MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 366104 mal)

Dirk

• Profi
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #100 am: 07.November 2012, 16:16:52 »

so jetzt ist der Hotfix draussen, das ist mal der ohne Match Engine:

FM13 hotfix update
A small Football Manager 2013 update is now available. To get the update, simply save your current game and quit FM, then quit and restart Steam and launch the game as normal. This should start your update automatically.

If you have any technical issues, please report them http://community.sigames.com.

Here is the full list of the fixes in the update:

The new build includes, but is not limited to, the changes below:

GENERAL/PERFORMANCE

Fixed lock-up/crash when talking to certain players
Fixed crash when viewing B-Team player report with no assistant manager
Fixed rare crash when starting new scouting assignment
Fixed sole instance of crash after speaking to press about players
Fixed sole instance of crash entering Dutch Cup match
Fixed sole instances of game processing lock-up in January 2013, in France
Fixed retrospective viewing of replays

FMC

Improved Leaderboard scoring for Challenges
Fixed players learning new positions by playing matches
Used ‘Son Generated’ unlockables will now be kept in Steam store wallet

COMPETITIONS & RULEGROUPS

Fixed rare instance of German league fixtures not being scheduled properly
Fixed reputations of active reserve teams
Fixed C-team squads moving into B-team
Fixed training camp scheduling for certain clubs

EDITOR

Fixed extraction of newly-created players

GUI

Fixed creation of custom shouts causing tactics to be locked-out
Fixed Cancel/Confirm buttons not appearing on match bar in some situations
Fixed coach assignments switching without input
Fixed new position training settings not being remembered
Fixed some font colours on post-match screen
Fixed network client transfer centre notifications
Fixed width of drop-down menu in news items
Fixed display of code in ‘Set for Release’ news item

TRANSFERS & CONTRACTS

Fixed network client transfers falling through incorrectly
Fixed Rangers board selling players after coming out of receivership
Fixed user transfer lists remaining in place when moving club
Fixed B-Team manager ignoring some responsibilities
Fixed contract offers to part-exchange transfers in Italy

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #101 am: 07.November 2012, 16:29:21 »

Das Defensivverhalten geht mir sowas von auf den Zeiger .. Da werden Pässe gespielt an denen Spieler der Mannschaft OHNE Ball einfach zuschauen wie der Gegner Pässe in den Lauf spielt selbst wenn der Ball gerade mal cm an Spielern vorbei rollt ... Hab schon einige male GEH DOCH RAN VERDAMMT, NIMM DOCH DEN BALL AN ... geschrien ...aber auf mich hört ja keiner .

pfff ...

Kann den Patch für die ME kaum erwarten ..

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 07.November 2012, 16:34:27 »

Das Defensivverhalten geht mir sowas von auf den Zeiger .. Da werden Pässe gespielt an denen Spieler der Mannschaft OHNE Ball einfach zuschauen wie der Gegner Pässe in den Lauf spielt selbst wenn der Ball gerade mal cm an Spielern vorbei rollt ... Hab schon einige male GEH DOCH RAN VERDAMMT, NIMM DOCH DEN BALL AN ... geschrien ...aber auf mich hört ja keiner .

pfff ...

mit wem spielst du?wen haste in der abwehr?also soooo eklatant fällt mir das bei mir nicht auf...

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #103 am: 07.November 2012, 16:42:47 »

pfff ...

mit wem spielst du?wen haste in der abwehr?also soooo eklatant fällt mir das bei mir nicht auf...

Ich spiele mit dem HSV .   Jansen ,Westermann , Mancienne/Bruma , Diekmeier .. spiele Manndeckung.

Also mir fiel das schon oft auf...

