MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 366110 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #120 am: 08.November 2012, 16:06:54 »

ClientRegistry.blob im Steamverzeichnis löschen, steam starten und mal gucken was passiert.

1975

• Halbprofi
« Antwort #121 am: 08.November 2012, 16:10:35 »

Geschwindigkeit im Textmodus ist auf max. gestellt und trotzdem extrem langsam.........

Edit:

Nehm alles zurück... hab between Highlights übersehen....
« Letzte Änderung: 08.November 2012, 16:26:32 von Carsten75 »

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #122 am: 08.November 2012, 21:53:54 »

bin völlig frustriert. gestern hat mein stromwlan einen kurzn grissn und ist mit funken, rauch und dem fi abgeschmiert. den pc hats natürlich auch erwischt. und das größte problem: mein save funktioniert nicht mehr :( hat irgendwer eine idee was man machen könnte? steht nur: the save game could not be loaded :( :( :'(

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #123 am: 08.November 2012, 22:17:35 »

bin völlig frustriert. gestern hat mein stromwlan einen kurzn grissn und ist mit funken, rauch und dem fi abgeschmiert. den pc hats natürlich auch erwischt. und das größte problem: mein save funktioniert nicht mehr :( hat irgendwer eine idee was man machen könnte? steht nur: the save game could not be loaded :( :( :'(
Der Save dürfte Platt sein. Wenn das überhaupt noch einer hinbekommen sollte, dann wohl nur SI selbst.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #124 am: 09.November 2012, 08:00:03 »

Der Save dürfte Platt sein. Wenn das überhaupt noch einer hinbekommen sollte, dann wohl nur SI selbst.

gruss sulle007

dachte ich mir auch schon.
edit: 2tes problem gelöst (steht nimma da :))
« Letzte Änderung: 09.November 2012, 08:10:18 von elkazer »

White

• Lebende Legende
« Antwort #125 am: 09.November 2012, 16:11:02 »

also jetzt is das save nurnoch kaputt, es steht aber netmehr da? ist ja erfolg auf ganzer linie :P

kewe

• Halbprofi
« Antwort #126 am: 09.November 2012, 17:56:12 »

Neuen Save ausprobiert mit Neapel und 1:2 im Pokal gegen Juventus verloren

MAL WIEDER durch ein Penalty und ein Eigentor :)

Alles beim alten geblieben im 13er, die Arschkarte hab ich immernoch
PAOK FC // PAOK BC

Tibor

• Kreisklassenkönig
« Antwort #127 am: 09.November 2012, 21:47:04 »

So, ich gebs auf, ich pack das Spiel nicht mehr an, bis es nicht irgend einen Patch für die ME gab. Wenn ich noch mal einen Spieler seitwärts neben einem sprintenden Gegner herhüpfen sehe oder mitbekomme, wie meine Spieler nach einem gewonnenen Tackling rückwärts vorm Gegner UND frei liegenden Ball wegsliden, bekomm ich nen Wutanfall.

/edit
Naja..ich hab 2 Stunden ausgehalten...doofes Spiel!.. *grummel*
« Letzte Änderung: 10.November 2012, 00:46:22 von Tibor »

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #128 am: 10.November 2012, 04:27:46 »

also jetzt is das save nurnoch kaputt, es steht aber netmehr da? ist ja erfolg auf ganzer linie :P

ja man sieht rechts keine ligen :) dumm gelaufen. wenigstens hats den pc net erwischt...

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #129 am: 10.November 2012, 08:04:21 »

So, ich gebs auf, ich pack das Spiel nicht mehr an, bis es nicht irgend einen Patch für die ME gab. Wenn ich noch mal einen Spieler seitwärts neben einem sprintenden Gegner herhüpfen sehe oder mitbekomme, wie meine Spieler nach einem gewonnenen Tackling rückwärts vorm Gegner UND frei liegenden Ball wegsliden, bekomm ich nen Wutanfall.

