MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 353315 mal)

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1040 am: 20.Februar 2013, 00:11:42 »

hab ich irgendwo behauptet das der erwähnte ein weltstar ist??

natürlich gibts spieler die es vielleicht sogar auch nach ner schweren verletzung zum star geschafft haben, kann ich nicht wissen, da ich gala mehr verfolge als die ganze fussballwelt und dieser mir spontan eingefallen ist, ich hab das nur erwähnt, da ich davon ausging, dass cooke sich viel von ihm verspricht und nach der  verletzung vielleicht gar nicht auf ihn baut/bauen will.

aber dein beitrag bringt hier keinen weiter.

hauptsache rumprovozieren weil hier ein türkischer verein genannt wird.
Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1041 am: 20.Februar 2013, 00:17:20 »

Ja, türkische Vereine dürfen hier nämlich nciht erwähnt werden. Ach warte, wir befinden uns in dem Teil des Internets, dass im Bezug auf Fußball vom Mainstream und seinem Schwachsinn größtenteils abgeschottet ist.
Er meinte das nicht so ganz ernst, wie der Smiley dahinter zeigt. Keine Provokation, eher ein kleiner "neckischer" Scherz.
Gespeichert

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1042 am: 20.Februar 2013, 00:34:59 »

wenn ich zurück geschrieben hätte, ja du hast recht, jeder der nicht bei bayern münchen spielt ist kein weltstar  :P

dann könnte man das als eindeutiger , neckischer scherz sehen.

aber mit dem smiley, dass er gemacht hat, ist es ansichtssache ob der angesprochene es als provokation sieht oder nicht, da das smiley nicht nur eine bedeutung hat.

hätte er es beim punkt belassen , würde es mir am ***** vorbeigehen was er über mein beitrag denkt, mit dem smiley hab ich mich provoziert gefühlt, jedoch bin ich eigentlich nicht hier, um solche sachen diskutieren zu müssen. nachtragend bin ich auch nicht in dem thema und da ich keine antwort erhalte ist das thema beendet um nicht mehr zu spammen, wie man so schön sagt. :)
Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1043 am: 20.Februar 2013, 00:52:25 »

Immer wieder herrlich.
Da will man einen Newgen kaufen aus Leverkusen, die akzeptieren auch für 750k und dann will der Berater des Spielers 450k Jahresgehalt und 1,5 Millionen nach 10 Spielen. Für einen 15 jährigen bezahl ich das niemals im Leben.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1044 am: 20.Februar 2013, 00:56:18 »

Das bekommt er doch erst, wenn er 17 wird.
Aber die richtig starken Jugendspieler wollen so viel. Hatte schon welche, die ne Million wollten und sie auch wert waren.
Gespeichert

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1045 am: 20.Februar 2013, 01:04:29 »

Das bekommt er doch erst, wenn er 17 wird.
Aber die richtig starken Jugendspieler wollen so viel. Hatte schon welche, die ne Million wollten und sie auch wert waren.

In Leverkusen würde er 77k verdienen mit 17. Ich hätte ihm ja die 450k Jahresgehalt gezahlt. Aber diese 10 Spiele Klausel stört mich einfach massiv.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1046 am: 20.Februar 2013, 01:17:47 »

dann halbier sie und er sagt trotzdem ja
Gespeichert

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1047 am: 20.Februar 2013, 01:56:01 »

dann halbier sie und er sagt trotzdem ja

Keine Chance, unter 1,2 Millionen ist er nicht gegangen.

Edit: Gehaltsbudget so niedrig wie möglich gestellt. Jetzt ist er für 300k und 600k nach 10 Spielen zu haben gewesen :D
« Letzte Änderung: 20.Februar 2013, 02:05:30 von Rofocale »
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1048 am: 20.Februar 2013, 08:17:09 »

wenn ich zurück geschrieben hätte, ja du hast recht, jeder der nicht bei bayern münchen spielt ist kein weltstar  :P

dann könnte man das als eindeutiger , neckischer scherz sehen.

aber mit dem smiley, dass er gemacht hat, ist es ansichtssache ob der angesprochene es als provokation sieht oder nicht, da das smiley nicht nur eine bedeutung hat.

hätte er es beim punkt belassen , würde es mir am ***** vorbeigehen was er über mein beitrag denkt, mit dem smiley hab ich mich provoziert gefühlt, jedoch bin ich eigentlich nicht hier, um solche sachen diskutieren zu müssen. nachtragend bin ich auch nicht in dem thema und da ich keine antwort erhalte ist das thema beendet um nicht mehr zu spammen, wie man so schön sagt. :)

Ich glaube, das war einer der eindeutigsten Posts, die ich jemals geschrieben habe. :D
Provozieren in einem Internetforum?? Bin ich im Kindergarten??
Das sollte eine kleine, nicht ernst gemeinte Neckerei meinerseits sein, vor allem weil sie vor dem heutigen Spiel auch noch gut passt, sonst nix.
Nix für ungut, kannst dich beruhigen.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1049 am: 22.Februar 2013, 13:25:13 »

