MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Downloads - FM2013 / Allgemeine Fragen zu Downloads / Installation von Packs  (Gelesen 130068 mal)

legalizeIT

• Kreisklassenkönig

Hi,

Ich bin mir nicht sicher welches Regionalligafile ich mir laden soll. Mein letzter FM war der 11er und da hab ich das von ThomasH benutzt und es hat super geklappt. Jetzt gibt es noch eins von Timmy2105.

Mir geht es eigentlich nur darum das die 2te Mannschaft meines Erstligisten " richtige " Spiele bestreitet.

Don-Muchacho

• Fussballgott

ThmoasH hat wohl das beste File sagt man sich.

legalizeIT

• Kreisklassenkönig

ThmoasH hat wohl das beste File sagt man sich.

Ok danke. Ich hab gelesen das es dort Probleme mit den Spieltagsansetungen geben kann. Kann das jemand bestätigen ?

Don-Muchacho

• Fussballgott

Wurde mittlerweile glaube ich behoben.

Rune

• Nationalspieler

nicht wirklich....
das problem bei dfb pokal ansetzungen liegt bei SI, das hat rein gar nichts mit dem spiel zu tun...
die richtigen Ansetzungen was Heim- Auswärtsspiele angeht, stimmt es soweit wieder.

Don-Muchacho

• Fussballgott

Na, dachte das meinte er.

legalizeIT

• Kreisklassenkönig

nicht wirklich....
das problem bei dfb pokal ansetzungen liegt bei SI, das hat rein gar nichts mit dem spiel zu tun...
die richtigen Ansetzungen was Heim- Auswärtsspiele angeht, stimmt es soweit wieder.

Und was gibt es dort für Probleme mit dem DFB-Pokal ?

Don-Muchacho

• Fussballgott

Der zieht sich über Monate, grade die 2. Runde, aber das ist auch in Saves ohne File der Fall.

Batys

• Bambini
  • *

hurricamo

• Bambini
  • *

Hallo Leute!

Ich wollte heute mein FM13 auf Deutsch umstellen, aber ich habe da ein Problem.
Teil 1 habe ich ganz normal abgeschlossen, aber bei Teil 2 fragt mich mein Mac nicht ob ich die Dateien integrieren will sondern gibt mir nur die Optionen 'Stop' und 'Ersetzen'. Bei Drag & Drop oder mit Tastaturkürzeln bekomme ich nicht die 'Neuere behalten' Option.

Was mache ich falsch?

Don-Muchacho

• Fussballgott

Du hast einen Mac.

White

• Lebende Legende

Beste. Antwort. Ever

hurricamo

• Bambini
  • *

Du hast einen Mac.

Bevor du mir so eine Antwort gibst könntest du doch auch versuchen mir zu helfen. Das wäre nett.

White

• Lebende Legende

Ich glaube in der Anleitung wird gesondert auf Macuser eingegangen, weil da halt irgnedwie alles komisch ist und nichts funktioniert, wie man das von einem Computer erwartet. Oder so.

Don-Muchacho

• Fussballgott

Das habe ich. Mac's können scheinbar dieses integrieren nicht. Warum auch immer. Du musst also entweder das ganze von hand machen oder du darfst keinen Mac nutzen.

hurricamo

• Bambini
  • *

Ich glaube in der Anleitung wird gesondert auf Macuser eingegangen, weil da halt irgnedwie alles komisch ist und nichts funktioniert, wie man das von einem Computer erwartet. Oder so.

Genau! Da steht es funktioniert mit Drag & Drop nicht und man soll es mit cmd+c und cmd+v versuchen, dann bekomme man 3 Optionen, aber die bekomme ich einfach nicht!

White

• Lebende Legende

Dann musst dus alles von Hand machen befürchte ich. Wobei wir wieder beim Hauptproblem wären:
Du hast einen Mac.

Don-Muchacho

• Fussballgott

Frag halt mal google. Hier laufen nicht so viele Mac-User rum und von denen nutzen vermutlich auch nicht alle die Sprachdatei. Mehr kann man von einer Anleitung doch wohl kaum erwarten.

Bertolux

• Vertragsamateur

Wenn mir einer erklärt was integrieren für eine Funktion sein soll, dann erklär ich euch gerne wie man das auf dem Mac macht.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach oben