MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Downloads - FM2013 / Allgemeine Fragen zu Downloads / Installation von Packs  (Gelesen 130048 mal)

Doddo04

• Halbprofi

Hallo bin Neuling hier und wollte fragen muss ich den userordner selbst erstellen ich finde bei mir keinen? Bin über jede Hilfe dankbar

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Hallo bin Neuling hier und wollte fragen muss ich den userordner selbst erstellen ich finde bei mir keinen? Bin über jede Hilfe dankbar
ja

Nein? Bitte keine falschen Tipps geben!

Der Userordner wird beim allerersten Starten des FMs automatisch angelegt. Unterordner wie graphics und Co müssen selbst angelegt werden (wie auch auf Seite 1 dieses Threads beschrieben).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Doddo04

• Halbprofi

Danke für die Tipps. Aber in Beiden Sports Interactive Footballmanager13 Ordnern gibts nachdem ersten Start keinen userordner kann ich diesen dann selbst erstellen oder was muss ich tun habe Windows 7 64 Bit?

Don-Muchacho

• Fussballgott

Du wirst das Wort "Userordner" auch nirgendwo lesen. Das ist schlicht die Bezeichnung für den ordne rbzw. die Sammlung der Ordner. Mit Userordner ist einer der beiden FM13 Ordner gemeint. Und zwar der in dem mehr drin ist, den anderen kannst du ignorieren, der hat keine Relevanz.

Doddo04

• Halbprofi

Danke Dir hab da leider die Erfahrung nicht gehabt

kontermann

• Profi

ja

sorry hab die frage zu schnell gelesen  :-[
Sorry, doddo04!!!

Don-Muchacho

• Fussballgott

ja

Sorry, doddo04!!!

Selbst wenn du die Frage in Superzeitlupe gelesen hättest wäre deine Antwort nicht richtiger gewesen.

kontermann

• Profi

ja

Sorry, doddo04!!!

Selbst wenn du die Frage in Superzeitlupe gelesen hättest wäre deine Antwort nicht richtiger gewesen.

Was soll diese Schärfe?  :o
Das weißt du doch gar nicht

EDIT:
Egal.
Ich werde hier in diesem Thread nicht mehr beitragen, bin zuwenig Experte wie mir grad auffällt.
Und bevor ich Leuten nen falschen Floh ins Ohr setz, lass ichs lieber.  :D
« Letzte Änderung: 11.Juni 2013, 17:08:46 von kontermann »

Doddo04

• Halbprofi

Hallo gibt es irgendwo orginal Trophäenbilder zum download die Silber und Gold Bilder der Trophäen unter chronik sehen ja nicht so toll aus.
Besten Dank im voraus für jeden Tipp

Doddo04

• Halbprofi

Eine Frage kann man vor Beginn eines Spieles die Trikots auswählen in denen man spielt? Wenn ja wo bin da noch etwas grün und wäre über Tipps dankbar oder sind die Trikots fest eingestellt?

sulle007

• Lebende Legende

Eine Frage kann man vor Beginn eines Spieles die Trikots auswählen in denen man spielt? Wenn ja wo bin da noch etwas grün und wäre über Tipps dankbar oder sind die Trikots fest eingestellt?

Die Trikots sind für jedes Team/Nation fest eingestellt per ID Nummern.
Du kannst dir eigene erstellen und diese deinem Verein zuweisen (anstelle  der Original Trikots/ gibt es auch hier im Forum)

Falls du 3-D Trikots meinst; musst du auch bei eigens erstellten diese per ID deinem Verein zuweisen. Dann solltest du das auch aufm Spielfeld erkennen können (Skin Cache bei sowas immer VORHER neu laden; ist schon fast Pflicht bei solchen Änderungen, damit Sie wirksam werden)

Und ich kann weder 2-D Kits noch 3-D Kits erstellen... :-\
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

drmeddenrasen

• Hobbyspieler
  • **

Die Trikots sind für jedes Team/Nation fest eingestellt per ID Nummern.
Du kannst dir eigene erstellen und diese deinem Verein zuweisen (anstelle  der Original Trikots/ gibt es auch hier im Forum)

Falls du 3-D Trikots meinst; musst du auch bei eigens erstellten diese per ID deinem Verein zuweisen. Dann solltest du das auch aufm Spielfeld erkennen können (Skin Cache bei sowas immer VORHER neu laden; ist schon fast Pflicht bei solchen Änderungen, damit Sie wirksam werden)

Und ich kann weder 2-D Kits noch 3-D Kits erstellen... :-\

Ich glaube, er meinte eine Option direkt vor Beginn einer Partie, ob man beispielsweise in den Auswärts- oder Heimtrikots aufläuft...

