MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Downloads - FM2013 / Allgemeine Fragen zu Downloads / Installation von Packs  (Gelesen 130044 mal)

Doddo04

• Halbprofi

Danke für die schnelle Hilfe! Cache hab ich geleert und skin neu geladen auch hat nicht geholfen glaube es geht nur darum das ich Fullscreen spielen muß sonst wird das Scorerboard nicht angezeigt. Hoffe Du verstehst was ich meine kennst Du die Scorpio Skin?

Red_Phoenix

• Halbprofi

Hast du den zweiten Tipp von White auch ausprobiert?

Doddo04

• Halbprofi

Danke an Euch für die Tipps es hat jetzt geklappt ;D :laugh:

VFB007

• Bambini
  • *

Hi Leute,
ich hoffe ich bin hier nicht im falschen Thread, aber im Update Thread finde ich leider keine Antwort und bin langsam leicht verzweifelt :)
Ich würde gern den Transfer-Update Patch herunterladen. Dort sind aber 2 Links, einer will mir den Download eines Livid Downloadmanager andrehen, der andere will eine Anmeldung mit Bestätigung durch meine Kreditkartennummer (sehr seriös^^). Mache ich irgendwas falsch oder brauche ich dieses livid tatsächlich?
Danke schonmal für euere Hilfe :)

Gruß
VFB 007

Ryukage

• Nationalspieler

Hi Leute,
ich hoffe ich bin hier nicht im falschen Thread, aber im Update Thread finde ich leider keine Antwort und bin langsam leicht verzweifelt :)
Ich würde gern den Transfer-Update Patch herunterladen. Dort sind aber 2 Links, einer will mir den Download eines Livid Downloadmanager andrehen, der andere will eine Anmeldung mit Bestätigung durch meine Kreditkartennummer (sehr seriös^^). Mache ich irgendwas falsch oder brauche ich dieses livid tatsächlich?
Danke schonmal für euere Hilfe :)

Gruß
VFB 007

http://www.sendspace.com/file/1ntwtk

Den?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

VFB007

• Bambini
  • *

http://www.sendspace.com/file/1ntwtk

Den?

Ja genau. Es hat sich wieder der andere Download geöffnet, aber diesmal auch der Datei selbst (ich schiebs einfach mal auf den Vorführeffekt und behaupte es war vorher nicht so, wahrscheinlich hab ichs einfach nicht gemerkt :D )
Vielen Dank auf jeden Fall, hab jetzt die Datei :)

Doddo04

• Halbprofi

Hallo Jungs,
habt ihr mir nen Tipp zur Trikotnummernvergabe? gerade wenn jetzt ein neuer Spieler gekommen ist z.B. Götze bei Bayern dem will ich die 19 geben die hat bei Bayern aber schon ein anderer wie kann ich dies ändern?
Danke für Eure Tipps im voraus

Shakespeare

• Profi

Hallo Jungs,
habt ihr mir nen Tipp zur Trikotnummernvergabe? gerade wenn jetzt ein neuer Spieler gekommen ist z.B. Götze bei Bayern dem will ich die 19 geben die hat bei Bayern aber schon ein anderer wie kann ich dies ändern?
Danke für Eure Tipps im voraus
Du kannst normalerweise zu Beginn der neuen Saison die Nummern von jedem Spieler ändern. Also wenn du Pech hast, musst du ein paar Monate warten.

Und falscher Thread ;)

Doddo04

• Halbprofi

Danke Dir! :D

Doddo04

• Halbprofi

Hallo Jungs ,
wieder mal ne Frage wohin muss ich die iconfaces entpacken damit sie ingame angezeigt werden?
Danke Euch im voraus für jeden Tipp ;)

White

• Lebende Legende

Bei den Paninis steht das in der Anleitung.
userordner/graphics/.../icons

marconr13

• Kreisklassenkönig

Ich habe alle 7 Parts der MetallicLogos runtergeladen und nach Anweisung installiert.
In Spanien, Frankreich, England und einigen anderen Nationen werden die Logos angezeigt, in Deutschland, Italien und adneren wiederum nicht. In Russland werden einige vereine angezeigt, andere nicht (ansonsten aber entweder ganzes Land ja oder nein).
Woran kann das denn liegen?

