MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 359470 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1660 am: 29.Juni 2013, 02:13:21 »

Freu dich doch über 40 Mio für die Pflaume :D

Zauberer1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1661 am: 29.Juni 2013, 02:24:20 »

Ach wie ich den Vertrag gemacht habe war er grad 5 mio wert..... Naja was solls, weiter gehts

Samsunspor

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1662 am: 29.Juni 2013, 18:47:46 »

es kommen einfach keine guten talente in der türkei, obwohl bei mir (samsunspor) die jugendeinrichtungen auf exzellent ist.. nicht nur bei mir auch bei fenerbahce oder galatasaray kommen nur schlechte newgens.. alle 5 jahre kommt mal einer mit dem man was anfangen kann, für die verlangt man dann preise in milliionenhöhe oder gibt sie erst gar nicht ab. ausländer darf man auch nur 5 (ab dem zweiten jahr) im kader haben..
naja ist halt realistisches unser fm.. hab ja hoffnung dass es im 14-er besser wird, da ja dieses jahr in real paar "talente" in der türkei den weg nach oben geschafft haben..

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1663 am: 29.Juni 2013, 19:33:08 »

es kommen einfach keine guten talente in der türkei, obwohl bei mir (samsunspor) die jugendeinrichtungen auf exzellent ist.. nicht nur bei mir auch bei fenerbahce oder galatasaray kommen nur schlechte newgens.. alle 5 jahre kommt mal einer mit dem man was anfangen kann, für die verlangt man dann preise in milliionenhöhe oder gibt sie erst gar nicht ab. ausländer darf man auch nur 5 (ab dem zweiten jahr) im kader haben..
naja ist halt realistisches unser fm.. hab ja hoffnung dass es im 14-er besser wird, da ja dieses jahr in real paar "talente" in der türkei den weg nach oben geschafft haben..

Naja, ich finde es schon das es die Realität ganz gut beschreibt. Es gibt nicht viele Talente in der Türkei und wenn doch, dann wird eine Mordssumme für die aufgrund der Ausländerregelung verlangt. Die Jugendeinrichtungen haben meins Wissens nach nichts damit zu tun, was für Talente du aufnehmen wirst.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Samsunspor

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1664 am: 29.Juni 2013, 21:29:09 »

Naja, ich finde es schon das es die Realität ganz gut beschreibt. Es gibt nicht viele Talente in der Türkei und wenn doch, dann wird eine Mordssumme für die aufgrund der Ausländerregelung verlangt. Die Jugendeinrichtungen haben meins Wissens nach nichts damit zu tun, was für Talente du aufnehmen wirst.

ich sag ja "naja ist halt realistisch unser fm" .. war keine ironie :D

die nachwuchsrekrutierung ist auch überdurchschnittlich.. naja mal schauen wies weitergeht

mal ne andere frage, weiß nicht obs hier hingehört, aber wie siehts mit der vereinseinrichtung aus?
trainingseinr., jugendeinr., jugendtrain., sind bzw werden auf exzellent ausgebaut grad und neues stadion bau ich auch grad. aber bei vereinseinrichtung steht: "keine"
was für faktoren spielen denn eine rolle dass auch das ausgebaut wird?

White

• Lebende Legende
« Antwort #1665 am: 29.Juni 2013, 22:00:36 »

ist egal. die haben keinen einfluß. Hänmgt denke ich am Gesmatzustand des Stadions mit dran und hat was mit der reputation zu tun.
im endeffekt sagt das nur, dass deine geschäftstellenmitarbeiter in nem bretterverschlag hausen :P

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1666 am: 29.Juni 2013, 22:42:21 »

