man den eigenen spielern individuelle Anweisungen gibt

Pressing auf dem gesamten Platz
Tackling hart

Manndeckungen einstellen (beim Reiter "Spieler" in der Taktik)
je nach system was der Gegner spielt ein wenig ändern,zb. gegen ein 4-4-2 flach (spiele selbst ein 4-1-2-2-1)

eigener OMR -> deckt gegnerischen VL
OML -> VR
VR -> OML
VL -> OMR
MZL -> MZR
MZR ->MZL

dann kommen die gegner nicht so arg zum ball hin und herschieben, tackeln trotzdem kaum...

offensiv liegt es an der Taktik  ;-)

hierzu nen kleiner tipp wenn ihr im spiel die aufstellung mit eingestellten manndeckungen speichert, könnt ihr diese aufstellung nach dem spiel wieder laden inkls der eingestellten spezifischen manndeckungen die dann für zukünftige spiele voreingestellt sind so dass das lästige einstellen bei jedem anpfiff von hand entfällt.

1975

• Halbprofi
« Antwort #269 am: 15.November 2012, 17:43:30 »

Blackburn ROvers in der 2. Liga... Grad abgestiegen, für die 2. Liga einen Bombenkader... 3 Spiele, 2 U, eine Heimniederlage... eigenes Tor, welches nicht anerkannt wurde, ansonsten in 90 Minuten keine einzige Torchance...Du kannst Sie zusammenscheissen, Du kannst sie aufbauen, du kannst MACHEN WAS DU WILLST, Taktik ändern, Training ändern, Geldstrafen wegen schwachen Spiels, alles bringt... NICHTS"!!!!! Du könntest im Sturm mit Messi und Ronaldo in der 4. englischen Liga spielen, selbst die könnten nix ausrichten in dieser Lige.. mich kotzt es nur noch an... und soll mir blos hier keiner erzählen es liegt an der Taktik verfluchte SCH....

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #270 am: 15.November 2012, 17:44:56 »

Blackburn ROvers in der 2. Liga... Grad abgestiegen, für die 2. Liga einen Bombenkader... 3 Spiele, 2 U, eine Heimniederlage... eigenes Tor, welches nicht anerkannt wurde, ansonsten in 90 Minuten keine einzige Torchance...Du kannst Sie zusammenscheissen, Du kannst sie aufbauen, du kannst MACHEN WAS DU WILLST, Taktik ändern, Training ändern, Geldstrafen wegen schwachen Spiels, alles bringt... NICHTS"!!!!! Du könntest im Sturm mit Messi und Ronaldo in der 4. englischen Liga spielen, selbst die könnten nix ausrichten in dieser Lige.. mich kotzt es nur noch an... und soll mir blos hier keiner erzählen es liegt an der Taktik verfluchte SCH....

Es liegt an der Taktik ::)

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #271 am: 15.November 2012, 17:48:31 »

Keinen Blödsinn einreden lassen :D .... Liegt daran das Schieberegler auf die ME keine Auswirkung haben !

White

• Lebende Legende
« Antwort #272 am: 15.November 2012, 17:49:17 »

Keinen Blödsinn einreden lassen :D .... Liegt daran das Schieberegler auf die ME keine Auswirkung haben !
Falsches Spiel

1975

• Halbprofi
« Antwort #273 am: 15.November 2012, 17:49:25 »

Ja, Salvador Du hast natürlich recht. Vielleicht sollte ich mich mit 11 Mann hinten reinstellen, wenn ich zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten spiele... möglichst nur mit einem Stürmer, damit der Gegner blos nicht in die Nähe meines Strafraums kommt--
dann hab ich natürlich sicher mehr Torchancen, als wenn ich offensiv spielen lasse... Denn das ist ja die Logik... Spiele Defensiv und du hast Torchancen, spiele Offensiv und du hast keine Torchancen....

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #274 am: 15.November 2012, 17:54:32 »

Falsches Spiel

Wäre mir seeehr recht wenn dem so wäre..... Also ich spiele wirklich intensivst ohne auch nur den Hauch einer Chance weil die Abwehr ganz einfach sinnlos ist in dem Spiel... Am erfolgreichsten bin ich mit einer 6 Abwehrkette und 2 Stürmen die auf lange Bälle lauer. Bisher 5 von 6 Spielen damit gewonnen. Der Gegner hat bei der Taktik das Problem das die Schüsse immer auf irgend einem Körper meiner Verteidiger landen. ich achte daher auch auf Rundungen damit es noch schwerer wird ;-)