Da geht man mit 12 Pkt. Rückstand in die Meisterrunde, ist im ersten Spiel beim aktuellen Tabellenführer zu Gast, fährt mit 3 Pkt. in der Tasche nach Hause, hat den Rückstand auf 9 Pkt. verkürzt, kann sich wieder Meister-Hoffnung machen und verliert anschliessend die nächsten beiden Spiele deutlich 0-3 und 0-4 weil die Mannschaft scheinbar glaubt sie unschlagbar und gewinnen ohne was tun zu müssen.
Rückstand jetzt 13 Punkte. Aber dafür hats ordentlich Strafen gehagelt. >:(


Warum ist für meine Pfeifen das Spiel schon beendet bevor es beendet ist? Nachspielzeit kennen die wohl nicht oder was? Ich muss einen von denen anschreien, ich muss, ich muss, ich muss 
« Letzte Änderung: 22.Februar 2013, 14:13:41 von juve2004 »
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1050 am: 22.Februar 2013, 18:31:27 »

Hier auch noch mal, weil es mich echt ankotzt:

Da kaufe ich in der Winterpause der Saison 12/13 Falcao für 60 Millionen und stelle seinetwegen sogar das System um. Ergebnis: Null! Er bringt außer im ersten Spiel (drei Tore) gar nichts. Trifft nicht, spielt auch sonst unterirdisch und meine ganze Mannschaft kriegt deshalb nichts gebacken. Ich hatte dann die Hoffnung, dass es zu Beginn der neuen Saisonn besser wird, aber Pustekuchen. Nichts ging. Also habe ich ihn im November 2013 zum 1.1.2014 für 40 Millionen zu den Bayern transferiert und mir dafür Neymar gesichert. Seit dem setze ich ihn zur Entlastung Messis aber hin und wieder weiterhin ein. Und was passiert: Er trifft in fast jedem Spiel doppelt, macht Hattricks, trifft aus den unglaublichsten Winkeln, nimmt unfassbare Bälle an, die er direkt verwertet. Super... Warum nicht etwas früher?  ::) ::) ::)


/Edit:

Notenschnitt der letzten Spiele: 9,4.^


/Edit2:

Gerade der zweite lupenreine Hattrick hintereinander.
« Letzte Änderung: 22.Februar 2013, 19:03:16 von DVNO »
Gespeichert

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1051 am: 22.Februar 2013, 19:06:37 »

Autsch. Das ist natürlich bitter. Aber Falcao hat bei mir am Anfang auch nix getroffen. Nur in der CL war er wirklich gut. Jetzt im zweiten Jahr scheint er endlich angekommen zu sein.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1052 am: 22.Februar 2013, 19:08:02 »

Falcao braucht ne Zeit bis er einschlägt, scheint so zu sein.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1053 am: 22.Februar 2013, 19:09:59 »

Tja, hätte ich das mal vorher gewusst.  ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1054 am: 22.Februar 2013, 19:12:08 »

Ach bis er bei Bayern en schlägt kansnte ih nfür 20 Mio zurückkaufen :D
Gespeichert

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1055 am: 22.Februar 2013, 19:13:11 »

Was`n Mist  :angel:

Auswärtsspiel in der 4. Runde der EL mit Stuttgart gegen Boleslav.

Wir gehen früh in Führung in der 1. Minute. Molinaro bekommt für ein "brutales Foul" in der 14. die Rote.
Das ganze Spiel bestimmen wir aber weiterhin das Spiel. 4 klare Chancen und 5 halbe. 3 Lattentreffer.

Kurioserweise gibt es am Ende 5 Minuten Nachspielzeit, wo der Gegner dann in der 96. Minute per 30m-Freistoß den Ball in den Winkel pfeffert.

Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1056 am: 22.Februar 2013, 19:17:46 »

Falcao braucht ne Zeit bis er einschlägt, scheint so zu sein.


Dann dauert es wieder zwei Jahre, bis er bei mir einschlägt und er ist über 30. :D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1057 am: 22.Februar 2013, 19:49:07 »

Drittes Spiel in Serie, in dem der zukünftige Bauernspieler 'nen Hattrick macht. Ich könnte mir echt in den Allerwertesten beißen!!! Davon abgesehen bin ich aber recht zufrieden mit meinem Team! ;)


Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1058 am: 22.Februar 2013, 20:10:24 »

Ein ganz klares Zeichen das Falcao entweder nicht unter dir oder in deinem Verein spielen wollte  :D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1059 am: 22.Februar 2013, 20:16:36 »

Glaube ich nicht. Es gab ja weder ein positives noch ein negatives Verhältnis zwischen uns. Zu meinem Verein wollte er direkt. Kann es nicht sein, dass der Zeitpunkt einfach unglücklich war? Hätte ich ihn nicht verkauft, hätte ich jetzt meine Freude an ihm...

Gespeichert
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 100   Nach oben