/edit

:D

einfach den klassischen 2d modus nehmen da fallen diese schnitzer nicht so auf

krombachi

• Bambini
  • *
« Antwort #130 am: 10.November 2012, 10:15:38 »

Sagt mal gab es dieses unsinnige Limit das die Datenbank zu groß ist schon immer?
Mir war so als ob er bisher immer nur gewarnt hatte das es zu langsam werden würde aber ich trotzdem den spielstand erstellen durfte.
Jetzt kann ich bei 100.000 Playern den Spielstand nicht mehr erstellen lassen sondern soll die Anzahl der SPieler in der Datenbank auf unter 75k reduzieren??

Nervig!  >:(

Tibor

• Kreisklassenkönig
« Antwort #131 am: 10.November 2012, 11:52:13 »

Es kam in der Vergangenheit bei zu großen Datenbanken (wenn sie beim Start als rot markiert war) häufig zu Abstürzen nach 1-2 Saisons, die nicht behebbar waren und damit den Spielstand zerstört haben. Denke mal, dass sie es deswegen geändert haben. Ist zwar unpraktisch für schwächere PCs, aber erspart uns Frust und SI Arbeit, wenn die Leute sich über das Problem beschweren.

White

• Lebende Legende
« Antwort #132 am: 10.November 2012, 17:40:14 »

Finds aber auch doof. Selbst bei meiner Rechenmaschine ist bei 125k schluss.

krombachi

• Bambini
  • *
« Antwort #133 am: 10.November 2012, 18:40:14 »

Es kam in der Vergangenheit bei zu großen Datenbanken (wenn sie beim Start als rot markiert war) häufig zu Abstürzen nach 1-2 Saisons, die nicht behebbar waren und damit den Spielstand zerstört haben. Denke mal, dass sie es deswegen geändert haben. Ist zwar unpraktisch für schwächere PCs, aber erspart uns Frust und SI Arbeit, wenn die Leute sich über das Problem beschweren.

So schlecht ist mein System nun auch nicht.
Und ich finde immer noch es sollte einem selbst überlassen bleiben wieviel ich auswähle, sowie es vorher auch war.
Für mich persönlich ist das neben der bisher etwas enttäuschenden neuen Matchengine ein ganz großer Minuspunkt für den neuen Fm, denn eines der größten Highlights war für mich bisher immer interessante no names aus teils noch interessanteren Ländern und Ligen zu holen und mit denen Erfolge zu feiern. Das wird doch schon ziemlich eingeschränkt.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #134 am: 10.November 2012, 18:41:54 »

/edit

Diese Passivität geht mir auch so auf den Zeiger. Da laufen nach einer Ecke 5 meiner Spieler auf den Ballführenden zu um einfach nur dumm drum herum zu stehen und zuzugucken wie der Gegner das Ding aus spitzem Winkel ins Tor haut. Mir war schon vorher klar das die Szene zu 80% ein Tor wird.
Was mich auch extrem gestört hat zuletzt: Ich mache in der 82ten Minute das Ausgleichstor gegen Legia Warschau, lasse meine Mannschaft daraufhin extrem defensiv spielen und ziehe alles nach hinten. Natürlich rückt meine Verteidigung in der 93ten bis zur Mittellinie auf und wir kassieren das 3:2  >:(
Und warum spielt in jeder Mannschaft Xavi? Anders kann ich mir nicht erklären wie bei jeder Mannschaft permanent Traumpässe durch 4 Abwehrspieler gespielt werden welche zu Eins gegen Eins Situationen führen.
Seit 2005 beim FM dabei, aber selten so sauer über das Gebotene auf dem Rasen gewesen  :(

White

• Lebende Legende
« Antwort #135 am: 10.November 2012, 18:43:50 »

eignetlich überhaupt nicht. musst halt jetzt etwas besonnener deine geladenen spieler wählen. aber bei 140000 sind da schlicht und ergreifend 80000 dabei, die es sowieso niemals in deine mannschaft schaffen würden. Musst du bei den 15000 weniger halt schauen, dass solche eben durchs raster fallen, ist eignetlich kein problem mit der custom database.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #136 am: 10.November 2012, 18:56:41 »