Was zum Himmel soll das?
Vor 1,5 Jahren war dieser Spieler mein Kapitän und Stammspieler bei Argentiniens Nationalelf. Wir zogen gerade ins Finale der Copa Libertadores ein, da machte uns damals Club Libertad (witzigerweise der Finalgegner) ein Angebot von 8,5 Mio für ihn. Es war für Südamerikanische Verhältnisse einfach zu gut um es abzulehen.
Doch nun musste ich mit Erstaunen feststellen, dass er dort in der Reserve ist und kaum Spiele machte über die ganze Zeit hinweg. Ich habe spasseshalber mal eine Anfrage zwecks Transfer gestellt.  :laugh:
15,75 Mio werden aufgerufen. Also ich verstehe die ganze Situation 0,0

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1667 am: 29.Juni 2013, 23:08:26 »

Was zum Himmel soll das?
Vor 1,5 Jahren war dieser Spieler mein Kapitän und Stammspieler bei Argentiniens Nationalelf. Wir zogen gerade ins Finale der Copa Libertadores ein, da machte uns damals Club Libertad (witzigerweise der Finalgegner) ein Angebot von 8,5 Mio für ihn. Es war für Südamerikanische Verhältnisse einfach zu gut um es abzulehen.
Doch nun musste ich mit Erstaunen feststellen, dass er dort in der Reserve ist und kaum Spiele machte über die ganze Zeit hinweg. Ich habe spasseshalber mal eine Anfrage zwecks Transfer gestellt.  :laugh:
15,75 Mio werden aufgerufen. Also ich verstehe die ganze Situation 0,0

Schon mal daran gedacht das man dich schwächen wollte?  ;) ;)
Aber hast schon recht, das gefällt mir manchmal auch nicht. Auch in Europa wechseln Top-Spieler zu Top-Klubs nur um da in der Reserve zu versauern...  :-\ Das könnte SI sicher auch verbessern.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #1668 am: 01.Juli 2013, 04:49:46 »

Libertad braucht halt das Geld :P (Habe selber letztens mit denen gespielt)

Schön auch, wenn man 7:0 gegen Estudiantes de La Plate gewinnt und dann der gute alte Runtime Error kommt. Zum Glück war der nicht eine Woche vorher gegen Boca da... ::)

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1669 am: 01.Juli 2013, 10:49:43 »

Mein Hals verengt sich mal wieder vor lauter Zorn. Ich sollte nicht neben dem Fensterputzen FM zocken.

Quatscht mich eben mein hoffnungsvoller Nachwuchsflügelspieler an, er wolle mehr Geld verdienen. Ich kucke, ok 140k im Jahr sind jetzt nicht unbedingt viel. Spreche den Berater wegen eines Vertrages an, der nennt 350k p/S und ein paar Boni als Ziel. Gut denke ich, das hält sich im Rahmen. Plötzlich fällt mir der rot umrahmte Managerbonus auf. Will die Sackratte doch wirklich 1,5 Mille Bonus, nur dass sein Junge weiterhin bei mir spielt. 2 Tage später fühlt sich der Spieler dann ungerecht behandelt, weil ich ihm trotz seiner guten Leistungen keinen neuen Vertrag anbiete.

So nicht mein Herr. >:(

« Letzte Änderung: 01.Juli 2013, 11:17:16 von Veilchen blühen ewig »
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1670 am: 01.Juli 2013, 16:44:43 »

verhandel solange mit dem agenten, bis der vertrag abgehelhnt wird. und zwar wegen des bonus - dann hast du gute chancen, dass er ihn feuert.

Jumano

• Profi
« Antwort #1671 am: 01.Juli 2013, 16:53:52 »

Mein Hals verengt sich mal wieder vor lauter Zorn. Ich sollte nicht neben dem Fensterputzen FM zocken.

Quatscht mich eben mein hoffnungsvoller Nachwuchsflügelspieler an, er wolle mehr Geld verdienen. Ich kucke, ok 140k im Jahr sind jetzt nicht unbedingt viel. Spreche den Berater wegen eines Vertrages an, der nennt 350k p/S und ein paar Boni als Ziel. Gut denke ich, das hält sich im Rahmen. Plötzlich fällt mir der rot umrahmte Managerbonus auf. Will die Sackratte doch wirklich 1,5 Mille Bonus, nur dass sein Junge weiterhin bei mir spielt. 2 Tage später fühlt sich der Spieler dann ungerecht behandelt, weil ich ihm trotz seiner guten Leistungen keinen neuen Vertrag anbiete.

