MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] SKINS  (Gelesen 149214 mal)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: FM13 SKINS
« Antwort #560 am: 12.Juni 2013, 21:41:07 »

Wenn du den Namen des Skins änderst musst du auch die settings - xml ändern bzw. den Namen anpassen  ;)

1975

• Halbprofi
« Antwort #561 am: 12.Juni 2013, 23:40:00 »

Wenn du den Namen des Skins änderst musst du auch die settings - xml ändern bzw. den Namen anpassen  ;)

Genau das hab ich gemacht....mittlerweile geht es, hab den dark einfach kopiert und jetzt taucht er auch auf...aber mit den änderungen bin ich nicht zufrieden....Hast Du zufällig den Dark Skin so modifiziert, damit auch alle Masken eine grössere Schrift haben?

Grüsse

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #562 am: 16.Juni 2013, 09:58:48 »

http://www.fm-mania.com/webboard/95-skins/

Hier sind wieder einige neue Skins. Der Nicolas - Skin sieht gut aus! Hat was von dem nicht released Elegans13 - Skin..
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #563 am: 16.Juni 2013, 21:05:08 »

http://www.fm-mania.com/webboard/95-skins/

Hier sind wieder einige neue Skins. Der Nicolas - Skin sieht gut aus! Hat was von dem nicht released Elegans13 - Skin..

Und der Meistertrainer-Skin ist natürlich auch zu finden ;)

ansasdl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #564 am: 16.Juni 2013, 23:41:47 »

Hi,

ich habe hier eine person "person search list.xml" aus dem Newbie Skin für den FM2012.
Mit diesem war es möglich, das er in der Spielersuche und Scout Übersicht die Spielerrollen als Auswahlkriterien ausgegeben hat.

Ist es möglich diese XML für FM 2013 umzuschreiben, das man in der Spielersuche auch
die Spielerrollen selektion hat?

Wenn ja gibt es dafür TOOLs?

Danke

[gelöscht durch Administrator]

ansasdl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #565 am: 17.Juni 2013, 22:43:51 »

Habe es jetzt selbst hinbekommen.
Falls es auch jemand braucht, die Datei "person search list.xml" wird einfach in den Skin Ordner panels kopiert.

[gelöscht durch Administrator]

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #566 am: 18.Juni 2013, 17:31:15 »

Habe es jetzt selbst hinbekommen.
Falls es auch jemand braucht, die Datei "person search list.xml" wird einfach in den Skin Ordner panels kopiert.

einziges problem die bezeichnungen sind auf englisch....
hast du vor sie noch auf deutsch abzuändern...ansonsten werde ich das tun

edit: HUCH!!! in meinem jetzigen skin sind die spielerrollen bei der suche bereits verfügbar, und zwar auf deutsch!
« Letzte Änderung: 18.Juni 2013, 17:33:30 von Rune »

ansasdl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #567 am: 18.Juni 2013, 22:02:04 »

welcher ist das, habe mich schon dum und dämlich gesucht?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #568 am: 19.Juni 2013, 09:15:12 »

fmcforfm skin

ich sehe aber gerade das bei deinem panel die aufgaben support etc zusätzlich aufgeführt sind. beim fmc panel suchst man quasi nur nach den rollen, zb. nach innen ziehender angreifer etc.
....reicht aber imho völlig aus da es sowieso sinnfrei ist, da die rolle im grunde nur eine taktische einstellung ist...davon mal ab werden die besten taktischen rollen ingame meistens sowieso fehlerhaft angezeigt.
« Letzte Änderung: 19.Juni 2013, 09:19:52 von Rune »

ansasdl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #569 am: 19.Juni 2013, 12:32:54 »

Gibt es eigentlich eine Übersicht, welches Panel im Skin für was zuständig ist?
Danke

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #570 am: 19.Juni 2013, 17:13:35 »

bisher nicht.....aber es wäre in der tat interessant wenn man sowas mal machen würde..
jedes jahr mache ich mir eigtl. meinen eigneen skin und hab sooo viele sachen wieder vergessen, die ich einfach nicht mehr weiss....jedes jahr geht dann die sucherei wieder von vorne los...

ich fände es wäre ne super idee wenn man sonen thread eröfnnen würde. man könnte dann sogar explizit besonders wichtige einträge innerhalb den panels erläutern.