Da muss ich leider sagen: Nein, diese Option gibt es meines Wissens nach nicht
Ich habe keine kurze Aufmerksamkeitssp.... oh, eine Fliege :)

Apothecarius

• Bambini
  • *

Hallo zusammen,

ich lese schon eine Weile hier mit, habe jetzt aber mal eine Frage zu der Installation des Panini-Megapacks:

Und zwar erscheint wenn ich mit 7-Zip entpacke nach einer Zeit immer dieser Fehler.

Die fehlerhaften Dateien gehen von 1 bis ca 18000. Dann hört der Fehler wieder auf. Im Spiel selbst sind dann natürlich Bilder, aber irgendwelche scheinen ja zu fehlen, der Fehler kommt ja nicht von ungefähr. Wenn ich CRC lese, ist mein erster Gedanke natürlich, Part Fehlerhaft, entpacken geht daher nicht. Aber dann bricht 7-Zip normalerweise von Haus aus ab und man kann gar nicht entpacken. Ich kann es aber trotzdem und habe ingame auch Bilder (siehe oben).

Das Megapack sieht so aus (Dateigrößen). Hab die Parts schon neugeladen, änderte nichts. Größen waren immer die selben und sind meiner Meinung nach auch korrekt.

Ich hatte vorher keine anderen Packs installiert, habe das Spiel erst ganz neu. Daher muss man auch laut Read-Me nichts weiter machen, also keine xml etc.

Was kann ich daher tun bzw wo liegt mein (oder der) Fehler?

Danke!

Doddo04

• Halbprofi

Hallo Leute
eine Frage bin Umsteiger von EAs Manager wie mache ich im Fm von Sega Screenshots im Game danke Euch im voraus für die Tipps!!

Dynamoz

• Vertragsamateur

Hallo Leute
eine Frage bin Umsteiger von EAs Manager wie mache ich im Fm von Sega Screenshots im Game danke Euch im voraus für die Tipps!!

Kommt drauf an was du für ein Betriebssystem hast! Wenn du XP hast kannste z.B. die Taste Druck drücken und dann in Paint einfügen! Wenn du z.B. Windows 8 hast, brauchst du so ein Programm wie Fraps! ;-)
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende

Hallo Leute

Drücke "Druck" auf deiner Tastatur, öffne Paint und gehe dort auf "Einfügen". Dann hast du das Bild in Paint und musst es nur noch speichern.

EDIT: Zu langsam ::)
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende

Hallo Leute

Kommt drauf an was du für ein Betriebssystem hast! Wenn du XP hast kannste z.B. die Taste Druck drücken und dann in Paint einfügen! Wenn du z.B. Windows 8 hast, brauchst du so ein Programm wie Fraps! ;-)
also ich hab win8 und druck tuts nach wie vor.
allerdings empfehle ich das snipping tool von windwos. mac hat glaub auch sowas.
und alt+F9 macht screenshots im fm und legt sie im userordner uter screenshots ab. F12 tut das gleiche und lädt die gleich im steamprofil hoch

Doddo04

• Halbprofi

Hallo hab da ein Problem hab mir ein  neues Scorerboard heruntergeladen alles so installiert wie beschrieben aber ingame zeigt es mir das Scorerboard nicht an wie ändere ich im Spiel die Anzeige oben auf fullscreen ? Als Skin nutze ich die Scorpio Skin 2.1 werde später noch nen Screen Hochladen

White

• Lebende Legende

skin cache löschen und skin neu laden sollte dein Problem beheben.
Ansosnbten hast du irgendwo auf dienem Spielfeld so 2 komische Pfeile. die nach Fullscreen aussehen. Drauf klicken.