/edit

Diese Passivität geht mir auch so auf den Zeiger. Da laufen nach einer Ecke 5 meiner Spieler auf den Ballführenden zu um einfach nur dumm drum herum zu stehen und zuzugucken wie der Gegner das Ding aus spitzem Winkel ins Tor haut. Mir war schon vorher klar das die Szene zu 80% ein Tor wird.
Was mich auch extrem gestört hat zuletzt: Ich mache in der 82ten Minute das Ausgleichstor gegen Legia Warschau, lasse meine Mannschaft daraufhin extrem defensiv spielen und ziehe alles nach hinten. Natürlich rückt meine Verteidigung in der 93ten bis zur Mittellinie auf und wir kassieren das 3:2  >:(
Und warum spielt in jeder Mannschaft Xavi? Anders kann ich mir nicht erklären wie bei jeder Mannschaft permanent Traumpässe durch 4 Abwehrspieler gespielt werden welche zu Eins gegen Eins Situationen führen.
Seit 2005 beim FM dabei, aber selten so sauer über das Gebotene auf dem Rasen gewesen  :(
Wenn schon Taktik-Guru Mr.Houghs was anständiges hin bekommt, dann scheint es weniger an der Engine zu liegen.
Nur hat Mr.Houghs sich in einem anderen SI-Thread zu einer Taktik ohne Stürmer geäußert; die ST sind wohl schwierig richtig ins Spiel einzubinden, die frage kam auf, als der User da mit nur AMC´s spielen ließ; diese dagegen sind effektiver und besser einzusetzen als Stürmer, von daher kann es im 13er (Aktuell) auch ohne Stürmer erfolgreich Fußball gespielt werden, wie es scheint.
Sind also nur Beobachtungen aus dem SI-Forum. Ich selbst hatte in der Demo keine wirklichen Probleme, was gescheites aufzubauen bezüglich Taktik.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Eternity72

• Profi
« Antwort #137 am: 10.November 2012, 19:18:42 »

Also offensiv habe ich auch überhaupt keine Probleme was vernünftiges aufzustellen, spiele eine Art 4-5-1 / 4-3-3, Abdellaoue hat 18 Tore geschossen

Die Schwierigkeiten liegen bei mir eher in der Defensive, vor allem die Außenverteidiger machen mir Kopfschmerzen...

Trotzdem eigentlich ganz erfolgreich, mit Hannover einmal 7. und dann 8. geworden und im ersten Jahr den DFB-Pokal gewonnen

Conardo

• Gast
« Antwort #138 am: 10.November 2012, 19:36:31 »

/edit

Wenn schon Taktik-Guru Mr.Houghs was anständiges hin bekommt, dann scheint es weniger an der Engine zu liegen.
Nur hat Mr.Houghs sich in einem anderen SI-Thread zu einer Taktik ohne Stürmer geäußert; die ST sind wohl schwierig richtig ins Spiel einzubinden, die frage kam auf, als der User da mit nur AMC´s spielen ließ; diese dagegen sind effektiver und besser einzusetzen als Stürmer, von daher kann es im 13er (Aktuell) auch ohne Stürmer erfolgreich Fußball gespielt werden, wie es scheint.
Sind also nur Beobachtungen aus dem SI-Forum. Ich selbst hatte in der Demo keine wirklichen Probleme, was gescheites aufzubauen bezüglich Taktik.

gruss sulle007

Die ME der Demo ist nicht identisch mit der jetzigen in der Vollversion ...

White

• Lebende Legende
« Antwort #139 am: 10.November 2012, 19:43:21 »

Die Demo wird doch imemr mitupgedatet, also vermutlich shcon...
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 100   Nach oben