Meine virtuellen Kollegen heißen normalerweise entweder Don-Muchacho (respektive eben mit vor und Nachnamen), das ist seit einigen Jahren mein Standart im Intertnet. Die neumodische alternative heißt Horst Teufel, aber auch hier gilt Namen sind Schall und Rauch. Meine Spielweise ist eigentlich immer ähnlich, wenn möglich offensiver Traumfußball, allerdings eben nicht im Sinne von besser 6:5 als 1:0, aber ein 3:0 ist immer besser als ein 1:0. Dazu sind so die ersten 2 Jahre respektive immer wenn ich unterklassig starte Transfers angesagt. Fast jede Mannschaft hat ihre Schwachstellen, diese werden gekittet und es wird eine passende breite in den Kader gebracht. Bin ich dann schon erstklassig und international Vertreten setze ich auch auf die Jugend und investiere viel dahinein, wenn ich als 3. Ligist allerdings in Jugendspieler investiere helfen mir die am Ende meist nicht besonders viel weiter, daher nehme ich das wirklich erst später in Angriff. Natürlich bin ich auch transfers nicht abgeneigt, allerdings verkaufe ich wirklich selten Spieler die eine Rolle spielen eher werden sie nach Vertragsende gehen gelassen (was auch am Transferverhalten liegt und wirtschaftlich natürlich blöd ist...), sogesehen muss ich die mannschaft oft auch nur Punktuell verstärken. Und Jugendspieler müssen sich dann eben über Einwechslungen etc. einen Platz erkämpfen. Viele schaffen das auch nicht, wenn man da nicht wirklich grandiose Leistungen bringt oder zu meinen Lieblingen gehört ist da wenig zu machen, aber ich versuche immer den Altersschnitt zu wahren, Spieler ab 30 bauen im FM einfach zu drastisch körperlich ab und sind oft einfach nicht mehr zu gebrauchen.