Hmm, vom leidigen Fehler bei "zweit Kontakt" steht da aber auch wieder nix.. Ich hatte inzwischen schon öfter Situationen, in denen mein Spieler (gilt auch umgekehrt für den Gegner) den Ball einfach haben muss, dann allerdings zwei Schritte zurück macht als wäre der (Meistens gut 2 Meter hinterherhinkende) schon in Ballbesitz..
Also das Zuordnen (im Engine sinne) bzw die Abfrage der "Entfernung" und damit auch die Möglichkeit des Antizipieren eines Passes etc funktioniert kaum.. Außer beim Torwart, der liegt meistens schon 5 Minuten auf dem Boden und "fängt" den Ball dann mit den Füßen xD
Die Engine (Komplett) ist allerdigns ein riesen Fortschritt, selbst als FM12 spieler hat man nun das Gefühl noch mehr unter kontrolle zu haben. Klar der Spielfluss ist noch etwas "Hackelig", was denke ich mit der neuen Ballphysik zu tun hat, allerdings hat sich vor allem in der Positionierung auf dem Feld usw einiges getan.. Kriegt man jetzt ne gescheite Abstufung fürs Pressing und das "direktere Angehen vom Gegner" (wenn eingestellt) hin, sowie den Oben genannten "Apraller Bug", wird das definitiv das beste SI-Gesamtpacket seit CM00/01
Edit: Ich bin mir zwar nicht gänzlich sicher, allerdings kann ich bis zu 35 mitnehmen (was mE mehr als genug ist..) und konnte zudem auch Neuzugänge nachnominieren. wobei ich nicht mehr weiß ob das schon während des TL war oder noch vor der abreise..