Eternity72

• Profi
« Antwort #275 am: 15.November 2012, 17:54:47 »

man kann das ganze etwas eindämmen inden man den eigenen spielern individuelle Anweisungen gibt

Tackling hart

je nach system was der Gegner spielt ein wenig ändern,zb. gegen ein 4-4-2 flach (spiele selbst ein 4-1-2-2-1)

OML -> VR
VR bzw. DFR -> OML
VL bzw. DFL -> OMR
MZL -> MZR
MZR ->MZL

dann kommen die gegner nicht so arg zum ball hin und herschieben, tackeln trotzdem kaum...

hierzu nen kleiner tipp wenn ihr im spiel die aufstellung mit eingestellten manndeckungen speichert, könnt ihr diese aufstellung nach dem spiel wieder laden inkls der eingestellten spezifischen manndeckungen die dann für zukünftige spiele voreingestellt sind so dass das lästige einstellen bei jedem anpfiff von hand entfällt.

Richtig.

noch weitere Tipps

wenn Gegner mit OMZ und einem TJ spielt dann dazu
DM deckt geg.-> OMZ
beide IVs umstellen auf Raumdeckung (statt Mann ohne direkten Gegenspieler auszuwählen)

wenn Gegner mit 4-1-2-2-1 spielt (DM, MZ, MZ, OML, OMR, TJ)

dann zusätzlich TJ -> DM

karenin

• Profi
« Antwort #276 am: 15.November 2012, 17:56:46 »

Ja, Salvador Du hast natürlich recht. Vielleicht sollte ich mich mit 11 Mann hinten reinstellen, wenn ich zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten spiele... möglichst nur mit einem Stürmer, damit der Gegner blos nicht in die Nähe meines Strafraums kommt--
dann hab ich natürlich sicher mehr Torchancen, als wenn ich offensiv spielen lasse... Denn das ist ja die Logik... Spiele Defensiv und du hast Torchancen, spiele Offensiv und du hast keine Torchancen....

Und ich wiederhole, es ist deine Taktik. Man kann auf viele Arten offensiv spielen. Sag mir zb mal wieso ich mit Nantes IN Paris 61% Ballbesitz habe und 17:9 Torschüße generiere.. Für mich ist das Ballhalten und Chancen generieren sogar viel zu einfach geworden wie man daran sieht..

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #277 am: 15.November 2012, 17:58:13 »

Tackling hart

OML -> VR
VR bzw. DFR -> OML
VL bzw. DFL -> OMR
MZL -> MZR
MZR ->MZL

Richtig.

noch weitere Tipps

wenn Gegner mit OMZ und einem TJ spielt dann dazu
DM deckt geg.-> OMZ
beide IVs umstellen auf Raumdeckung (statt Mann ohne direkten Gegenspieler auszuwählen)

wenn Gegner mit 4-1-2-2-1 spielt (DM, MZ, MZ, OML, OMR, TJ)

dann zusätzlich TJ -> DM

Entbehrt aber jeglicher Realität wenn ich als Topmannschaft meine Taktik an eine 2.Klassige anpassen muss.. In der Realität muss sich meist das schwächere Team die Gegnertaktik aufzwingen lassen und mit Kontern agieren.

Eternity72

• Profi
« Antwort #278 am: 15.November 2012, 18:07:45 »

natürlich ist das eine ganz auf die derzeitige ME zugeschnittene Taktik, würde auch lieber ganz anders spielen lassen, aber so hat man wenigstens auch ohne eine vernünftig gepatchte ME ein ganz ansehnliches Spiel...  ;D

habe leider keine zeit um die Taktik ausführlich im Taktik-Thread zu beschreiben und darzustellen, daher hier nur ganz kurz die Taktik

Uploaded with ImageShack.us

ich hab sie mal angehangen

[gelöscht durch Administrator]

1975

• Halbprofi
« Antwort #279 am: 15.November 2012, 18:12:09 »

@ Karenin..

Chancen hab ich mittlerweile genug, nur bringt es nix wenn sie nicht verwertet werden und der Gegner einmal vors Tor kommt und das Ding reinmacht.. oder man führt bis zur 80. Minute 1:0 und dann kommt innerhalb von 2 Minuten ein Doppelschlag, die Abwehr ist nicht vorhanden, der Gegner rennt mit 3 Mann auf mein Tor zu, obwohl totale Devensive angesagt ist ( seit der 78 min..)und die Abwehr komplett nach hinten geschoben wurde... also erzähl mir nix mehr von Taktik.. und du kannst von mir aus 150:0 Torschüsse generieren, wenn du am Ende nicht gewinnst bringt es auch nix...
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 100   Nach oben