MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 362758 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1840 am: 01.August 2013, 14:42:40 »

Mit Ajax 20 Punkte vor PSV, ohne Niederlage, Meister geworden. Im Pokalfinale auch PSV weggeputzt....

Manager of the Year wird:.....Dick Advocaat von PSV... ::)

Bei mir war es umgekehrt. Mit PSV 4 Mal in Folge Meister, CL Halbfinale. Während meine Spieler eine Auszeichnung nach der anderen einheimsten, wurde ich selbst nie Manager des Jahres.

Könnte es daran liegen, das man in Holland nur zum Trainer des Jahres gewählt wird, wenn man selbst Holländer ist im Spiel? Ich meine,da war mal was gewesen, bin mir aber nicht sicher und daher nur ne Vermutung.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1841 am: 01.August 2013, 14:46:36 »

Den Rinus Michels Award haben in der Realität schon 2 Ausländer gewonnen. Steve McClaren und... Ich glaube Michael Preud'homme (oder wie er sich schreiben mag)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1842 am: 01.August 2013, 14:58:23 »

Den Rinus Michels Award haben in der Realität schon 2 Ausländer gewonnen. Steve McClaren und... Ich glaube Michael Preud'homme (oder wie er sich schreiben mag)

Hm, könnte ja einer mal nachgucken, in einem Langzeit-Save wo die Hölländische Liga Aktiv ist?
Wahrscheinlich ist das nur im FM so wie es scheint  :-\

White

• Lebende Legende
« Antwort #1843 am: 01.August 2013, 15:01:17 »

Ich bin nicht zuhause, sonst könnt ich im VdT-save gucken

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1844 am: 01.August 2013, 15:20:56 »

Ich bin nicht zuhause, sonst könnt ich im VdT-save gucken

das würde nix bringen. niederlande sind offenbar nur betrachtbar, ich kann da keine awards zu finden. brasilien, deutschland, frankreich z.b. gehen problemlos weil spielbar. mund ich schraub da jetz nicht iwo dran rum.

Eternity72

• Profi
« Antwort #1845 am: 01.August 2013, 16:08:57 »

in meinen zwei langzeit saves die ich aufm Rechner hab (2023 und 2026) haben nur Holländer den Rinus Michel Award gewonnen, trotz Kandidaten wie Klopp bei Ajax mit 5 Meisterschaften in 7 Jahren und sogar einem CL-Titel...

1975

• Halbprofi
« Antwort #1846 am: 01.August 2013, 18:33:01 »

Die bitterste Niederlage meiner PC Manager Karriere. Dies war die letzte Chance, für mich als Trainer sowie einige meiner Spieler, den WM Titel zu gewinnen.

:-(

[gelöscht durch Administrator]

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1847 am: 01.August 2013, 19:45:22 »

Dies war die letzte Chance, für mich als Trainer sowie einige meiner Spieler, den WM Titel zu gewinnen.

Wieso, du kannst ja unendlich lang Trainer sein?
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

1975

• Halbprofi
« Antwort #1848 am: 01.August 2013, 19:56:36 »

Dies war die letzte Chance, für mich als Trainer sowie einige meiner Spieler, den WM Titel zu gewinnen.

Da ich in diesem Save mittlerweile fast 70 bin und noch maximal 2 Saisons spielen werde, bevor ich meine Karriere beende, war es die letzte WM für mich.
Hat ja nicht viel mit Realismus zu tun, wenn man mit 75 + noch auf der Bank sitzt....ausser man heisst Gutendorf....

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1849 am: 01.August 2013, 20:11:38 »

Da ich in diesem Save mittlerweile fast 70 bin und noch maximal 2 Saisons spielen werde, bevor ich meine Karriere beende, war es die letzte WM für mich.
Hat ja nicht viel mit Realismus zu tun, wenn man mit 75 + noch auf der Bank sitzt....ausser man heisst Gutendorf....

Naja, dem Spiel selbst ist dein Alter egal. Kein Vorstand im FM wird dich wegen deines Alters entlassen, du musst also selbst kündigen. Aber ich verstehe schon, vorauf du hinaus willst.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1850 am: 01.August 2013, 22:18:53 »

Wird man im FM nicht immer jünger? Hatte mal sowas gelesen, dass das Geburtsjahr einfach ab einem bestimmten Alter sich jedes Jahr ändert :D Also steigt dann auch um 1 Jahr (z.B. 2100 Geburtsjahr 2020 und dann 2101 bist du 2021 geboren oder so :D )

Oder liege ich da falsch?

bambule

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1851 am: 06.August 2013, 13:17:01 »

So geil der Terminplan, Nationalmannschaftsspiele parallel zum DFB-Pokal Viertelfinale. Alle Spieler auf Reisen und ich musste mit ner Mischung aus Amateur+Jugendmannschaft gegen Zweitligisten ran und natürlich derbe Packung bekommen.

Das Gute: es betrifft alle Mannschaften, das Schlechte: Teams, die keine Nationalspieler haben, können natürlich aus dem Vollen schöpfen.