Habe das Ganze jetrzt v3x durchegführt, ohne dass sich die Ergebnisse geändert haben.

Bloody

• Researcher
  • Profi

Hast du alle Parts einzeln entpackt?

marconr13

• Kreisklassenkönig

nein, in der Anleitung steht, dass man nur den ersten entpacekm muss und sich alle anderen automatisch entpacken... oder stimmt das doch nicht?

Kaestorfer

• Nationalspieler

nein, in der Anleitung steht, dass man nur den ersten entpacekm muss und sich alle anderen automatisch entpacken... oder stimmt das doch nicht?

Normalerweise sind es Part-Dateien, die mit Winrar oder Winzip gepackt wurden. Dann reicht es auch eine Datei auszuwählen und es wird alles extrahiert. Ich bin mir nicht so sicher. Ansonsten entpacke sie einfach nach und nach. Dann sollte eine Meldung kommen, ob du die Dateien überschreiben möchtest oder nicht.

Don-Muchacho

• Fussballgott

Dürfte bei den Metallics so nicht funktionieren, so eine noble Technik nutzen nur die Paninis soweit ich weiß.

Kaestorfer

• Nationalspieler

Dürfte bei den Metallics so nicht funktionieren, so eine noble Technik nutzen nur die Paninis soweit ich weiß.

Oh dachte wir gehen von den Paninis aus. Upps - vielleicht sollte ich mehr lesen. Die musste ich auch einzeln entpacken.

HLarsson11

• Bambini
  • *

Hallo,

ich möchte gerne dieses Background Megapack für den FM13 nutzen: http://forum.fm-view.net/topic/13422-official-release-top-leagues-background-megapacks/

Ich habe die Inhalte in den entsprechenden subordner vom benutzerverzeichnis gepackt (wie im Eingangspost beschrieben). Ich sehe im Spiel keine von diesen backgrounds. Ich bin auch verwundert wie das gehen soll, weil ich zu fast jeder Nation einen Unterordner, mit jeweils wieder Unterordnern für die Ligen dahin entpackt habe. Und in jedem Ligaordner ist dann neben den Bildern eine config-datei.
Was genau muss ich da noch beachten? Muss ich mich dann für eine liga entscheiden? und diese mit bildern und config direkt in den backgroundsordner tun?
Bin ratlos.
Achso ich nutze den StekloX3-skin.

Besten Dank,
Larsson

Prizzius

• Bambini
  • *

Hallo leute könnt ihr mir evtl helfen:

Ich habe letzte woche die neuen SS Kits von sorti toutsi für 2013/2014 downgeloaded.
Die alten habe ich komplett gelöscht.

Jetzt ist folgendes:
1.) z.B. österreich, frankreich wird korrekt angezeigt.
2.) italien wird garnichts angezeigt (nichtmal die simplen kits, die man im editor verändern kann)
3.) bei Englands Premier League werden die simplen kits vom FM angezeigt.
4.) beim Rußland funktionieren 3 von den neuen kits, 2 werden garnicht angezeigt und der rest wird als simples skin vom FM angezeigt ..

bevor ich den cache geleert habe, wurden wenigstens fast alle in England angezeigt, seit dem leeren wie o.b. beschrieben ...

ich hab auch schon gesucht; die IDs sind nur einmal in den verzeichnissen bzw. auf dem ganzen MAC ...

danke für die Tipps!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Oh dachte wir gehen von den Paninis aus. Upps - vielleicht sollte ich mehr lesen. Die musste ich auch einzeln entpacken.
Hat er das Megapack von meiner Googleseite, dann klappt das wie beschrieben. Fehlen Logos, dürfte der Download unvollständig gewesen sein. Ansonsten bleibt die klassische Frage nach dem "Skin neu laden".
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!