So nicht mein Herr. >:(

Oder sag ihm im Gespräch, dass er dir mit guten Leistungen zeigen soll, dass er einen neuen Vertrag verdient hat. So solltest du auch aus dem Schneider sein.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1672 am: 02.Juli 2013, 09:04:31 »

Yep, so habe ich es dann auch gemacht. Habe er zuerst weiterhin mit der Ablehnung des frechen Angebots versucht, leider zeigte das genau keine Auswirkung.
« Letzte Änderung: 02.Juli 2013, 09:16:23 von Veilchen blühen ewig »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1673 am: 02.Juli 2013, 17:50:28 »

Yep, so habe ich es dann auch gemacht. Habe er zuerst weiterhin mit der Ablehnung des frechen Angebots versucht, leider zeigte das genau keine Auswirkung.

Man müsste mal beobachten, in welchem zusammenhang solche Spieler sich von Beratern trennen. Zumindest hab ich recht viele Mails im Postfach das Spieler sich von Beratern trennen. Vielleicht passiert es auch noch bei dir?
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1674 am: 02.Juli 2013, 21:15:35 »

Ich kenne 4 Gründe:
1. Vertrag kommt nciht Zustande, weil der Berater zuviel Geld für sich wollte
2. Vertrag kommt Zustande, der Spieler wurde übers Ohr gehauen und der Berater hat abkassiert (oft kommt man mit 500k mehr für den Berater um 1 Mio/Jahr beim Spieler rum)
3. Der Berater bietet den Spieler an, obwohl er garnciht weg will
4. Der Berater hat einen anderen unvorteilhaften Vertrag abgeschlossen, wobei Faktoren wie AK und Vertragslänge eine Rolle spielen.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1675 am: 03.Juli 2013, 07:51:48 »

Bei mir haben sich schon öfters Spieler von ihren Beratern getrennt, allerdings nie in der Phase der Verlängerung, oder danach. Das passiert ab und an einfach so, ohne mir erkenntlichen Grund.

Im oben genannten Fall gibt es scheinbar nur zwei Möglichkeiten(12'er). Entweder man sagt dem Spieler er möge einen am Platz überzeugen, dann hat man meist 3-6 Monate Luft, um doch noch irgendwie einen vertretbaren Vertrag zusammen zu bekommen, oder man tut gar nichts, dann unterschreibt der Spieler bei mir zu 90% Sicherheit ein halbes Jahr vor Ablauf einen Vertrag bei einem Verein der mehr bezahlen kann, so er denn brauchbar ist.

Was mich dann meisten aufregt, ist eine fehlende, vernünftige Gesprächsoption in Richtung: "Hallo? Wir sind hier bei Austria Wien, und nicht bei City.

Edit: Sag mal White. Wieso vermöbelt dein Avatar meine Mutter mit dem Beckenknochen?
« Letzte Änderung: 03.Juli 2013, 08:00:46 von Veilchen blühen ewig »

White

• Lebende Legende
« Antwort #1676 am: 03.Juli 2013, 08:28:28 »

Weil er es kann. :D

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #1677 am: 05.Juli 2013, 15:18:28 »

Es ist zum Ko****! Wieso kann man als ukrainischer Spitzenverein keine entsprechenden Spieler aus dem Ausland verpflichten? Nicht mal vernünftiges Personal kriegt man...

An der Reputation von Schachtjor Donezk kanns ja wohl kaum liegen...

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1678 am: 05.Juli 2013, 15:19:37 »

Zum Personal: Schau dich mal in Brasilien um, da gibts top-Personal zum kleinen Preis und ich denke auch, dass die an nem Wechsel interessiert wären.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1679 am: 05.Juli 2013, 22:31:17 »

Kann ich jetzt echt nicht verstehen, wieso niemand in die Ukraine will. ;D
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 100   Nach oben