Geil alle Favoriten im Viertelfinale deswegen rausgeflogen. :P

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1852 am: 06.August 2013, 13:22:07 »

So geil der Terminplan, Nationalmannschaftsspiele parallel zum DFB-Pokal Viertelfinale. Alle Spieler auf Reisen und ich musste mit ner Mischung aus Amateur+Jugendmannschaft gegen Zweitligisten ran und natürlich derbe Packung bekommen.

Das Gute: es betrifft alle Mannschaften, das Schlechte: Teams, die keine Nationalspieler haben, können natürlich aus dem Vollen schöpfen.

Geil alle Favoriten im Viertelfinale deswegen rausgeflogen. :P

ohja das kenn ich auch nur zu gut, ist mir gestern passiert, was hab ich da dumm geguckt... konnte mich aber gegen nen 2. ligisten durchs elfmeterschiessen noch in die nächste runde retten aber schön mit anzusehen war diese abwehrschlach nicht...

edit: schon wieder isses passiert, diesmal war man aber so gnädig und hat das pokalspiel verlegt, welch ein wunder
« Letzte Änderung: 06.August 2013, 17:18:37 von DayDreamer »

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #1853 am: 06.August 2013, 17:29:39 »

Ich hasse super Vorbereitung gespielt...dann gg ein Aufsteiger durch ein Abwehrfehler 1:0 verloren und wir waren klarer favourit
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #1854 am: 09.August 2013, 00:29:57 »

UEFA Super Cup, mein Team als EL-Sieger gegen den CL-Sieger. Mittelmäßiges Spiel beider Teams. Zur Halbzeit der Verlängerung wechsle ich meine beiden besten Elfmeterschützen ein, die dann auch schön im Elfmeterschießen Elfmeter Nummer 1 und 2 für mein Team verschießen.  >:(

j4y_z

• Gast
« Antwort #1855 am: 09.August 2013, 00:48:07 »

CL Achtelfinale: Ich musste mich gerade nach einem 1-1 zuhause von meinen Bayern mit 5-2 heim schicken lassen. Die haben mich hergespielt, dass es nur so scheppert.  :o
Ich habe noch nie einen KI-Gegner so ein 4-4-2 spielen sehen. Die waren einfach ÜBERALL!!

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #1856 am: 09.August 2013, 04:03:48 »

Mit Ajax 20 Punkte vor PSV, ohne Niederlage, Meister geworden. Im Pokalfinale auch PSV weggeputzt....

Ich bin mit PSV auch noch nie Trainer des Jahres geworden, trotz diverser Titel.
Meiner Meinung nach ist das ein Bug, weil in den Niederlanden auch immer nur Trainer mit niederländischer Nationalität zur Wahl stehen. In einer Saison hat Ajax das Double geholt und ich wurde mit PSV jeweils Zweiter + EL-Sieger. Beides ausländische Trainer, beide standen nicht zur Wahl.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1857 am: 09.August 2013, 05:06:26 »

Ich bin mit PSV auch noch nie Trainer des Jahres geworden, trotz diverser Titel.
Meiner Meinung nach ist das ein Bug, weil in den Niederlanden auch immer nur Trainer mit niederländischer Nationalität zur Wahl stehen. In einer Saison hat Ajax das Double geholt und ich wurde mit PSV jeweils Zweiter + EL-Sieger. Beides ausländische Trainer, beide standen nicht zur Wahl.

Hm, eventuell mach ich mal ein Save dort als Niederländer und gucken ob man als menschlicher Spieler dann wenigstens son Titel gewinnt.

Aki

• Halbprofi
« Antwort #1858 am: 09.August 2013, 17:00:24 »

Mich frustet gerade die Höhe der Gehälter, die ich potentiellen Neuzugängen für die neue Saison anbieten darf. Zur nächsten Saison wird zwar durch auslaufende Verträge der Topverdiener die Hälfte des Budgets frei, der Vorstand rechnet aber so als müssten die noch weiter bezahlt werden >:(. Bei Vertragsverlängerungen dürfte ich auch dann richtig auf die Kacke hauen. Nur für bessere Neuzugänge ist angeblich kein Geld da.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1859 am: 09.August 2013, 17:05:07 »

Mich frustet gerade die Höhe der Gehälter, die ich potentiellen Neuzugängen für die neue Saison anbieten darf. Zur nächsten Saison wird zwar durch auslaufende Verträge der Topverdiener die Hälfte des Budgets frei, der Vorstand rechnet aber so als müssten die noch weiter bezahlt werden >:(. Bei Vertragsverlängerungen dürfte ich auch dann richtig auf die Kacke hauen. Nur für bessere Neuzugänge ist angeblich kein Geld da.

Ja,das ärgert mich auch. Auch wenn man im JUNI "schon" sein Budget kennt, ist das für manche Transfers recht Spät, vor allem für Ablösefreie Transfers. Deren Gehälter kann man nicht immer stemmen; nach dem Bekannt werden des Budgets ginge es...  :(
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 100   Nach oben