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 07.November 2012, 16:45:46 »

gar keine frage dass das abwehrverhalten nicht das beste ist...daran wird sicher noch gewaltig gefeilt werden müssen und auch werden!

aber dass der ball jetzt ein paar cm an meinen abwehrspielern vorbeirollt und sie nicht eingreifen, habe ich bis jetzt noch nicht so krass bemerkt hehe und dabei habe ich sogar schon mit meinen werderanern gespielt ;-)

White

• Lebende Legende
« Antwort #105 am: 07.November 2012, 16:53:08 »

Vieleliht ist es eure Taktik, vielleicht die DARSTELLUNG. Was genau in der Berechnung passiert, dass der Spieler den Ball nicht bekommt, wissen wir ja so nicht. Ich würde meine Taktik allgemein mal prüfen, was der Grund für die Anfälligkeit bei tödlichen Pässen in den Raum sein könnte, an den entsprechenden Reglern drehen und schauen, ob es dann imernoch "so krass" passiert.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #106 am: 07.November 2012, 18:42:29 »

Vieleliht ist es eure Taktik, vielleicht die DARSTELLUNG. Was genau in der Berechnung passiert, dass der Spieler den Ball nicht bekommt, wissen wir ja so nicht. Ich würde meine Taktik allgemein mal prüfen, was der Grund für die Anfälligkeit bei tödlichen Pässen in den Raum sein könnte, an den entsprechenden Reglern drehen und schauen, ob es dann imernoch "so krass" passiert.

Sieht wohl so aus JA! ... Es kam solange vor wie ich Raumdeckung hatte . Nun habe ich seit 4 Spielen auf Manndeckung umgestellt und hatte es bisher nicht wieder gesehn ..

Halleluja ...

Conardo

• Gast
« Antwort #107 am: 07.November 2012, 18:48:21 »

Defense Line runtersetzen, dann werden die auch nicht mehr überrannt.
Manndeckung stimmt auch.

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #108 am: 07.November 2012, 19:07:55 »

Defense Line runtersetzen, dann werden die auch nicht mehr überrannt.
Manndeckung stimmt auch.

spiel mit hoher defensivlinie aber mit manndeckung. konter kassiere ich trotzdem selten. liegt vielleicht auch an der abwehrlinie alaba, vermaelen, merte und sagna ...
btw: das mit den toren aus spitzen winkeln ist mir auch schon aufgefallen. vor allem sagna und alaba haben sich hier sehr hervorgetan ...

Conardo

• Gast
« Antwort #109 am: 07.November 2012, 19:20:18 »

Also, irgendwie scheint mir, als ob die doch heute was an der ME gemacht hätten, das Spiel sieht ganz anders aus.

Ich habe:

- DL verringert
- Manndeckung
- Keine Weitschüsse

Und dem Spiel kann man nun richtig zugucken, dieses hin- und hergepasse ist fast völlig verschwunden.

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #110 am: 07.November 2012, 22:24:29 »

Ich wollte auch dauern "RAUF; RAUF DA" schreien ;D

Um nochmal drauf hinzuweisen:
Wenn man von der ersten Minute an "Hassle Opponent" (ggf. in Verbindung mit "Push higher Up") über die Touchline instructions einstellt, gehen die eigenen Spieler viel eher ran und stören mehr.

Hat meine Wut ein wenig verrauchen lassen;-)

« Letzte Änderung: 07.November 2012, 22:29:40 von digger198 »

Taktiker

• Vertragsamateur
« Antwort #111 am: 07.November 2012, 23:26:50 »

Also, irgendwie scheint mir, als ob die doch heute was an der ME gemacht hätten, das Spiel sieht ganz anders aus.

Placebo  ;D. Laut Changelog wurde an der ME nichts verändert :)

karenin

• Profi
« Antwort #112 am: 08.November 2012, 02:14:32 »

Placebo  ;D. Laut Changelog wurde an der ME nichts verändert :)

Dachte ich zuerst auch, allerdings hatte ich zb gerade zwei situationen in der der "ballführende" bug auftreten sollte (ein spieler ist näher am ball, macht paar schritte zurück und läßt nem gegnerischen den vortritt) und ich schon reflexmäßig "oh net das scho wieder" sagen wollte. gingen dann beide drauf.. auch paar andere sachen scheinen verbessert (wobei das dann durchaus placeboeffekt sein könnte.. da trau ich mir noch nicht ;) )

Eckfahne

• Profi
« Antwort #113 am: 08.November 2012, 06:17:44 »

Es steht ja aber auch der Satz drinnen, dass es noch weitere nicht dokumentierte Änderungen gibt... Ist zwar trotzdem etwas merkwürdig wenn man ME-Änderungen (die ja grade besonders gefragt sind) dann nicht einzeln listet, aber möglich wäre es...