denn besonders ärgerlich: ofmals sind es nur kleinigkeiten die fehlen ,aber enorm stören. so zum beispiel wenn ich ein spiel anklicke und auf infos gehe. (spiel von mir oder mannschaften aus meiner liga)...bei den formationen werden nur die kits angezeigt ohne die spielernamen darunter. dann habe ich mir den arsch wund gesucht um das panel zu fiden...-> das panel geöffnet -> ergebnis: lediglich einen "false"- eintrag in "true" abändern und schon stehen die spielernamen unter den trikots! ist mir nicht begrieflich warum soclhe dinge nicht von vornerein geregelt sind.

cpt.tsubasa

• Vertragsamateur
« Antwort #571 am: 21.Juni 2013, 11:53:26 »

Moin Leute,
hab ma ne Frage an euch, gibt es einen skin der für ne laptop auflösung von 1366x768, der alle darstellen kann als sei es ne auflösung von 1920x1080??

legia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #572 am: 23.Juni 2013, 16:02:49 »

Bei diesem FMC Skin für den FM13 hab ich das Problem, wenn ich in Training - Individual bin und auf die Reserve-Mannschaft wechsel, dass dann immer noch die Spieler der ersten Mannschaft angezeigt werden.
Auch bei den anderen Skins ist das Problem vorhanden, nur gibt es bei denen den Button Filter, mit dem ich dann manuell einfach den Hacken bei Reserve setzen kann.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #573 am: 23.Juni 2013, 22:44:07 »

Dieser SCORPIO SKIN v2.1 von User DAZ8 (bekannt auch für seine Scoreboards) wurde heute auf fm-base online gestellt.

http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=7898

Ein Paar Screens:

Der gefällt mir bisher auf den ersten Blick sehr gut  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

legia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #574 am: 23.Juni 2013, 22:45:46 »

cool, der ball im ersten screen vermittelt sogar etwas anstoss-feeling....

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #575 am: 23.Juni 2013, 23:09:59 »

cool, der ball im ersten screen vermittelt sogar etwas anstoss-feeling....

Richtig  :D

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #576 am: 24.Juni 2013, 13:14:56 »

Der Scorpio Skin sieht sehr nett aus. Bräuchte aber mal eure Hilfe:

Mache ich irgendwas falsch? Ich habe die Dateien entpackt und in Documents/Sports Interactive/Football Manager 13/skins reingepackt. Bspw. wird mir der FMC-Skin ohne Probleme angezeigt, aber der Scorpio nicht. Weiß jemand woran das liegen mag?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #577 am: 24.Juni 2013, 15:47:31 »

Mache ich irgendwas falsch? Ich habe die Dateien entpackt und in Documents/Sports Interactive/Football Manager 13/skins reingepackt. Bspw. wird mir der FMC-Skin ohne Probleme angezeigt, aber der Scorpio nicht. Weiß jemand woran das liegen mag?

Wenn es im richtige Dcuments-Ordner ist, muss es funktionieren. Geht ja auch bei mir. (Siehe Screens) Hast du mal andre Skins Probiert? Falls nur der fmc-Skin geht (ist das der Standard-Skin?) dann hast du wohl den Public-Documents-Ordner erwischt; da kommt man schon mal durcheinander.

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #578 am: 24.Juni 2013, 16:24:21 »

Wenn es im richtige Dcuments-Ordner ist, muss es funktionieren. Geht ja auch bei mir. (Siehe Screens) Hast du mal andre Skins Probiert? Falls nur der fmc-Skin geht (ist das der Standard-Skin?) dann hast du wohl den Public-Documents-Ordner erwischt; da kommt man schon mal durcheinander.

Das hier ist der FMC-Skin. Den habe ich den Documents Ordner gepackt, wo auch die Vereinslogos usw. drin sind. Müsste der richtige sein, oder? Jedenfalls klappt es mit dem Scorpio irgendwie nicht

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #579 am: 24.Juni 2013, 17:01:56 »

Das hier ist der FMC-Skin. Den habe ich den Documents Ordner gepackt, wo auch die Vereinslogos usw. drin sind. Müsste der richtige sein, oder? Jedenfalls klappt es mit dem Scorpio irgendwie nicht

Klappen denn andere Skins? Seltsam.