Selbiges hab ich gestern auchschon vermutet, aber hier kriegt man ja nichtmal auf Mini-Sätze ne Antwort wenn man helfen will. Stattdessen wird alle 2 Stunden ein selbst-Zitat gemacht und ein "Will denn keiner helfen?!?!?!" druntergsetzt.
Ums kurz zu machen: Ja, sulle, ich denke mal, dass das sein Problem ist und Stimme dir da zu.
Wenn du genau lesen würdest, hättest du folgenden Beitrag gesehen:
Na klar hab ich den
Ich weiß echt nicht warum das weg ist. Das war vorher nicht so. Kann das mit einem Update zusammen hängen?
Auf Dauer ist es schon ätzend, wenn man die Spieler einzeln anklicken muss, um die CA und PA herauszufinden.
Also nochmal geantwortet:
JA, ich habe einen Co-Trainer.@ don-muchacho
Insofern wäre es sehr nett, nicht gleich einen auf "aggro" zu machen. Ich habe dir schließlich nichts getan. Und das mit dem pushen habe ich nur gemacht, weil ich vorher halt nach einem Tut gefragt habe und dachte die erste Frage geht so etwas unter.
@white
Ich kann doch aber nur bei dem Thema "Scouting" CA & PA als Spalte auswählen oder nicht? (Habe zumindest nichts anderes gefunden?)
P.S:
Zur reinen Erklärung sei nochmal erwähnt, dass ich die Werte grundsätzlich sehe, wenn ich die Profile der Spieler aufrufe. Aber wenn ich bei der Taktik eine Spalte hinzufüge, sehe ich dort nur "-" bei jedem Spieler. Gleiches auch im Kader Bildschirm.
Gestern habe ich noch gesehen, dass mir die Werte im Newscenter nach Anforderung eines Trainingsberichtes drunter auch nicht angezeigt wurden, da steht dann auch nur "-".
Mir fällt aber gerade ein, dass der Job bei dem Verein nach dem Update begonnen hat. Kann das vielleicht damit zusammen hängen, dass ich mir beim Start des Spieles keinen Bericht hab schicken lassen? Nach dem Update waren die Textstellen bei Gesprächen alle wieder auf niederländisch und ich habe nur Bahnhof verstanden. Daher hab ich scheinbar das falsche getroffen und der Co. hat mir keinen Bericht gegeben. Falls ja, kann ich den Bericht nachträglich anfordern? Falls nein, was kann ich dann noch machen?
Zum Skin selbst erstellen noch Folgendes:Ich habe mir Octavianus Tutorial-Videos angeschaut. Ich verstehe nun auch den grundsätzlichen Aufbau von Skins (Ordnerstruktur). Dazu habe ich mir das Tutorial von diesem Murray runtergeladen (auch den Base Skin 2013) und durchgelesen.
Aber einiges verstehe ich trotzdem nicht, vor allem auch weil Skins scheinbar auch unterschiedlich aufgebaut sind. (Wenn ich z. B. den FMC und den Steklo vergleiche.)
Gibt es denn eine Übersicht irgendwo mit Befehlen, die in den xml Dateien möglich sind? Weil im Moment versteh ich zwar durch die Kommentare grob was da gemacht wird. Aber teilweise stehen dann dort so komische Bezeichnungen, welche ich nicht verstehe.
Kann ich die Menüs denn völlig neu anordnen? Sprich könnte ich zum Beispiel die Menüleiste (Trainer / Team / Liga / FM Optionen etc.) ans Ende des Bildschirms legen? Oder auch zum Beispiel den Team Header statt horizontal vertikal anordnen?