Conardo

• Gast
« Antwort #114 am: 08.November 2012, 08:07:57 »

Ab an passiert das noch. Aber, was def. anders ist, bei Key-Highlights ist es nun nicht unbedingt die ballführende Mannschaft am Anfang der Szene, die auch die Chance hat.

Taktiker

• Vertragsamateur
« Antwort #115 am: 08.November 2012, 11:33:27 »

Es steht ja aber auch der Satz drinnen, dass es noch weitere nicht dokumentierte Änderungen gibt... Ist zwar trotzdem etwas merkwürdig wenn man ME-Änderungen (die ja grade besonders gefragt sind) dann nicht einzeln listet, aber möglich wäre es...

Das stimmt, aber es ist explizit erwähnt worden, dass dieses Update keine ME-Änderungen enthält.
Aber mir ist das ganze auch egal. Ein paar Bugs und ungereimtheiten finden sich ja immer. Wir können uns ja eigentlich glücklich schätzen, dass sich die Entwickler das Feedback zu Herzen nehmen und alles nach und nach gefixt wird. Da gibt es auch ganz andere Beispiele!

Ich denke wenn erst einmal alles gefixt ist wird die ME schon ziemlich gut sein!

Aber jetzt höre ich mal auf zu reden. Ich lade ja garkeinen Frust ab :-X

Beste Grüße an diesem wunderschönen Morgen!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 08.November 2012, 13:17:43 »

Ab an passiert das noch. Aber, was def. anders ist, bei Key-Highlights ist es nun nicht unbedingt die ballführende Mannschaft am Anfang der Szene, die auch die Chance hat.

war das denn bisher so? ist mir nicht aufgefallen...

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #117 am: 08.November 2012, 15:22:02 »

weiß nicht wo ich es reinschreiben soll, aber in meiner steam bibliothek ist fm2013 verschwunden.

wo ist es hin? wollte gerade über "rechtsklick-steam" dann fm2013 starten, dann kam, dass das spiel in diesem land zurzeit nicht zur verfügung steht.

und wie gesagt ist es jetzt in meiner liste komplett weg..

jemand n tip/verweis auf anderen thread/hilfe?

vielen dank,
mfg
not bad

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #118 am: 08.November 2012, 15:35:45 »

weiß nicht wo ich es reinschreiben soll, aber in meiner steam bibliothek ist fm2013 verschwunden.

wo ist es hin? wollte gerade über "rechtsklick-steam" dann fm2013 starten, dann kam, dass das spiel in diesem land zurzeit nicht zur verfügung steht.

und wie gesagt ist es jetzt in meiner liste komplett weg..

jemand n tip/verweis auf anderen thread/hilfe?

vielen dank,
mfg
Wenn es in der Bibliothek nicht mehr auftaucht, dann geh mal auf Spiel Aktivieren und gibt den key nochmal rein; und dann eventuell NOCHMAL downloaden. Hab zwar noch nicht die Vollversion, aber bei der DEMO passiert mir das auch öfters; musste es schon zum 3.mal downloaden, obwohl ich nix geändert habe.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #119 am: 08.November 2012, 16:04:42 »

hi, danke sulle für die antwort

ok,

bis jetzt hab ich einmal ein key eingegeben.

von elitekeys.com... wenn ich dort auf bestellung gehe, steht dort dieser key. dazu steht noch "Please note that the full game cd key will be sent on release date only."

bis jetzt habe ich aber noch keine email bekommen. oder ist der key der gleiche? wenn ich den "betakey" eingebe kommt nämlich, dass ich das spiel schon habe (obwohl weder beta noch "richtiger" fm2013 in der bibliothek angezeigt wird)

jemand dazu noch ein tip? :P

EDIT:

papperlapp.. hab ne email von denen, aber im spamordner. das sollte mein problem lösen.

danke für die tips und sorry für die nerverei :D hätt ich auch selbst drauf kommen können ;)
not bad
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 100   Nach oben